das ist richtig was du da sagst, in letzter zeit macht der steinbruch so ne kleine wandlung durch, die mir persönlich ziemlich gegen den strich geht. tandrin ("dieser komische rasta dj") legt nicht nur beschissene musik (die meiste zeit zumindest) auf, er ist mir auch persönlich unsympathisch. und wenn ich dann noch höre, das er mit dän zusammen nen abend auflegt, dann bin ich froh, auf der ratcon gewesen zu sein...
samstag ist lothar wieder dran, genau wie die vorletzte woche, und da war es echt sehr gut und ich hab mich geärgert, das ich früher gehen mußte.... aber ich hatte ein turnier, und das ging vor...
ich hoffe nur, das die leute beim bruch irgendwann mal merken, das zwar viel am lothar rumkritisiert wird, er aber dennoch die beste mischung hinbekommt (imho) tandrin und doom ist zwar ab und an wirklich ne angenehme abwechslung, aber dann gibts meistens ebm hier und metal da und alles dazwischen wird vernachlässigt und das stört mich irgendwie... und den dän kann ich echt nicht ab....
wow, ein beitrag ohne smilies... das es sowas gibt