Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Stigmaddin schrieb:
Weisst du ich seh was du schreibst, aber für mich klingt das wie: " Wäääh, ich bin zu weich für sowas, wääähh gib mir meine Nuckelflasche, damit ich meinen Kindergeburtstag feiern kann!!" ;) ;)

naja egal...
@Inci: Klar die We-tickets werden durch alle Mitfahrenden geteilt.

Achja btw: ich bin am Sa noch bei der Metal classics...sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen, auch wenn dann Wacken is und der Steinbruch is ja eh ehem für die Nichtmetaller hier, ok, lassen wir das.

klar... du mußtest das ja noch nicht machen, und solang ich was größeres, besseres, schnelleres hab benutz ichs auch, oder? da kannst du solang labern wie du willst :p

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
FreaZer schrieb:
Moin Hessen.
@Anke:Wann fährstn du zu wacken nuff???

Hi Freazer, ich fahre am Dienstag erst nach Paderborn und von da aus mit dem Wohnmobil weiter. Da kann ich wenigstens schon unterwegs was trinken :D Wir sind dann Dienstag irgendwann abends da. Und am Mittwoch ziehe ich dann in ein Kuschelzelt um :D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Wie bekomme ich zehn Flaschen Woinemer Plob und 3 Flaschen Met zusammen mit dem Proviant für zwei Tage in einen winzigen Rucksack? Da werde ich wohl oder übel morgen noch einen größeren kaufen müssen ;).

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.019
5.616
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Anke schrieb:
Hi Freazer, ich fahre am Dienstag erst nach Paderborn und von da aus mit dem Wohnmobil weiter. Da kann ich wenigstens schon unterwegs was trinken :D Wir sind dann Dienstag irgendwann abends da. Und am Mittwoch ziehe ich dann in ein Kuschelzelt um :D:D

Einfach toll, die Anke ist diesmal auch wieder dabei!! Und ich selbstverständlich auch. Ist das nicht schön?? Dann können wir uns ja mal treffen und gemeinsam lecker Schweinebraten essen

Gruß, dein Freund
Metallerjim

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Metallerjim schrieb:
Einfach toll, die Anke ist diesmal auch wieder dabei!! Und ich selbstverständlich auch. Ist das nicht schön?? Dann können wir uns ja mal treffen und gemeinsam lecker Schweinebraten essen

Gruß, dein Freund
Metallerjim

Uih!!!! Mein Schatz der Metallerjim ist auch in Wacken *freu* Klar trinken wir da ein- zwanzig Bier zusammen!!!!! Aber diesmal kochst du für uns!!!!

@ die Metalflirter: Hab mich da aus verschiedenen Gründen abgemeldet. Man sieht sich am Samstag in der Arena! Und da gibt es alles!!!! Kotzen oder nichts!!!!!

DarthFreak

*indenthreadschleicht*

BUH

Auch mal wieder was von mir *G* :D

Och meno, ihr haut jetzt bald nach Wacken ab und ich muss mich hier mit Sonne, Strand und Palmen rumschlagen *fluch* verdammte scheisse aber auch, will jemand tauschen?

Kriegt die Tage auch mal wieder ein Update hier reingestellt.

mfg, der Freak

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
DarthFreak schrieb:
*indenthreadschleicht*

BUH

Auch mal wieder was von mir *G* :D

Och meno, ihr haut jetzt bald nach Wacken ab und ich muss mich hier mit Sonne, Strand und Palmen rumschlagen *fluch* verdammte scheisse aber auch, will jemand tauschen?

Kriegt die Tage auch mal wieder ein Update hier reingestellt.

mfg, der Freak

HAAAAAALLOOOOOOO FFFFRRREEEEEEEEAAAAAAAAAKK!!!!!!!

*knutschknuddelundnochmalknutsch*

Wir werden in Wacken an dich denken ;)

Metal_Lady

FreaZer schrieb:
Un wie gehts?
Ich war ja schon lange nicht mehr hier.... =)

Boah erst halb 10 :eek: ich hab gedacht ich hab bald feierabend :mad:

morschee!

naja, geht so...und dir?
ich bin auch erst wieder seit dieser woche hier. konnte ne zeit lang net, weil mir die arbeit so langsam übern kopp wächst :(

@freak: huch, du schreibselst ja sogar aus australien! *staun* und, alles fit?

FreaZer

Metal_Lady schrieb:
morschee!

naja, geht so...und dir?
ich bin auch erst wieder seit dieser woche hier. konnte ne zeit lang net, weil mir die arbeit so langsam übern kopp wächst :(

@freak: huch, du schreibselst ja sogar aus australien! *staun* und, alles fit?
mosche
boah bin ich heut fertig..die ganze nacht ffw-einsätze
scheiss brandstifter......