Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Stigmaddin
Echt?...naja ich würde da nicht so viel drauf geben, zumal wir ja eh sehr oft den Zug wechseln...also in deinem Fall wärs doch echt wurscht, da Du in FFM den Zug wechselst (also auch das Zugpersonal)...naja aber ich hab auch noch nie erlebt, dass deswegen einer Stunk gemacht hätte.
Trotzdem, wenn ich schon in FR bin, dann kann ich etwa zwei Stunden länger pennen. Und das werde ich woh brauchen, schließlich sind wir abends ja in Wacken!

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Fyodor
Trotzdem, wenn ich schon in FR bin, dann kann ich etwa zwei Stunden länger pennen. Und das werde ich woh brauchen, schließlich sind wir abends ja in Wacken!

Oki, dann treffen mer uns halt wie gehabt so zw. 9.00 - 9.20 Uhr in FFM Hbf am Gleis 6 würd ich sagen. Wir werden auch ziemlich fertig sein hzu dem Zeitpunkt, da wir am 31.07. noch bei der Metal Classics sein werden und des wird hart. hehe.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Oki, dann treffen mer uns halt wie gehabt so zw. 9.00 - 9.20 Uhr in FFM Hbf am Gleis 6 würd ich sagen. Wir werden auch ziemlich fertig sein hzu dem Zeitpunkt, da wir am 31.07. noch bei der Metal Classics sein werden und des wird hart. hehe.
Ich kann noch nicht versprechen daß ich bei meinem Onkel pennen kann, aber ich nehme es mal stark an. Ich sage euch noch an, was Sache ist.

Die Lua hat sich auch schon gemeldet, und möchte gerne mit einer weiteren Person mit uns mitfahren. Wir brauchen also zwei Tickets. Soll ich die gleich beide kaufen, oder übernehmt ihr eins? Am Ende wird eh gerecht geteilt, oder?

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Fyodor
Ich kann noch nicht versprechen daß ich bei meinem Onkel pennen kann, aber ich nehme es mal stark an. Ich sage euch noch an, was Sache ist.

Die Lua hat sich auch schon gemeldet, und möchte gerne mit einer weiteren Person mit uns mitfahren. Wir brauchen also zwei Tickets. Soll ich die gleich beide kaufen, oder übernehmt ihr eins? Am Ende wird eh gerecht geteilt, oder?

Ok eine kaufen wir dann...wie werden die beiden dann zu uns stoßen?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ok eine kaufen wir dann...wie werden die beiden dann zu uns stoßen?
Das hat sie nicht gesagt. Ich habe ihr unseren Fahrplan geschickt, und darum gebeten daß sie sich schnell wieder meldet. Mal sehen...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
DerIncubus schrieb:
irgendwie is mein post von gestern einfach verschwunden

Naja also jedenfalls wenn es sein muss, kann ich auch erst nach ffm kommen, kostet mich dann halt nur wieder 6 €.
Aber egal WACKÖÖÖÖN :D
Wenn Du das schaffst, wäre das echt klasse. Wahrscheinlich ist es ja egal, aber ich will trotzdem unnötigen Ärger vermeiden.

Lua hat sich übrigens noch nicht wieder gemeldet :confused:.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
am 31.7. ist im steinbruch ne sogenannte "special evil night", das bedeutet, zwei areas, drei djs, namentlich lothar, tandrin und doom, das heißt sogar die metaller unter euch sollten sich mit anfreunden können.

kommt einer?

wenn nicht ists mir auch egal :p:D

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Nightmare schrieb:
am 31.7. ist im steinbruch ne sogenannte "special evil night", das bedeutet, zwei areas, drei djs, namentlich lothar, tandrin und doom, das heißt sogar die metaller unter euch sollten sich mit anfreunden können.

kommt einer?

wenn nicht ists mir auch egal :p:D

Hmm klingt toll, aber an diesem Tag is meine geliebte Metal Classics inner Arena...die kann unmöglich getoppt werden.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Stigmaddin schrieb:
Hmm klingt toll, aber an diesem Tag is meine geliebte Metal Classics inner Arena...die kann unmöglich getoppt werden.

ach stimmt, das hätt ich ja fast vergessen :D

mir egal, steinbruch :D:D

ich wollte ja auch nur nicht, das nachher einer kommt und sagt, er hat von nichts gewußt :D

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Fyodor schrieb:
Wenn Du das schaffst, wäre das echt klasse. Wahrscheinlich ist es ja egal, aber ich will trotzdem unnötigen Ärger vermeiden.

Lua hat sich übrigens noch nicht wieder gemeldet :confused:.

Hey Fyo, wie gesagt...mein Bruder und ich kommen mit unseren Semestertickets bis Hanau, da wärs doch echt am besten, wenn der Incubus dann in Hanau mit einem "eigenen" WE-Ticket dazusteigt und Du und die beiden Mädels mit Deinem WE-Ticket erstmal fahren. Da kann kein noch so pedantischer Schaffner was sagen.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Stigmaddin schrieb:
Hey Fyo, wie gesagt...mein Bruder und ich kommen mit unseren Semestertickets bis Hanau, da wärs doch echt am besten, wenn der Incubus dann in Hanau mit einem "eigenen" WE-Ticket dazusteigt und Du und die beiden Mädels mit Deinem WE-Ticket erstmal fahren. Da kann kein noch so pedantischer Schaffner was sagen.
So wie's aussieht steige ich in FFM ein, ob wir uns dann in Hanau treffen oder schon dort ist mir ziemlich gleich. Übrigens habe ich von Lua wieder Rückmeldung erhalten, sie ist auch in Frankfurt am Bahnhof.

Das wird schon klappen mit den Tickets, die schreiben doch wohl hoffentlich nicht die Gruppengröße drauf, oder ;)? Eigentlich habt ihr Recht, es dürfte keinen Streß geben.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Fyodor schrieb:
So wie's aussieht steige ich in FFM ein, ob wir uns dann in Hanau treffen oder schon dort ist mir ziemlich gleich. Übrigens habe ich von Lua wieder Rückmeldung erhalten, sie ist auch in Frankfurt am Bahnhof.

Das wird schon klappen mit den Tickets, die schreiben doch wohl hoffentlich nicht die Gruppengröße drauf, oder ;)? Eigentlich habt ihr Recht, es dürfte keinen Streß geben.

Also ich schlage vor wir machen das so: Wir kaufen gleich beide WE-Tickets in FFM, wo sich der Fyo, die Lua + Anhang, de Maddin und sein Bruder in den Zug nach Hanau setzen. Denn wir sind ja zu fünft und brauchen deswegen das andere WE-Ticket gar nicht entwerten zu lassen, tja und das kriegen dann halt der Inci und der Daniel in Hanau...da is doch überhaupt kein Problem.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Stigmaddin schrieb:
Also ich schlage vor wir machen das so: Wir kaufen gleich beide WE-Tickets in FFM, wo sich der Fyo, die Lua + Anhang, de Maddin und sein Bruder in den Zug nach Hanau setzen. Denn wir sind ja zu fünft und brauchen deswegen das andere WE-Ticket gar nicht entwerten zu lassen, tja und das kriegen dann halt der Inci und der Daniel in Hanau...da is doch überhaupt kein Problem.
Das klingt doch ziemlich perfekt. Also erst in FFM kaufen? Morgens wird nicht gut gehen, oder? Macht ihr das schon früher, oder soll ich die Dinger schon hier kaufen (ich komme noch oft genug am Bahnhof vorbei, ist also kein Aufwand für mich)? Das Ticket gilt ja ab Entwertung, nicht ab Kaufbahnhof, ist also egal.

Wie machen?