Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.719
450
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
joa kenn ich das gefühl... und jetzt nach 3 monaten absolut nix tun (mental) ist es sau schwer wieder richtig rein zu kommen...


worin hast du nochmal deine ausbildung gemacht ?

Ich hab bürokaufmann gelernt, also was komplett anderes :D

Ich kann zur zeit kaum posten da ich teilweise 10 stunden geschafft hab und dann nur am arsch bin und gar nix machen will :D
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DarthFreak schrieb:
siehs so, du schaffst scho brav für deine rente, dass du dann mit paarundsechzig jeden tag auf metalkonzerte gehen kannst :D


^ ich würde das mit sicherheit bringen *ggg* das erinnert mich grad an was. meine family meint nach all den jahren immer noch, das das mit dem metal bei mir nur so ne phase ist. aber, ich sag denen immer, das ich auch noch mit 80 jahren (wenn ich überhaupt so alt werde) metal hören werde *lol*


oh, ich vergaß: morschee hesse!!! :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.719
450
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
dan666 schrieb:
*Werbungmacht*

F.U.C.K (Covermetal) www.fuckband.de

10.09. Jossa bei Bad Brückenau / Sinntal
11.09. Dipperz-Friesenhausen bei Fulda


Also ich bin auf jeden Fall dort ;)

zu weit weg ;)

metal is mit sicherheit keine phase, aber ich muss sagen das ich sogar nen paar chartlieder gut finde. (also jetz keine alexander verschnitte oder hiphop gangster rap.) Sondern so einige sind echt net schlecht :D

Aber ansonsten natürlich 100 % METAL :D :D :D
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DarthFreak schrieb:
ich glaube auch nicht, dass das ne phase ist... 1. hör ich ja nicht nur metal, sondern nur überwiegend... so en bissl abwechslung muss scho sein...

meine kinder kriegen alle einen "made in wacken" stempel *G*

Hehe, dafür musst ja erstmal in Wacken sein und wann biste denn das schon mal? ;)
Ich hör nur Metal da aber alle sparten, ausser Nu natürlich. Das is nämlich weder New noch Metal. Nagut genau genommen hör ich wohl auch noch Hard Rock/Progressiv Rock, aber wer kann da schon ne Grenze zum Metal ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
40
Website besuchen
juhuuuuuuuuuuuuuu hab ne wohnung in bonn gefunden....10 qm werden ab sofort mein neues zuhause sein ;)



ach so und ich kann überall grenzen ziehen.... alles was nich black und death is is nu metal.... ausser savatage. die sind hip hopf