Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
*denk*


ich glaub am 19.9 morgens irgendwann

hasse jetzt eigentlich deine neue arbeits-stelle ?

Hmm das is ja wirklich scho bald.

Jo die arbeitsstelle hab ich, allerdings im moment nur als reinigungskraft, das ich alles lern was zu tun is.
Wenn ich endlich mal meinen lappen fertig mach, werd ich so ne art objektleiter, mit firmenauto, firmenhandy und verantwortung ;)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
@inci:
versteh ich das richtig... du bist putze ? und was machst du in dem unternehmen dann so richtig, wenn du führerschein hat ?

@stiggi:

ich gucke mal wie ich das schaffe... hab hier nen haufen abbeit und unterlagen rumfliegen, die alle ausgefüllt werden müssen wegen wohnung, flug studienkurse und gebühren und wat weiß ich... ich versuchs auf jeden fall in die arena zu kommen, kann aber nex verspreken
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
@inci:
versteh ich das richtig... du bist putze ? und was machst du in dem unternehmen dann so richtig, wenn du führerschein hat ?

@stiggi:

ich gucke mal wie ich das schaffe... hab hier nen haufen abbeit und unterlagen rumfliegen, die alle ausgefüllt werden müssen wegen wohnung, flug studienkurse und gebühren und wat weiß ich... ich versuchs auf jeden fall in die arena zu kommen, kann aber nex verspreken

Jop verstehste richtig.
Der Lohn is net schlecht, vor allem bin ich net arbeitslos ;)

Naja ich hab dann mein firmenauto und fahr verschiedene objekte ab (z.b. eine klinik in Gießen)

Mach inspektionen ob die auch richtig geschafft haben. Wenn se irgendwelches material brauchen fahr ich rüber ins lager und hol es.
Und dann kommt noch der personalkram dazu. Wann hat der und der urlaub, wer kann für ihn einspringen usw.
Is jedenfalls nen besserer und besser bezahler job, als den ich jetz mache ;)

Deshalb will ich ja auch unbedingt meinen lappen :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
verständelich... und wie nennt man das dann offiziel ?

aber ich find die einstellung gut, dass du was machst, mehr leute bräuchten das, dann würden uns diese ganzen schmarotzer (ist ja klar, dass ich hier alle ossis, ausländer und kommunistennazis damit meine :D achtung ironie )
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
verständelich... und wie nennt man das dann offiziel ?

aber ich find die einstellung gut, dass du was machst, mehr leute bräuchten das, dann würden uns diese ganzen schmarotzer (ist ja klar, dass ich hier alle ossis, ausländer und kommunistennazis damit meine :D achtung ironie )

Also im Moment bin ich noch offiziell genannt Reinigungskraft.

Wenn ich meinen lappen habe bin ist glaub ich die offizielle bezeichnung, Vorarbeiter.

Allerdings gibt es 2 arten von vorarbeitern. Einmal der, der nicht mobil ist und somit nur ein einziges objekt überwachen kann.
Oder eben der posten des vorarbeiters der durch die gegen düst und mehrere objekte überwacht.
Das gute an der firma ist, das man dort sehr gute aufstiegschancen hat. Sieht man ja gleich an meiner "beförderung" zum vorarbeiter.
Meine jetzige chefin hat in der firma ebenfalls als putze angefangen und is jetzt quasi chefin für die region Hessen :)

Das größte problem war halt die pure langeweile. Ich war ja ungefähr ne woche arbeitslos, und scho am 4. tag war ich ausgeschlafen und wusst net mehr was ich machen sollte :D