Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Stigmaddin schrieb:
Hm Fortbildung...das klingt irgendwie so nach Anstrengung ung Arbeit.

jo, ich find das total ätzend! als wenn ich nicht schon weit genug zur arbeit fahren würde. ist bescheuert, das wir diese fortbildung net in frankfurt machen können, sondern nochmal weiter nach darmstadt müssen :( und das alles nur, weil wir ein neues pc-programm bekommen *aaaarrrrrgggghhhhh* ich frag mich eh, was das fürn kompliziertes programm sein soll, das wir an 4 tagen, ganztägig ne fortbildung machen müssen *seufz* ach egal, augen zu und durch...
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Metal_Lady schrieb:
jo, ich find das total ätzend! als wenn ich nicht schon weit genug zur arbeit fahren würde. ist bescheuert, das wir diese fortbildung net in frankfurt machen können, sondern nochmal weiter nach darmstadt müssen :( und das alles nur, weil wir ein neues pc-programm bekommen *aaaarrrrrgggghhhhh* ich frag mich eh, was das fürn kompliziertes programm sein soll, das wir an 4 tagen, ganztägig ne fortbildung machen müssen *seufz* ach egal, augen zu und durch...


ei das wird scho...

ich hab nächste woche erst mal freshers week und dann die woche danach fängts studium an
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.720
450
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
also ich fand so fortbildungen / lehrgänge immer geil :D

Ich hatte in meiner lehrzeit, 4 mal nen ein wöchigen lehrgang in wiesbaden.
Ich war mit nen paar anderen 5 tage dauerbesoffen, mann war das geil :D

Und dann am ende im zeugnis vom lehrgang nur 1er und 2er :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
also ich fand so fortbildungen / lehrgänge immer geil :D

Ich hatte in meiner lehrzeit, 4 mal nen ein wöchigen lehrgang in wiesbaden.
Ich war mit nen paar anderen 5 tage dauerbesoffen, mann war das geil :D

Und dann am ende im zeugnis vom lehrgang nur 1er und 2er :D


ich glaub so leeergänge werden aber immer für das niveau von dauerbesoffenen arangiert :D
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
DarthFreak schrieb:
ich war gestern im bruch und naja wie soll ich das höfflich ausdrücken... da hat sich aber viel verändert... ich hab noch nie so viele blue jeans und weiße klamotten in dem laden gesehen.... dieser komische rasta dj ist auch blöd und spielt noch weniger metal als der loddar...


das ist richtig was du da sagst, in letzter zeit macht der steinbruch so ne kleine wandlung durch, die mir persönlich ziemlich gegen den strich geht. tandrin ("dieser komische rasta dj") legt nicht nur beschissene musik (die meiste zeit zumindest) auf, er ist mir auch persönlich unsympathisch. und wenn ich dann noch höre, das er mit dän zusammen nen abend auflegt, dann bin ich froh, auf der ratcon gewesen zu sein...
samstag ist lothar wieder dran, genau wie die vorletzte woche, und da war es echt sehr gut und ich hab mich geärgert, das ich früher gehen mußte.... aber ich hatte ein turnier, und das ging vor...

ich hoffe nur, das die leute beim bruch irgendwann mal merken, das zwar viel am lothar rumkritisiert wird, er aber dennoch die beste mischung hinbekommt (imho) tandrin und doom ist zwar ab und an wirklich ne angenehme abwechslung, aber dann gibts meistens ebm hier und metal da und alles dazwischen wird vernachlässigt und das stört mich irgendwie... und den dän kann ich echt nicht ab....


wow, ein beitrag ohne smilies... das es sowas gibt :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Nightmare schrieb:
das ist richtig was du da sagst, in letzter zeit macht der steinbruch so ne kleine wandlung durch, die mir persönlich ziemlich gegen den strich geht. tandrin ("dieser komische rasta dj") legt nicht nur beschissene musik (die meiste zeit zumindest) auf, er ist mir auch persönlich unsympathisch. und wenn ich dann noch höre, das er mit dän zusammen nen abend auflegt, dann bin ich froh, auf der ratcon gewesen zu sein...
samstag ist lothar wieder dran, genau wie die vorletzte woche, und da war es echt sehr gut und ich hab mich geärgert, das ich früher gehen mußte.... aber ich hatte ein turnier, und das ging vor...

ich hoffe nur, das die leute beim bruch irgendwann mal merken, das zwar viel am lothar rumkritisiert wird, er aber dennoch die beste mischung hinbekommt (imho) tandrin und doom ist zwar ab und an wirklich ne angenehme abwechslung, aber dann gibts meistens ebm hier und metal da und alles dazwischen wird vernachlässigt und das stört mich irgendwie... und den dän kann ich echt nicht ab....


wow, ein beitrag ohne smilies... das es sowas gibt :D

hm also am besten fand ich ja noch vom tandrin "ich leg jetzt mal was härteres auf" was kam: bad to the bone... und schon nach einem Lied... "undjetzt der ausgleich..." und wieder ne halbe stunde schranz ....

bäh bäh naja dafür mittwoch circle of doom, der weiß wenigstenst was gute mukke is
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
DarthFreak schrieb:
hm also am besten fand ich ja noch vom tandrin "ich leg jetzt mal was härteres auf" was kam: bad to the bone... und schon nach einem Lied... "undjetzt der ausgleich..." und wieder ne halbe stunde schranz ....

bäh bäh naja dafür mittwoch circle of doom, der weiß wenigstenst was gute mukke is


das ist halt ein dummer trottel :rolleyes:
mir ist das echt irgendwie peinlich, das so einer dj sein darf....


joah, das mag sein, das der doom gut auflegt, aber ich hab mittwochs leider keine zeit.... und keine haare :rolleyes: deshalb ist mir guter gothic wichtig, aber das kriegt diese kopfgranate ja nicht gebacken :mad:


naja, hail lothar..... *aufsamstagfreuunddiewochedraufwahrscheinlichehwasanderesmacht*
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
44
www.metalspheres.de
DarthFreak schrieb:
Immer noch keine langen Haare ? oder lässte net mehr wachsen ?

Hab übrigens beim aufräumen letzte woche die original satan cd gefunden, die ich dir mal zusammengestellt hatte... :D

Satan? Caught in the Act?

War Samstag auch im Bruch und hatte 'ne Menge Spaß. Die Musik hör ich da mittlerweile schon gar net mehr, bin irgendwie die ganze Zeit mit Quatschen und Trinken beschäftigt. Früher hätte ich mich da aber wahrscheinlich auch tierisch drüber aufgeregt und gelangweilt. Na ja, Tandrin übertreibt's schon, da sind ja echt immer Techno-Sachen dabei und das nervt wirklich. Aber wenn ich Satan hören will, dann lade ich halt ein paar Kumpels ein und dann hören wir die Sachen zu Hause. Ist ja auch kein Beinbruch. (oder besser: Steinbruch? :D )
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Martyr schrieb:
Satan? Caught in the Act?

War Samstag auch im Bruch und hatte 'ne Menge Spaß. Die Musik hör ich da mittlerweile schon gar net mehr, bin irgendwie die ganze Zeit mit Quatschen und Trinken beschäftigt. Früher hätte ich mich da aber wahrscheinlich auch tierisch drüber aufgeregt und gelangweilt. Na ja, Tandrin übertreibt's schon, da sind ja echt immer Techno-Sachen dabei und das nervt wirklich. Aber wenn ich Satan hören will, dann lade ich halt ein paar Kumpels ein und dann hören wir die Sachen zu Hause. Ist ja auch kein Beinbruch. (oder besser: Steinbruch? :D )


aber caught in the act ???
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
44
www.metalspheres.de
DarthFreak schrieb:
satan :D

hm, dann haste mich ja bestimmt gesehen...

kurze sepultura jam, woa 02 shirt, kutte mit kreator backpatch... gutaussehende freundin *G*

Hmm... also an Dich kann ich mich net erinnern, kann höchstens sein, daß ich Deine Freundin gesehen hab *g*.

Caught in the Act? Ist immer noch das beste Satan-Album.