Fyodor schrieb:Das klingt doch ziemlich perfekt. Also erst in FFM kaufen? Morgens wird nicht gut gehen, oder? Macht ihr das schon früher, oder soll ich die Dinger schon hier kaufen (ich komme noch oft genug am Bahnhof vorbei, ist also kein Aufwand für mich)? Das Ticket gilt ja ab Entwertung, nicht ab Kaufbahnhof, ist also egal.
Wie machen?
Stigmaddin schrieb:Naja normalerweise is Sonntags um 9 noch nicht so viel los in FFM, aber von mir aus kannste die Dinger schon bei dir kaufen...die gelten ja eh speziell für den Tag, den Du der Verkäuferin sagst. Kosten 28. eus...achja die für die Rückfahrt brauchmer auch noch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du die jetz allein vorlegen willst...
Fyodor schrieb:Wenn man die Dinger morgens noch bekommt, wäre das auch OK, müssen wir halt rechtzeitig da sein. Das dürfte aber kein Problem sein. Ich habe vorhin meinen Onkel angerufen, er fährt mich sogar zum Bahnhof. Der Zug geht 0926h, treffen dann um 0900h? Wärd ihr da einverstanden? Dann kaufen wir die Karten dort, das erspart wem auch immer das Vorstrecken.
Heute habe ich erschreckt feststellen müssen, daß ich keine Ahnung habe wie ich mein ganzes Zeug transportieren will . Zelt, Klappstuhl und Isomatte bilden ein Bündel, Sporttasche in der anderen Hand.... wie soll ich denn da noch 'n paar Flaschen mitnehmen?!? Ich wollte euch nämlich mal unser berühmtes Woinemer Plop mitbringen. Mal schauen wie's hinhaut.
Lua wollte mir ihre Handynummer schicken, hat sie aber noch nicht gemacht. Ich werde ihr dann wohl eine Mail schreiben mit Treffpunkt und -Zeit. Wann und wo sollen wir uns treffen, gibt es da einen "findbaren" Punkt? Oder rennen wir wie wild durch den Bahnhof, rufen "PING INCU!" und warten auf ein "PONG!" ?
Okido.Stigmaddin schrieb:Also ich bin dafür, dass wir uns einfach vorne am Gleis (9) treffen...dass is "relativ" mittig. und da das ein Sackbahnhof is, gibt es ja auch nur ein "Ende".
Metal_Lady schrieb:gude!
sorry, das ich so lange net hier war, aber ich hab zur zeit den oberstress auf der arbeit (im moment isses bissel ruhig, deshalb bin ich mal da). krank war ich zwischenzeitlich auch noch *grummel*
und, wie geht´s euch so? schon in wacken-stimmung? hach, ich beneide euch voll. bei mir wird´s ja nix mit wacken. muss in der zeit urlaubsvertretung machen naja, ab 16.08. hab ich dann mal urlaub und werd ne woche rügen unsicher machen *höhö*
ich wünsch euch schon mal gaaaanz viel spaß aufm wacken!!! haut rein!!! lasst es krachen!!! und bitte danach erzählen, wie es wahr, ja? *dackelblick aufsetz*
wie geht´s eigentlich dem freak in australien? mal was von ihm gehört?
India schrieb:Nochwas, Jungs wie sieht denn das mit dem einlass aufm Campground aus, wisst ihr das scho?
Stigmaddin schrieb:Ehm soweit ich weiß kommt man schon So drauf; muss aber eine gewisse Gebühr bezahlen für die Zeit bis Mittwoch.
India schrieb:Japp, soweit war mir das auch schon bekannt, aber leider nix genaues.
DerIncubus schrieb:Ich bin für mc donalds, direkt davor da kann man sich net verfehlen, der is kurz vorm eingang.
Jetz muss ich ma schauen wie das abläuft, weil mein einer kumpel der abgesagt hat seine karte net mehr findet, das heisst das ich dann wahrscheinlich sogar alleine kommen werde