Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ähm was heißt da meine Bekannte? Die Lua ist das Flämmchen vom Freak..... ihr ward doch auch dabei. Oh Mann, Maddin, Du wirst vergeßlich ;).

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Fyodor
Ähm was heißt da meine Bekannte? Die Lua ist das Flämmchen vom Freak..... ihr ward doch auch dabei. Oh Mann, Maddin, Du wirst vergeßlich ;).

Ja sorry ich wusste nicht, dass Du "die" Lua meinst...hätte ja auch eine andere sein können...außerdem hab ich mit der ja nun wirklich noch nicht viel zu tun gehabt...abgesehn davon, dass ein Kumpel von Ihr mich immer für den Freak hält.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Stigmaddin
Ja sorry ich wusste nicht, dass Du "die" Lua meinst...hätte ja auch eine andere sein können...außerdem hab ich mit der ja nun wirklich noch nicht viel zu tun gehabt...abgesehn davon, dass ein Kumpel von Ihr mich immer für den Freak hält.
*LÖL*
Tja. so kanns gehen ;).
Sie hat sich heute noch nicht bei mir gemeldet, hoffentlich morgen, dann sag ich euch ob sie dabei sein will oder nicht.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
*LÖL*
Tja. so kanns gehen ;).
Sie hat sich heute noch nicht bei mir gemeldet, hoffentlich morgen, dann sag ich euch ob sie dabei sein will oder nicht.

Ja und der fragt mich JEDESMAL, ob wir denn nun zusammen sind oder nicht und ich steh dann immer so da: "Ehm ich bin nicht der den Du meinst, der is ein anderer!!" Mach sowas mal einem glaubhaft verständlich. Vorallem seh ich dem Freak doch überhauptnicht so ähnlich.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Soll ich ehrlich sein? ;)
Nee, Freak und Du ihr seht euch eigentlich nicht ähnlich. Aber den Moll und Dich habe ich ständig verwechselt, obwohl ihr euch auch nicht so richtig ähnlich seht. Erst auf dem letztjährigen Wacken konnte ich euch dann so langsam auseinander halten .

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Soll ich ehrlich sein? ;)
Nee, Freak und Du ihr seht euch eigentlich nicht ähnlich. Aber den Moll und Dich habe ich ständig verwechselt, obwohl ihr euch auch nicht so richtig ähnlich seht. Erst auf dem letztjährigen Wacken konnte ich euch dann so langsam auseinander halten .

Ja gut dem Mollo seh ich schon ein bissi ähnlich...liegt wohl in der Familie, aber der Andi is vorallem wesentlich größer als ich.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Noch was wegen der Zugfahrt:
Am Abend bevor es losgeht haben wir eine Familienfeier, gleich zwei Geburtstage. Mein Onkel könnte mich dann vielleicht mitnehmen, der wohnt bei Frankfurt. Das Problem ist nämlich, daß man mit dem WE Ticket EIGENTLICH nicht nachträglich einsteigen darf. Bei einer Gruppe fällt das nicht so leicht auf (der Incu war halt 'ne halbe Stunde auffem Lokus ;)), aber wenn ich alleine losfahre und später sitzen da fünf Rabauken rum, dann könnte es Ärger geben. Wenn der Incu auch noch nach Fra kommen könnte, irgendwie, wäre das natürlich gänzlich risikofrei. Meinen Onkel haue ich deswegen auf jeden Fall an, was sacht der Incu?

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Noch was wegen der Zugfahrt:
Am Abend bevor es losgeht haben wir eine Familienfeier, gleich zwei Geburtstage. Mein Onkel könnte mich dann vielleicht mitnehmen, der wohnt bei Frankfurt. Das Problem ist nämlich, daß man mit dem WE Ticket EIGENTLICH nicht nachträglich einsteigen darf. Bei einer Gruppe fällt das nicht so leicht auf (der Incu war halt 'ne halbe Stunde auffem Lokus ;)), aber wenn ich alleine losfahre und später sitzen da fünf Rabauken rum, dann könnte es Ärger geben. Wenn der Incu auch noch nach Fra kommen könnte, irgendwie, wäre das natürlich gänzlich risikofrei. Meinen Onkel haue ich deswegen auf jeden Fall an, was sacht der Incu?

Echt?...naja ich würde da nicht so viel drauf geben, zumal wir ja eh sehr oft den Zug wechseln...also in deinem Fall wärs doch echt wurscht, da Du in FFM den Zug wechselst (also auch das Zugpersonal)...naja aber ich hab auch noch nie erlebt, dass deswegen einer Stunk gemacht hätte.