Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Ich hab' die rettende Idee!
In den ersten Tagen, wenn der Incu noch nicht nüchtern ist, räume ich seine Vorratstasche aus, dann muß ich nicht verhungern! Und wenn das nicht reicht dann mache ich das gleiche beim Maddin, der ist eh die ganze Zeit über dicht ;). Jippi! Ich werde nicht sterben :rolleyes:!

Jetzt interessiert mich ma wie der maddin die ganze zeit dicht sein will :D

Hey ich mach mir da ernsthaft gedanken drüber, irgend wann auf dem trockenen zu sitzen ok? :D

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Ich hab' die rettende Idee!
In den ersten Tagen, wenn der Incu noch nicht nüchtern ist, räume ich seine Vorratstasche aus, dann muß ich nicht verhungern! Und wenn das nicht reicht dann mache ich das gleiche beim Maddin, der ist eh die ganze Zeit über dicht ;). Jippi! Ich werde nicht sterben :rolleyes:!

Hmm, ich glaube eher, dass wenn Du das wirklich tust, bist Du erst Recht tod. hehe.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DerIncubus
Jetzt interessiert mich ma wie der maddin die ganze zeit dicht sein will :D

Hmm das is ganz einfach...morgens aufstehen und den dicken Kopf mit Bierfrühstück bekämpfen. Hach wat freu ich mich schon.
Konterbier am morgen, vertreibt Kater und ehm naja den Kater halt.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Stigmaddin
Hmm, ich glaube eher, dass wenn Du das wirklich tust, bist Du erst Recht tod. hehe.
KEWL, ich werde dieses Wacken nicht überleben! Sterben auf dem Wacken, das hat noch keiner vorher gemacht! Dagegen ist die Hochzeit von... ähm 2001 doch 'n Dreck, oder? :D
Incu, dann heißt es: Kisten schleppen! Nur so wirst Du das Zeuch bis hin bekommen. Diesmal habe ich auch kein Auto, das man mit Bierdosen tiefer legen kann :rolleyes: (gut daß wir damals nicht angehalten wurden).

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hmm das is ganz einfach...morgens aufstehen und den dicken Kopf mit Bierfrühstück bekämpfen. Hach wat freu ich mich schon.

kaufste dann das bier direkt in wacken oder nimmste was mit?

Also ich hab mir gedacht das ich mir wohl für die zugfahrt bissi bier holen werde und dann fürs wacken jacky und wodka

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Mal sehen, wenn ich es mir leisten kann lebe ich diesmal wie vor zwei Jahren: zum Frühstück Knobibrot mit Wickingerblut, mittags Knobibrot mit Wickingerblut und zum Abendessen dann Knobibrot mit Wickingerblut :D:D:D. Und zwischendurch gegen den kleinen Appetit noch etwas Knobibrot mit Wickingerblut!

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
KEWL, ich werde dieses Wacken nicht überleben! Sterben auf dem Wacken, das hat noch keiner vorher gemacht! Dagegen ist die Hochzeit von... ähm 2001 doch 'n Dreck, oder? :D
Incu, dann heißt es: Kisten schleppen! Nur so wirst Du das Zeuch bis hin bekommen. Diesmal habe ich auch kein Auto, das man mit Bierdosen tiefer legen kann :rolleyes: (gut daß wir damals nicht angehalten wurden).

Hmm...so weit ich weis ist sogar schonmal jemand aufm WOA gestorben...der hatte irgendwie Kreislaufprobleme, oder sowas ganz komisches, egal...Knobibrot, hehe - hast Angst vor Vampiren, wie?

@Incubus: jepp ich nehm nur Bier für die Fahrt und den Rest des Sonntags mit, der Rest wird dort gekauft.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hmm...so weit ich weis ist sogar schonmal jemand aufm WOA gestorben...der hatte irgendwie Kreislaufprobleme, oder sowas ganz komisches, egal...Knobibrot, hehe - hast Angst vor Vampiren, wie?

@Incubus: jepp ich nehm nur Bier für die Fahrt und den Rest des Sonntags mit, der Rest wird dort gekauft.

Sind die preise da einigermaßen human oder übertreiben die es da ein wenig weil ja das wacken is?

Ich verlasse mich auf dich und kauf mir das dann auch da :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Sind die preise da einigermaßen human oder übertreiben die es da ein wenig weil ja das wacken is?

Ich verlasse mich auf dich und kauf mir das dann auch da :D
Edeka hat halt Edeka Preise.... nicht wirklich teuer als sonst glaube ich.

Ne, Knobibrot eher deshalb weil es recht günstig ist und von den Angeboten einfach am besten schmeckt... und weil ich dann überall etwas mehr Platz habe ;).

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Da kann ich euch leider dieses Jahr nicht helfen mit meinem Auto ;). So viel wie vor zwei Jahrensolltet ihr auch nicht mehr auf einen Schlag kaufen, nicht wahr Maddin :D:D:D?!?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
lieber zu viel als zu wenig :D ;)
Du warst damals nicht dabei! Die Kofferaumabdeckung hatte ich ja schon gar nicht mitgenommen, deshalb war das Auto so hoch mit Bierdosen gefüllt, daß ich nicht mehr nach hinten sehen konnte. Die Rückbank war bis zum Anschlag vollgestapelt, und meine Beifahrerin hatte absolut keine Beinfreiheit mehr. Auf dem Zeltplatz habe ich gespürt und gehört, wie bei den Schlaglöchern die Dämpfer aufgesetzt haben! Das waren mehr als dreihundert Kilo Zuladung! War ja glaube ich auch nicht nur vom Maddin, der Großteil gehörte den Nachbarn ;). Beim Ausladen haben wir damals einen Würfel aus dem Zeug aufgeschichtet, der war nicht gerade klein....