Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
44
www.metalspheres.de
DarthFreak schrieb:
äh also die beiden satan alben die ich habe... sind nur apokalypse teil 1 und teil 2...

wir sprechen von der comedy ?

Comedy? Öhhh... Du schon :D
Ist doch logisch, daß ich beim Namen Satan erstmal an die Kulttruppe um Brian Ross denke, die in den 80ern Metal-Geschichte geschrieben hat, oder?
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
also ich fand so fortbildungen / lehrgänge immer geil :D

Ich hatte in meiner lehrzeit, 4 mal nen ein wöchigen lehrgang in wiesbaden.
Ich war mit nen paar anderen 5 tage dauerbesoffen, mann war das geil :D

Und dann am ende im zeugnis vom lehrgang nur 1er und 2er :D


soso *g*

ich darf nix trinken, sonst verirr ich mich noch total in darmstadt. da war ich noch nie *lol*
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
44
www.metalspheres.de
Metal_Lady schrieb:
soso *g*

ich darf nix trinken, sonst verirr ich mich noch total in darmstadt. da war ich noch nie *lol*

Also wenn Du Dich hier verirren willst, dann mußt Du Dich aber schon fast ins Koma saufen ;) Im Gegensatz zu Frankfurt beispielsweise ist das hier echt 'ne ländliche Gegend, also das wär' für mich kein Grund, die Finger vom Alkohol zu lassen :p
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Martyr schrieb:
Also wenn Du Dich hier verirren willst, dann mußt Du Dich aber schon fast ins Koma saufen ;) Im Gegensatz zu Frankfurt beispielsweise ist das hier echt 'ne ländliche Gegend, also das wär' für mich kein Grund, die Finger vom Alkohol zu lassen :p

aha *g*
naja gut, aber ich bin leider nicht 4 tage am stück da, sondern muss jeden tag hin und abends wieder zurück. da ist es vielleicht doch bissel kompliziert, wenn man da besoffen ist *lol* zudem muss ich dann vom bahnhof noch die 2-3 km bis nach hause mit dem auto fahren :)
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
44
www.metalspheres.de
Metal_Lady schrieb:
aha *g*
naja gut, aber ich bin leider nicht 4 tage am stück da, sondern muss jeden tag hin und abends wieder zurück. da ist es vielleicht doch bissel kompliziert, wenn man da besoffen ist *lol* zudem muss ich dann vom bahnhof noch die 2-3 km bis nach hause mit dem auto fahren :)

Also Freitags ist hier im Bruchtal Hard'n'Heavy und Mittwochs wird im Steinbruch Metal gespielt. Da würd ich mir 'nen nettes Hotel suchen oder so ;) Oder... hmm... frag doch jemanden aus Deiner Gegend, der auch Metal hört, ob er nicht abends hier rüber fährt, dann kannst Du mit dem nach Hause fahren und selbst trinken. Hey, wer trinken will muß schon ein wenig Einfallsreichtum zeigen :D
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Martyr schrieb:
Also Freitags ist hier im Bruchtal Hard'n'Heavy und Mittwochs wird im Steinbruch Metal gespielt. Da würd ich mir 'nen nettes Hotel suchen oder so ;) Oder... hmm... frag doch jemanden aus Deiner Gegend, der auch Metal hört, ob er nicht abends hier rüber fährt, dann kannst Du mit dem nach Hause fahren und selbst trinken. Hey, wer trinken will muß schon ein wenig Einfallsreichtum zeigen :D


danke für den tipp...mal schauen...
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Tja der Necro will halt am liebsten täglich auffe Fresse...richtig so. Aber es is auf jedenfall allemal besser inne Arena zu gehn als innen Bruch selbst wenn da der "tolle" Lothar auflegt. Der wird von Gerre ja mal sowas von in die Ecke geDjet.

Edit: Der sieht ja selbst im eigenen Haus gegenüber dem Doom schon richtig alt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Stigmaddin schrieb:
Tja der Necro will halt am liebsten täglich auffe Fresse...richtig so. Aber es is auf jedenfall allemal besser inne Arena zu gehn als innen Bruch selbst wenn da der "tolle" Lothar auflegt. Der wird von Gerre ja mal sowas von in die Ecke geDjet.

Edit: Der sieht ja selbst im eigenen Haus gegenüber dem Doom schon richtig alt aus.


der lothar macht halt mischung und ist ja eigentlich auch nen gotho... und für nen gotho legt er eigentlich okay auf, auch wenn nicht sonderlich abwechslungs reich. klar ist der doom besser, und gerre ist eh ne andere klasse
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.720
450
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Tja der Necro will halt am liebsten täglich auffe Fresse...richtig so. Aber es is auf jedenfall allemal besser inne Arena zu gehn als innen Bruch selbst wenn da der "tolle" Lothar auflegt. Der wird von Gerre ja mal sowas von in die Ecke geDjet.

Edit: Der sieht ja selbst im eigenen Haus gegenüber dem Doom schon richtig alt aus.

das einzige problem an gerre is, das er mir zu viel power metal auflegt :D

Ich glaub ich muss echt ma auf die knüppelnacht, das sagt mir wohl eher zu :D

Aber wenn die metal classics ma wieder sind, geh ich mit ;)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
das einzige problem an gerre is, das er mir zu viel power metal auflegt :D

Ich glaub ich muss echt ma auf die knüppelnacht, das sagt mir wohl eher zu :D

Aber wenn die metal classics ma wieder sind, geh ich mit ;)


sollte ich hier sein und mal nichts vorhaben ich auch... also äh... wenn weihnachten, ostern UND wacken auf einen tag fallen