Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
DerIncubus schrieb:
hehe ich will dann auch ma eins probieren, bekommst dafür nen billig aldi weizenbier :D

achja geh ma im icq on ;)
Klar, kriegst eins ab, dafür nehm ich sie mit... WENNN ich den Platz noch habe.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Du bist doch nicht schon samstag da, oder?!?!?
Nein, wir fahren alle am Sonntag hoch. Samstag feiert mein Opa noch Geburtstag, da kann ich nicht schon weg.

EDIT: Skibox? Auffem PANDA?!?!?
Du bist mutger als ich dachte.... ;)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Fyodor schrieb:
Du bist doch nicht schon samstag da, oder?!?!?
Nein, wir fahren alle am Sonntag hoch. Samstag feiert mein Opa noch Geburtstag, da kann ich nicht schon weg.

EDIT: Skibox? Auffem PANDA?!?!?
Du bist mutger als ich dachte.... ;)

ich redete natürlich vom steinbruch..... nach wacken fahr ich mittwoch, weil mittwoch das camp aufmacht....

im übrigen fahr ich nicht mitm panda.... das hab ich zweimal gemacht, nach hildesheim zum meraluna und zum summerbreeze letztes jahr, das hat mir gereicht ;) diesjahr wird ein geräumigeres auto genutzt...

im übrigen passt auf meinen panda keine skibox :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Nightmare schrieb:
ich redete natürlich vom steinbruch..... nach wacken fahr ich mittwoch, weil mittwoch das camp aufmacht....

im übrigen fahr ich nicht mitm panda.... das hab ich zweimal gemacht, nach hildesheim zum meraluna und zum summerbreeze letztes jahr, das hat mir gereicht ;) diesjahr wird ein geräumigeres auto genutzt...

im übrigen passt auf meinen panda keine skibox :D
ach so.....

Nee, Steinbruch bin ich nicht.
Nicht mit dem Panda oben? Schade, das Autole ist Heavy Metal! ;)
Wenn Du willst, bekommst Du auch da 'ne skibox drauf... Nur TÜV kriegst Du so nicht mehr.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Fyodor schrieb:
ach so.....

Nee, Steinbruch bin ich nicht.
Nicht mit dem Panda oben? Schade, das Autole ist Heavy Metal! ;)
Wenn Du willst, bekommst Du auch da 'ne skibox drauf... Nur TÜV kriegst Du so nicht mehr.

hab ich doch gesagt ;)

das mag sein, das das heavy metal ist, aber es hat keine klimaanlage, es ist kein platz drin und durch die tieferlegung setzt es immer hinten auf, wenns beladen ist, und das macht nicht soo viel spaß....

und ich krieg da alles rein, aber ich muß ja noch mit fahrn ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
ich würde ja innen steinbruch kommen allerdings gibt es da nen paar punkte die kaka sind :D

1. hin und rückweg mittem zug is zu teuer
2. weiss ich net wo ich aussteigen muss und wie ich da zum bruch komme
3. weiss ich net wann ich dann heimkomm
4. weiss ich das ich wieder knallevoll bin und am nächsten tag um 8.00 raus muss und 9 stunden mittem zug fahren muss :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
DerIncubus schrieb:
ich würde ja innen steinbruch kommen allerdings gibt es da nen paar punkte die kaka sind :D

1. hin und rückweg mittem zug is zu teuer
2. weiss ich net wo ich aussteigen muss und wie ich da zum bruch komme
3. weiss ich net wann ich dann heimkomm
4. weiss ich das ich wieder knallevoll bin und am nächsten tag um 8.00 raus muss und 9 stunden mittem zug fahren muss :D

:p:D

1. ich fahr mittem auto
2. ich fahr mittem auto
3. zwischen 4.30 und 5.00
4. ich kann ausschlafen

;)

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Am kommenden Samstag ist mal wieder die Metal Classic Night in der Live Arena mit DJ Gerre. das mit den 100 Litern Freibier, den 4 Euronen Eintritt usw. wisst ihr ja, brauche ich also nicht mehr erwähnen ;)

Ich kann da leider nicht. Aber viele von Euch werden ja in Wacken sein *freu*

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Nightmare schrieb:
hab ich doch gesagt ;)

das mag sein, das das heavy metal ist, aber es hat keine klimaanlage, es ist kein platz drin und durch die tieferlegung setzt es immer hinten auf, wenns beladen ist, und das macht nicht soo viel spaß....

und ich krieg da alles rein, aber ich muß ja noch mit fahrn ;)

Weisst du ich seh was du schreibst, aber für mich klingt das wie: " Wäääh, ich bin zu weich für sowas, wääähh gib mir meine Nuckelflasche, damit ich meinen Kindergeburtstag feiern kann!!" ;) ;)

naja egal...
@Inci: Klar die We-tickets werden durch alle Mitfahrenden geteilt.

Achja btw: ich bin am Sa noch bei der Metal classics...sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen, auch wenn dann Wacken is und der Steinbruch is ja eh ehem für die Nichtmetaller hier, ok, lassen wir das.