Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Meine Fresse ich war auch richtig durch gestern...der Udo hat seine Sache gut gemacht und den Gerre würdig vertreten. Hm son Mist, dass der Tankard Gig heut ausfällt - erst kann ich nicht hin, weil ich keine Kohle hab, dann wollte mich der Andi gestern auf die Gästeliste setzen und nu is der Gerre krank. Verdammt, ich glaube es war vorherbestimmt, dass ich diesen gig nicht sehen darf. ;)

Bin AJich JEtz uimmer ncoh !!! !g
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
ich bin aus hanau (der einzige hier :D )
Maddin und freak kommen aus der nähe von bad homburg, der rest weiss ich net :D

@ lady: Joa scho, aber du weisst ja, einem besoffenen passiert nie was ;)

Mannomann, was war ich gestern schon wieder voll gewesen. Mir gehts so richtig schö kacke. :rolleyes:


Ich wohn mittlerweile in Mörfelden :D

beim Luaschen :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Am 06.11. legt Gerre ja bekanntlich wieder im Easy auf. Bin am Überlegen, ob ich da mittags zu ihm fahre und da übernachte. Und da er dann als Fahrer eingeteilt ist und nix trinken darf: WER STELLT SICH ZUM SAUFEN ZUR VERFÜGUNG????????

Anders gefragt: Wer ist da? ;)
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Anke schrieb:
Am 06.11. legt Gerre ja bekanntlich wieder im Easy auf. Bin am Überlegen, ob ich da mittags zu ihm fahre und da übernachte. Und da er dann als Fahrer eingeteilt ist und nix trinken darf: WER STELLT SICH ZUM SAUFEN ZUR VERFÜGUNG????????

Anders gefragt: Wer ist da? ;)

Hm ich bin noch am überlegen...hab am 07.11. nämlich ganz früh morgens nen Dan-lehrgang mit Vorprüfung. Das sollte ich eigentlich fit sein.