Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Legolas
ich könnte dir jetzt zig-seiten zeigen wo erstklassige "gestellte" portraits dabei sind....
so spontan, da sind so viele nervende sachen im hintergrund.... andere leute, blöde gegenstände.... etc pp.....

ich glaube aber die diskussion bringt nix.... wir sind 2 völlige verschiedene typen
Genau das macht für mich den Reiz eines guten Bildes aus... es ist NICHT perfekt, aber eben lebendig.

Da hast du Recht, belassen wir's besser dabei. Du siehst Deinen Fehler ja eh nicht ein :D:D:D.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Fyodor
Genau das macht für mich den Reiz eines guten Bildes aus... es ist NICHT perfekt, aber eben lebendig.

Da hast du Recht, belassen wir's besser dabei. Du siehst Deinen Fehler ja eh nicht ein :D:D:D.

sagen wir einfach ich habe künstlerische ambitionen, du bleibst derhobby fotograph

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
sagen wir einfach ich habe künstlerische ambitionen, du bleibst derhobby fotograph
Von mir aus auch das. Wenn ich mal wieder die Nerven dazu finde meinen Scanner auszupacken kann ich Dir ja mal ein paar Bilder schicken, die ich als gut empfinde, wenn Du willst. Und dann lachen wir beide herzlich darüber. :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Von mir aus auch das. Wenn ich mal wieder die Nerven dazu finde meinen Scanner auszupacken kann ich Dir ja mal ein paar Bilder schicken, die ich als gut empfinde, wenn Du willst. Und dann lachen wir beide herzlich darüber. :D

ich könnte dir meine fotoseite zeigen, aber da ist momentan nix drauf :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
nee ich beschäftige mich mit dem thema schon länger....
ist schon ein wenig mehr als "hobbyknipser"..... bild ich mir zumindest ein....
hab momentan ja net minolta dimage s414..... also digital.... aber bin sehr unzufrieden.....

schwarzweiss.... *mmh* ja magstrecht haben.... aber nix geht über richtig gute schwarz-weiss portraits..... brauch man nur ein williges opfer.... :D *zunightmareschiel* :D
landschaftaufnahmen in schwarzweiss sind was sehr spezielles.... kommen sehrschön, wenn man den film richtig pushen kann.....

ansonsten, für architektur (modern) und langzeit ist farbe schon effektvoller.....

och, ich bin doch gern dein opfer ;):D

find das aber sehr interessant, wie man sich über bilder streiten kann :D ich hab davon zwar keine ahnung und meine bilder sind zu 80% auch echt scheiße, aber ich denke es gibt bilder, da ists besser wenn man sie vorbereitet und es gibt bilder, die würden vorbereitet einfach nicht so lustig aussehen wie sie es am ende tun.... da erinnere ich die lego mal an das legendäre lüersbild beim unimog fahren *immernochschlapplachbeimgedankendran* :D:D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Das war doch gar kein Streit, sondern eine sachliche Diskussion. Die wir sogar netterweise abgebrochen haben, bevor sie zum Streit wurde! (Wobei natürlich schon längst klar war, daß ich der Gewinner gewesen wäre ;))

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Das war doch gar kein Streit, sondern eine sachliche Diskussion. Die wir sogar netterweise abgebrochen haben, bevor sie zum Streit wurde! (Wobei natürlich schon längst klar war, daß ich der Gewinner gewesen wäre ;))

*gäääähn*

du langweilst mich :p:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Stigmaddin
Tja manchmal is die Wahrheit halt einfach und langweilig.
Moinsen, Maddin!

Den Brüllwürfel meiner Mutter darf ich übrigens mitnehmen, dann mußt Du den Alex nicht anbetteln. Reicht uns ein Ticket, oder sind es mittlerweile mehr als 5 Leute insgesamt?

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
So dann wolle mer mal den hessen Thread von der 5ten Seite nach vorn holen.

Der Incubus hat mich nach den genauen Daten gefragt...also hier sind se:

Weinheim(Bergstr).........ab......07:49.....Gleis 2 RB 36246

Frankfurt(Main)Hbf.........an......08:49......Gleis 9
Frankfurt(Main)Hbf.........ab.......09:26.....Gleis 6 RE15308

(Hanau.........................an.......09.46.......Gleis 7
Hanau............................ab........09.48.....Gleis 7
)

Fulda...............................an......10:48......Gleis 1
Fulda..............................ab........10:54......Gleis 7RE34012

Bebra.............................an........11:28......Gleis 8
Bebra.............................ab........11:47.......Gleis 8 RB4064

Göttingen.......................an.........12:46.....Gleis 5
Göttingen.......................ab.........12:59.....Gleis 4RB24661

Kreiensen.......................an..........13:30.....Gleis 102
Kreiensen........................ab.........13:35.....Gleis 1 RB24478

Uelzen.............................an..........15:51......Gleis 302
Uelzen.............................ab..........16:01.......Gleis103ME 82126 metronom

Hamburg Hbf....................an...........17:02......Gleis12a/b Hamburg Hbf....................ab...........17:21......Gleis 7a RE 11228

Elmshorn.............................an.........17:48......Gleis 1
Elmshorn...........................ab...........17:55......Gleis 1 RE 11026

Itzehoe..............................an............18:17.....Gleis 3

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Danke, Maddin, die Liste ist schon mal sehr wichtig. Ähm, am Mo oder Di sagt mir Lua bescheid, ob sie auch mitfährt. Dann wären wir zu sechst mit dann ja wohl zwei Tickets. Soll ich in dem fall beide in Weinheim kaufen, oder soll ich nur eins kaufen, und das andere organisiert ihr? Mir ist das egal, ich richte mich da nach euch. Aber noch nichts überstürzen, sie meldet sich erst Anfang nächster Woche.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Danke, Maddin, die Liste ist schon mal sehr wichtig. Ähm, am Mo oder Di sagt mir Lua bescheid, ob sie auch mitfährt. Dann wären wir zu sechst mit dann ja wohl zwei Tickets. Soll ich in dem fall beide in Weinheim kaufen, oder soll ich nur eins kaufen, und das andere organisiert ihr? Mir ist das egal, ich richte mich da nach euch. Aber noch nichts überstürzen, sie meldet sich erst Anfang nächster Woche.

Ja erstmal abwarten, ob sie überhaupt mitfährt...achja btw. einen schönen Gruss von Uschi und Basti...warn vorhin bei denen.