DerIncubus
W:O:A Metalmaster
so mein einer kumpel (kai) hat abgesagt, allerdings hatter die karte gleich annen anderen weiter verkauft (daniel, der auch damals mit im bruch war, mit uns)
Original geschrieben von DerIncubus
so mein einer kumpel (kai) hat abgesagt, allerdings hatter die karte gleich annen anderen weiter verkauft (daniel, der auch damals mit im bruch war, mit uns)
Original geschrieben von Stigmaddin
Also simmer nur noch zu viert...zb wieder fünft, wenn die Bekannte vom Fyo mitkommt?
nene der fährt auch bei uns im zug mit
Original geschrieben von Stigmaddin
Der Daniel?
jop
sind also immer noch zu fünft
du, dein bruder, fyo, daniel und ich
Original geschrieben von Fyodor
Ähm was heißt da meine Bekannte? Die Lua ist das Flämmchen vom Freak..... ihr ward doch auch dabei. Oh Mann, Maddin, Du wirst vergeßlich .
*LÖL*Original geschrieben von Stigmaddin
Ja sorry ich wusste nicht, dass Du "die" Lua meinst...hätte ja auch eine andere sein können...außerdem hab ich mit der ja nun wirklich noch nicht viel zu tun gehabt...abgesehn davon, dass ein Kumpel von Ihr mich immer für den Freak hält.
*LÖL*
Tja. so kanns gehen .
Sie hat sich heute noch nicht bei mir gemeldet, hoffentlich morgen, dann sag ich euch ob sie dabei sein will oder nicht.
Soll ich ehrlich sein?
Nee, Freak und Du ihr seht euch eigentlich nicht ähnlich. Aber den Moll und Dich habe ich ständig verwechselt, obwohl ihr euch auch nicht so richtig ähnlich seht. Erst auf dem letztjährigen Wacken konnte ich euch dann so langsam auseinander halten .
Noch was wegen der Zugfahrt:
Am Abend bevor es losgeht haben wir eine Familienfeier, gleich zwei Geburtstage. Mein Onkel könnte mich dann vielleicht mitnehmen, der wohnt bei Frankfurt. Das Problem ist nämlich, daß man mit dem WE Ticket EIGENTLICH nicht nachträglich einsteigen darf. Bei einer Gruppe fällt das nicht so leicht auf (der Incu war halt 'ne halbe Stunde auffem Lokus ), aber wenn ich alleine losfahre und später sitzen da fünf Rabauken rum, dann könnte es Ärger geben. Wenn der Incu auch noch nach Fra kommen könnte, irgendwie, wäre das natürlich gänzlich risikofrei. Meinen Onkel haue ich deswegen auf jeden Fall an, was sacht der Incu?