Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
ajo dann mache mer halt gleis 9, haste jetz deinen willen? :p

dann muss ich halt nur wieder 6 ? blechen um nach ffm zu kommen, najo egal das is wacken ;)

He, wieso denn das? Ich dacht wir hätten das schon alles geregelt...Du brauchst doch gar nicht nach FFM kommen. Oder hab ich jetz was nicht mitgeschnitten?

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Stigmaddin schrieb:
He, wieso denn das? Ich dacht wir hätten das schon alles geregelt...Du brauchst doch gar nicht nach FFM kommen. Oder hab ich jetz was nicht mitgeschnitten?
Je knapper unsere Zeit wird, um so unorganisierter werden wir. Ich blicke nämlich auch nicht mehr ganz durch, wer wann wo einsteigt, oder wann und wo wir die Tickets besorgen. Von Lua habe ich übrigens nichts mehr gehört. Wie siehts da bei euch aus? Sie sagte, sie wird zu zweit in Frankfurt sein, und wollte mir ihre Handynummer schicken, was sie bis heute nicht gemacht hat.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Fyodor schrieb:
Je knapper unsere Zeit wird, um so unorganisierter werden wir. Ich blicke nämlich auch nicht mehr ganz durch, wer wann wo einsteigt, oder wann und wo wir die Tickets besorgen. Von Lua habe ich übrigens nichts mehr gehört. Wie siehts da bei euch aus? Sie sagte, sie wird zu zweit in Frankfurt sein, und wollte mir ihre Handynummer schicken, was sie bis heute nicht gemacht hat.

Oh man, also...ich würde sagen: Wir machen es wie geplant und kaufen die 2 we-Tickets in FFm, allerdings steigt der Inci erst in Hanau ein. Feddich, ganz einfach. Einwände?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
@Maddin: So mache ma's!

@FreaZer: Nein, der Freak ist noch nicht aus Tralien zurück, das dauert auch noch a weng. Erst nach Wacken, wann genau müßte ich jetzt lügen.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
guden morschee!

@Fyodor: soso...scheint schön zu sein in australien...

@India: danke dir für die info, klingt interessant. aber ich fürchte, ich hab mal wieder das pech gepachtet. bin nämlich nur vom 16.08. bis 21.08. auf rügen :( so ne scheisse!

moin ;)

Kommste denn nun eigentlich aufs uftg ?

@ maddin: ok in hanau dazu steigen :D
Aber jetz hätte ich halt das problem das ich nen we ticket für mich alleine habe und müsste dann 28 € bezahlen, will jemand sich dann mit mir das ticket teilen ?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
DerIncubus schrieb:
moin ;)

Aber jetz hätte ich halt das problem das ich nen we ticket für mich alleine habe und müsste dann 28 € bezahlen, will jemand sich dann mit mir das ticket teilen ?
Lua und Begleitung wolltenin Frankfurt da sein, haben sich aber nicht wieder bei mir gemeldet. Ich schreibe ihr gleich noch mal eine Mail mit meiner Handynummer, dann kann sie mich anrufen wenn sie uns nicht findet. Den Plan hat sie aber schon. Tickets werden durch alle Mitfahrenden geteilt, oder?

Metal_Lady

DerIncubus schrieb:
moin ;)

hi!

sieht leider ganz schlecht aus :( dieses jahr haut auch echt gar nix hin *traurig guck*

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Lua und Begleitung wolltenin Frankfurt da sein, haben sich aber nicht wieder bei mir gemeldet. Ich schreibe ihr gleich noch mal eine Mail mit meiner Handynummer, dann kann sie mich anrufen wenn sie uns nicht findet. Den Plan hat sie aber schon. Tickets werden durch alle Mitfahrenden geteilt, oder?

Das wäre natürlich noch besser, weil 28 € dann noch ma is zu teuer für mich alleine :D

@metal_lady: hmm schade, naja hoffentlich hauts nächstes mal hin wenn wir ma wieder innen bruch oder so gehen :)

Metal_Lady

DerIncubus schrieb:
Das wäre natürlich noch besser, weil 28 € dann noch ma is zu teuer für mich alleine :D

@metal_lady: hmm schade, naja hoffentlich hauts nächstes mal hin wenn wir ma wieder innen bruch oder so gehen :)

das hoffe ich auch!

@alle hessen: ihr trinkt doch aufm wacken en bier für mich mit, oder? *lieb guck* :)

so, muss jetzt leider zum zug, sonst fährt der ohne mich los. man liest sich! cu!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Metal_Lady schrieb:
das hoffe ich auch!

@alle hessen: ihr trinkt doch aufm wacken en bier für mich mit, oder? *lieb guck* :)

so, muss jetzt leider zum zug, sonst fährt der ohne mich los. man liest sich! cu!
Wenn ich noch Platz im Rucksack habe, dann bringe ich Woinemer Plop mit. Wenn Dir das schmeckt, dann trinke ich eins mit für dich ;).