Un wie gehts?Metal_Lady schrieb:jo, gude![]()
Stigmaddin schrieb:Weisst du ich seh was du schreibst, aber für mich klingt das wie: " Wäääh, ich bin zu weich für sowas, wääähh gib mir meine Nuckelflasche, damit ich meinen Kindergeburtstag feiern kann!!"![]()
naja egal...
@Inci: Klar die We-tickets werden durch alle Mitfahrenden geteilt.
Achja btw: ich bin am Sa noch bei der Metal classics...sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen, auch wenn dann Wacken is und der Steinbruch is ja eh ehem für die Nichtmetaller hier, ok, lassen wir das.
FreaZer schrieb:Moin Hessen.
@Anke:Wann fährstn du zu wacken nuff???
Anke schrieb:Hi Freazer, ich fahre am Dienstag erst nach Paderborn und von da aus mit dem Wohnmobil weiter. Da kann ich wenigstens schon unterwegs was trinkenWir sind dann Dienstag irgendwann abends da. Und am Mittwoch ziehe ich dann in ein Kuschelzelt um
![]()
Metallerjim schrieb:Einfach toll, die Anke ist diesmal auch wieder dabei!! Und ich selbstverständlich auch. Ist das nicht schön?? Dann können wir uns ja mal treffen und gemeinsam lecker Schweinebraten essen
Gruß, dein Freund
Metallerjim
DarthFreak schrieb:*indenthreadschleicht*
BUH
Auch mal wieder was von mir *G*
Och meno, ihr haut jetzt bald nach Wacken ab und ich muss mich hier mit Sonne, Strand und Palmen rumschlagen *fluch* verdammte scheisse aber auch, will jemand tauschen?
Kriegt die Tage auch mal wieder ein Update hier reingestellt.
mfg, der Freak
FreaZer schrieb:Un wie gehts?
Ich war ja schon lange nicht mehr hier.... =)
Boah erst halb 10ich hab gedacht ich hab bald feierabend
![]()
moscheMetal_Lady schrieb:morschee!
naja, geht so...und dir?
ich bin auch erst wieder seit dieser woche hier. konnte ne zeit lang net, weil mir die arbeit so langsam übern kopp wächst
@freak: huch, du schreibselst ja sogar aus australien! *staun* und, alles fit?
FreaZer schrieb:mosche
boah bin ich heut fertig..die ganze nacht ffw-einsätze
scheiss brandstifter......
Jo.Metal_Lady schrieb:bist du bei der feuerwehr?
FreaZer schrieb:Jo.
Mussten heut nacht 12 mal en container löschen..also 12 verschiedene
wenn ich den typ erwisch der das angesteckt hat dann köpf ich ihn und häng de kobb bei wacken an mein zelt![]()