DarthFreak schrieb:
verständelich... und wie nennt man das dann offiziel ?
aber ich find die einstellung gut, dass du was machst, mehr leute bräuchten das, dann würden uns diese ganzen schmarotzer (ist ja klar, dass ich hier alle ossis, ausländer und kommunistennazis damit meine
achtung ironie )
Also im Moment bin ich noch offiziell genannt Reinigungskraft.
Wenn ich meinen lappen habe bin ist glaub ich die offizielle bezeichnung, Vorarbeiter.
Allerdings gibt es 2 arten von vorarbeitern. Einmal der, der nicht mobil ist und somit nur ein einziges objekt überwachen kann.
Oder eben der posten des vorarbeiters der durch die gegen düst und mehrere objekte überwacht.
Das gute an der firma ist, das man dort sehr gute aufstiegschancen hat. Sieht man ja gleich an meiner "beförderung" zum vorarbeiter.
Meine jetzige chefin hat in der firma ebenfalls als putze angefangen und is jetzt quasi chefin für die region Hessen
Das größte problem war halt die pure langeweile. Ich war ja ungefähr ne woche arbeitslos, und scho am 4. tag war ich ausgeschlafen und wusst net mehr was ich machen sollte