DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Leude, Leude... lasst doch den guten Thread nicht so verfallen...
Sonndach bin ich wieder doa
DarthFreak schrieb:Leude, Leude... lasst doch den guten Thread nicht so verfallen...
DarthFreak schrieb:Leude, Leude... lasst doch den guten Thread nicht so verfallen...
DerIncubus schrieb:ui sonntag schon? Das ging ja richtig flott vorbei die zeit wo du weg warst, also im nachhinein
DarthFreak schrieb:Bin ja bald wieder weg
joa ich hoff ich schaff das ne Runde Caipis saufen, wo Necro doch alles gute ausm Brasilien bekommen hat...
Bin abm 20.9 weg und abm 10.12 wieder da, dann fuer 3-4 wochen....
DerIncubus schrieb:wo biste denn danach scho wieder ?
DarthFreak schrieb:england....
wusstest du das nicht? fang doch mit studium an ... und da bin ich mehr oder weniger sporadisch fuer die naechsten 3 jahre in england... vieleicht auch laenger mal gucken
DerIncubus schrieb:ne ich wusste nur das du jetzt nach australien gehst und danach nach england, wusste net das du danach gleich wieder nach england gehst
DarthFreak schrieb:ah
jung ich glaub du koenntest dir ein teil aus meiner sig abschrauben
dat hab ich schon sooooo oft gesagt... aber macht ja nuescht.... ich erinner mich ja schliesslich an alles, was ich nicht vergesse...
DerIncubus schrieb:zu mir haste das nie nie nie gesagt
DarthFreak schrieb:bestimmt... naja is ja auch egal.. .jetzt weisste es ja, solange du es nicht vergisst...
bin grad in bandar seri begawan international airport im wunderschoenen brunei darussalem und bin in guten 17 stunden wieder auf hessischem boden
*freu*
DarthFreak schrieb:bestimmt... naja is ja auch egal.. .jetzt weisste es ja, solange du es nicht vergisst...
bin grad in bandar seri begawan international airport im wunderschoenen brunei darussalem und bin in guten 17 stunden wieder auf hessischem boden
*freu*
DarthFreak schrieb:The Freak has entered the building
Bin wieder daheim im guten Hessenlaendle
und feddich wie die Sau... 40 Stunden net geschlafen, Freundin *G*