Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
moin leute,

gratzuliere necro


ich war gestern im bruch und naja wie soll ich das höfflich ausdrücken... da hat sich aber viel verändert... ich hab noch nie so viele blue jeans und weiße klamotten in dem laden gesehen.... dieser komische rasta dj ist auch blöd und spielt noch weniger metal als der loddar...

aber dafür am mittwoch zum circle of doom... maddin/necro kommt ihr ?
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DarthFreak schrieb:
moin leute,

gratzuliere necro


ich war gestern im bruch und naja wie soll ich das höfflich ausdrücken... da hat sich aber viel verändert... ich hab noch nie so viele blue jeans und weiße klamotten in dem laden gesehen.... dieser komische rasta dj ist auch blöd und spielt noch weniger metal als der loddar...

aber dafür am mittwoch zum circle of doom... maddin/necro kommt ihr ?

Tja, so wies aussieht, fahr ich euch da hin...den chaos packen mer auch noch ein (wenner Bock hat). Allerdings geht das nur unter der Vorraussetzung, dassde auch am Fr. inne Arena mitkommst.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Also ich würd je eh am Mittwoch von Mörftown aus zum Bruch kommen und dann nachm Bruch wieder nach Mörftown verschwinden.... Freitag wird zeittechnisch net klappen, wegen Engeleland...

Und da ich diese Woche einige Investitionen zu tätigen habe, siehts auch geldtechnisch grad mal genug für einen Abend aus
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Stigmaddin schrieb:
Ohje, mein Mittleid hast du...obwohl wenns semester wieder anfängt muss ich auch um 5.30 Uhr aufstehn.


danke :)

morgen "darf" ich sogar schon um vier aufstehen, weil ich früher von der arbeit weg muss. ich hab am donnerstag und freitag, sowie nächste woche mittwoch und donnerstag, insgesamt 4 fortbildungen in darmstadt und deshalb muss ich mich noch am bahnhof erkundigen wie das mit dem zuschlag ist. mein job-ticket ist ja nur bis frankfurt gültig. son scheiss! hab da eh keinen bock drauf. bin dann noch länger unterwegs *grummel*
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Metal_Lady schrieb:
danke :)

morgen "darf" ich sogar schon um vier aufstehen, weil ich früher von der arbeit weg muss. ich hab am donnerstag und freitag, sowie nächste woche mittwoch und donnerstag, insgesamt 4 fortbildungen in darmstadt und deshalb muss ich mich noch am bahnhof erkundigen wie das mit dem zuschlag ist. mein job-ticket ist ja nur bis frankfurt gültig. son scheiss! hab da eh keinen bock drauf. bin dann noch länger unterwegs *grummel*

Hm Fortbildung...das klingt irgendwie so nach Anstrengung ung Arbeit.