Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
jo eigentlich schon. Muss dann wohl auch wieder freitags arbeiten, vom dem her wäre mir dann das We schon lieber.

Ich würde sagen wir legen mal den 17. dezember fest oder ? Das is nen freitag, oder wäre es für euch günstiger an nem samstag ?


freitag ist doch gut... da hat man das ganze wochenende zum ausnuechtern :)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
So, das habe ich in meinem Postfach gefunden:

Hallo Freunde der leichten Muse!!!

Hier der definitive Ausgehtipp für den kommenden Samstag (09.10.04):

Metal Classics mit DJ Gerre
Erstmalig im Speak Easy, Frankfurt-Sachsenhausen, Große Rittergasse 42
Beginn: 19 Uhr
Eintritt frei
Weitere Infos unter www.speak-easy.de
Wäre schön, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen! Es wird bestimmt lustig!!

Liebe Grüße Gerre

P.S. Meine weiteren DJ-Termine im Speak Easy:
Samstag, der 06.11.04
Samstag, der 18.12.04
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Anke schrieb:
So, das habe ich in meinem Postfach gefunden:

Hallo Freunde der leichten Muse!!!

Hier der definitive Ausgehtipp für den kommenden Samstag (09.10.04):

Metal Classics mit DJ Gerre
Erstmalig im Speak Easy, Frankfurt-Sachsenhausen, Große Rittergasse 42
Beginn: 19 Uhr
Eintritt frei
Weitere Infos unter www.speak-easy.de
Wäre schön, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen! Es wird bestimmt lustig!!

Liebe Grüße Gerre

P.S. Meine weiteren DJ-Termine im Speak Easy:
Samstag, der 06.11.04
Samstag, der 18.12.04

ey das wär ja perfekt der samstag für unser hessen treffen... also am 18.12 da meine ich....

versuch mal am samstag zu kommen... wird aber eher denke ich net klappen.... weil geldmangel..
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
DarthFreak schrieb:
ey das wär ja perfekt der samstag für unser hessen treffen... also am 18.12 da meine ich....

versuch mal am samstag zu kommen... wird aber eher denke ich net klappen.... weil geldmangel..


Der 18.12. wäre wohl nicht so geeignet. Am 17. ist doch das Forumstreffen in Münster. Gleichzeitig ist Metaöparty in Göttingen und in Ludwigsburg spielen Abandoned und My Darkest Hate.

Ok, Göttingen und LuBu sind weit weg.... aber zu dem Forumstreffen wollen doch bestimmt auch ein paar Hessen, oder? Ich werde wohl zu Abandoned fahren.

Diesen Samstag kann ich nicht. Da bin ich in Stuttgart auf den Was´n (oder wie das heisst ;) ) Gerre hat mich deswegen schon beschimpft :confused:
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Anke schrieb:
Der 18.12. wäre wohl nicht so geeignet. Am 17. ist doch das Forumstreffen in Münster. Gleichzeitig ist Metaöparty in Göttingen und in Ludwigsburg spielen Abandoned und My Darkest Hate.

Ok, Göttingen und LuBu sind weit weg.... aber zu dem Forumstreffen wollen doch bestimmt auch ein paar Hessen, oder? Ich werde wohl zu Abandoned fahren.

Diesen Samstag kann ich nicht. Da bin ich in Stuttgart auf den Was´n (oder wie das heisst ;) ) Gerre hat mich deswegen schon beschimpft :confused:


ich wollte am 16 zum xmass festival... das kostet ja auch 35 ocken in dem dreh... und ob ich mir im mom mal so nen wochenende weit wegfahren leisten kann... weiß ich net...
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
mal ein anderes Thema:

Welche Hesse hier machen ein Studium?

Nach meinem halbjährigen After-ABI-Koma muss ich am 18. in der TU-Darmstadt antetten, um mich in einigen Jahren Elektro- und Informatikingenieur schimpfen darf (natürlich mit nem Dipl. davor).
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Anke schrieb:
Diesen Samstag kann ich nicht. Da bin ich in Stuttgart auf den Was´n (oder wie das heisst ;) ) Gerre hat mich deswegen schon beschimpft :confused:

Richtig so!! :D
Hm ich schau mal, dass ich diesen Sa im Easy bin, aber bei mir macht sich auch so langsam der Geldmangel breit.

@Krautsalat: Liegt wohl daran, dass ich auch Student bin. Ich studier in Darmstadt Chemie. Von mir aus könne mer uns ja mal in Da treffen so zwischendurch.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Stigmaddin schrieb:
Richtig so!! :D
Hm ich schau mal, dass ich diesen Sa im Easy bin, aber bei mir macht sich auch so langsam der Geldmangel breit.

@Krautsalat: Liegt wohl daran, dass ich auch Student bin. Ich studier in Darmstadt Chemie. Von mir aus könne mer uns ja mal in Da treffen so zwischendurch.

@Stiggi: Du als "King of the Wunschhits" kannst dir ja mal von Gerre den Song "Gehirnvolumen" wünschen :D:D:D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Stigmaddin schrieb:
Hehe...das Volumen is da. Das Problem is, dass ich dieses mit Helium auffüllen muss, damit ich aufrecht stehen kann - da is kein Platz mehr für sonstigen Inhalt. :D


Mir wurde mein Gehirnvolumen in Salzgitter von der Band "Scornage" geklaut :mad: Und die geben es mir erst zurück, wenn ich mal wieder auf einem Konzi von denen bin. Naja, werde die wohl nicht so schnell wieder sehen :eek: