Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
der ghettoblaster sollte dann aber scho mit batterien sein weil steckdosen is eher schlecht, fürn zug und auch dann auffem wacken :D

achja maddin, die zeiten sind super !
Kommt dann in hanau mal schnell aus dem zug raus, das wir euch dann sehen :)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Klar kenne ich den noch.

Der kommt mit dem Auto? Wie kommt's dazu?

Wenn Du ihn freundlich bittest wird er sicher nichts dagegen haben, wenn Du das Teil mitnimmst, schließlich bekommt er es ja wieder. Ich werde trotzdem mal wegen unserem nachfragen und sag dann Bescheid. Wie macht ihr das eigentlich mit dem Alk auf der Fahrt? Kiste Bier mitschleppen, oder wie? Ich werde ein paar Flaschen Met mitbringen, und mal sehen was hier noch so rumliegt.

Wann soll ich eigentlich das Ticket kaufen, gibt es da auch Frühbucherrabatt, oder wie läuft das? Ich bin noch nie mit einem Wochenendticket unterwegs gewesen. Gilt das nur für ein bestimmtes WE, oder kauft mal das halt und stempelt dann irgendwo ab?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Klar kenne ich den noch.

Wenn Du ihn freundlich bittest wird er sicher nichts dagegen haben, wenn Du das Teil mitnimmst, schließlich bekommt er es ja wieder. Ich werde trotzdem mal wegen unserem nachfragen und sag dann Bescheid. Wie macht ihr das eigentlich mit dem Alk auf der Fahrt? Kiste Bier mitschleppen, oder wie? Ich werde ein paar Flaschen Met mitbringen, und mal sehen was hier noch so rumliegt.

Wann soll ich eigentlich das Ticket kaufen, gibt es da auch Frühbucherrabatt, oder wie läuft das? Ich bin noch nie mit einem Wochenendticket unterwegs gewesen. Gilt das nur für ein bestimmtes WE, oder kauft mal das halt und stempelt dann irgendwo ab?

ich werd mir wohl für die fahrt, das billige weizenbier vom aldi holen für 29 cent die flasche :D

Mit dem ticket musste ma maddin fragen, aber ich denk das kaufst du und das is dann nen ganz normales ticket

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
So ein Ticket is' was zum koofen für die Doofen. Muß also wohl ich machen ;). wollte nur mal wissen ob das an ein bestimmtes Wochenende gebunden ist, oder ob das "ab Entwertung" gilt. MADDIIIIIIN! Sachwas!
:D:D:D

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Klar kenne ich den noch.

Also es is eigentlich egal wann Du das Ticket kaufst, da es ja schon so super billig ist, wird es auch nicht weiter verbilligt. Es gilt genau für einen Tag am Wochenende (also entweder Sa oder So, je nach dem für welchen Tag du es kaufst; ich glaub von 0.00 bis 3.00 Uhr des folgenden Tages)...aber kaufen kannst des für jedes beliebige We im Jahr.
Ich nehm für mich wahrscheinlich 3 sixpacks von den Aldi Bier in Plastikflaschen mit (die sind 0,5 liter und 3*6*0,5 L macht 9 L) des is fast ein Kasten (20*0.5=10L) und dazu noch sehr leicht und handlich...passen sogar noch oben in meinen Rucksack mit rein (glaub ich ;))
Der alex hat jetz ne Freundin und ausserdem kann sein Bruder (der kommt auch mit) wegen Knie beschwerden nicht so gut Zug fahrn...da fahrn die halt alle mit Auto.

@Incubus: Ja der Ghettoblaster hat schon Batterien, jepp das mit dem dazusteigen in hanau wird interessant...hehe, ich werd ma kurz raus gehoppst kommen damit das alles klar geht.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
So ein Ticket is' was zum koofen für die Doofen. Muß also wohl ich machen ;). wollte nur mal wissen ob das an ein bestimmtes Wochenende gebunden ist, oder ob das "ab Entwertung" gilt. MADDIIIIIIN! Sachwas!

Achja beim Kauf sagst Du das spezielle Datum für dass es gelten soll.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Stigmaddin
Achja beim Kauf sagst Du das spezielle Datum für dass es gelten soll.
Genau das wollte ich wissen, das ist uf der Webseite der Bahn nämlich nicht rauszufinden.

Daß der Alex 'ne Freundin hat, hat er mir mal im ICQ erzählt, die wohnt in Dossenheim, glaube ich, also grade um's Eck hier. Eigentlich wollte er sich mal bei mir melden, wenn die Clique wieder Minigolfen geht, hat er aber bisher nicht gemacht.

Das mit dem Zusteigen in Hanau wird schon klappen, in Frankfurt müssen wir uns ja auch finden. Zur Not immer der lauten Musik nach ;).

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Genau das wollte ich wissen, das ist uf der Webseite der Bahn nämlich nicht rauszufinden.

Daß der Alex 'ne Freundin hat, hat er mir mal im ICQ erzählt, die wohnt in Dossenheim, glaube ich, also grade um's Eck hier. Eigentlich wollte er sich mal bei mir melden, wenn die Clique wieder Minigolfen geht, hat er aber bisher nicht gemacht.

Das mit dem Zusteigen in Hanau wird schon klappen, in Frankfurt müssen wir uns ja auch finden. Zur Not immer der lauten Musik nach ;).

Hm, ach ich würd sagen einfach an dem Gleis agnz vorn...is ja ein Sackbahnhof.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Wenn ihr alle ein Handy habt, dann wäre es ja ganz einfach: anrufen, kurz bevor der Zug in den Bahnhof rollt, dann findet man sich noch besser. Was haltet ihr davon? Dann braucht man nur noch aus dem Wagen zu steigen und findet sich schon, ich habe nämlich keine Ahnung wie lange die Züge halten.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Wenn ihr alle ein Handy habt, dann wäre es ja ganz einfach: anrufen, kurz bevor der Zug in den Bahnhof rollt, dann findet man sich noch besser. Was haltet ihr davon? Dann braucht man nur noch aus dem Wagen zu steigen und findet sich schon, ich habe nämlich keine Ahnung wie lange die Züge halten.

Ja das mem Handy sollten mer schon machen...auch wenn meins quasi kein Handy is. Aber ein bissi Adventure sollte doch dabei sein, oder?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ja das mem Handy sollten mer schon machen...auch wenn meins quasi kein Handy is. Aber ein bissi Adventure sollte doch dabei sein, oder?
Das kappier ich jetzt nicht. Dein Handy ist kein Handy, und Du willst Abenteuer :confused: ?

Du meinst eine tragbare Telfeonzelle?

Und den Adrenalinkick, ob man sich findet?

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Das kappier ich jetzt nicht. Dein Handy ist kein Handy, und Du willst Abenteuer :confused: ?

Du meinst eine tragbare Telfeonzelle?

Und den Adrenalinkick, ob man sich findet?

Naja die solln halt einfach einsteigen, auch wenn sie uns nicht gesehn haben und dann hoffen, dass wir auch wriklich mit dem ticket drinsitzen ;).
Ja das mit dem Handy is so eine sache...erstens isses nie an, weil der Akku fürn Arsch is und zweitens kannst mit nichtmal ne SMS schicken bzw. empfangen, da das Display kaput ist...deswegen is mein Handy eigentlich kein handy, weil es für andere diese essentiellen Funktionen nicht erfüllt.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
ach das is doch kein ding, ihr geht kurz aus dem zug ruft schnell "KAI UND DENNIS, HIER !!!" dann laufe mer da hin das is ja kein ding, sag mir einfach auf welchem gleis der zug hält in hanau, dann is das kein ding :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Naja die solln halt einfach einsteigen, auch wenn sie uns nicht gesehn haben und dann hoffen, dass wir auch wriklich mit dem ticket drinsitzen ;).
Ja das mit dem Handy is so eine sache...erstens isses nie an, weil der Akku fürn Arsch is und zweitens kannst mit nichtmal ne SMS schicken bzw. empfangen, da das Display kaput ist...deswegen is mein Handy eigentlich kein handy, weil es für andere diese essentiellen Funktionen nicht erfüllt.
Aber klingeln tut's, ja? Dann ist doch alles gebongt! Neues kaufen soll übrigens helfen ;). Wenn Du eins brauchst, ich glaube wir haben noch ein lates Teil rumliegen, das noch funzt. Sogar mit Farbdisplay! Gehört aber meinem Vater, und der ist im Mom in Kur.