Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Fyodor
Du warst damals nicht dabei! Die Kofferaumabdeckung hatte ich ja schon gar nicht mitgenommen, deshalb war das Auto so hoch mit Bierdosen gefüllt, daß ich nicht mehr nach hinten sehen konnte. Die Rückbank war bis zum Anschlag vollgestapelt, und meine Beifahrerin hatte absolut keine Beinfreiheit mehr. Auf dem Zeltplatz habe ich gespürt und gehört, wie bei den Schlaglöchern die Dämpfer aufgesetzt haben! Das waren mehr als dreihundert Kilo Zuladung! War ja glaube ich auch nicht nur vom Maddin, der Großteil gehörte den Nachbarn ;). Beim Ausladen haben wir damals einen Würfel aus dem Zeug aufgeschichtet, der war nicht gerade klein....

Hey soweit ich weiss hab ich mein Bier alle gekriegt...ok das muss nix heißen, ich weiß ja eh nimmer so viel davon. Wer bist Du noch mal? ;)

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Stigmaddin
Hey soweit ich weiss hab ich mein Bier alle gekriegt...ok das muss nix heißen, ich weiß ja eh nimmer so viel davon. Wer bist Du noch mal? ;)
Hast Du mich schon wieder vergessen? Wacken vor zwei Jahren. Wacken vor einem Jahr. Mit dem Freak im Bruch.

Bin ich so unauffällig, oder macht er das schon mit Absicht?
:D:D:D:D:D:D:D

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Hast Du mich schon wieder vergessen? Wacken vor zwei Jahren. Wacken vor einem Jahr. Mit dem Freak im Bruch.

Bin ich so unauffällig, oder macht er das schon mit Absicht?
:D:D:D:D:D:D:D

Bruch? Was ist der Bruch? Und warum sitze ich hier an diesem Ding in einem völlig fremden Raum?...Ach da ist die Antwort - ein Bier!!!

;);)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Bruch? Was ist der Bruch? Und warum sitze ich hier an diesem Ding in einem völlig fremden Raum?...Ach da ist die Antwort - ein Bier!!!

;);)
Genau.... EIN Bier..... wie viele waren's?
:D:D:D:D:D:D

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DerIncubus
jep bin dabei, mit einem Kumpel.

Sauber, dann simmer ja zu fünft...schön schön, so hammer den optimalen Spartarif.
Müssen mer blos mal kieken wie wir da so fahren, das mer euch irgendwie in Hanau einsammeln oder so. So auf dem Plan siehts aber so aus, als wärs besser, wenn Ihr nach Frankfurt kämt...nur ihr habt ja leider kein WE-ticket - das kauft nämlich der Fyo in Weinheim.

Achja btw: Der Basti, die Uschi und die Claudi können leider alle nicht zum Wacken kommen.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
So hier ich hab ne Verbindung gefunden:
da müssen mer 8 mal umsteigen und die dauert 10std 28 mins (gilt eigentlich nur für den Fyo...wir müssen 1mal weniger umsteigen und haben auch kürzere Reisezeit)...also für die Strecke normal.

Der Fyo müsste um 7.49 Uhr die Regionalbahn nach FFM nehmen.
Steigt mit uns in die Bahn nach Fulda (Abfahrt in FFM: 9.26 Uhr)
Und die Hanauer steigen dann 9.46 Uhr schon direkt an ihrem Heimatbahnhof in den Rb nach Fulda mit dazu!
Dann halt noch 7 mal Umsteigen und wir sind um 18.17 in Itzehoe!! Und das für einen Preis von 5,6 eus pro Nase.
Was haltet Ihr davon?

Da müsste der Fyo halt das We-Ticket wie vereinbart kaufen (wir können dann ja schonmal das Teil für die Rückfahrt in FFM holen)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
So hier ich hab ne Verbindung gefunden:
da müssen mer 8 mal umsteigen und die dauert 10std 28 mins (gilt eigentlich nur für den Fyo...wir müssen 1mal weniger umsteigen und haben auch kürzere Reisezeit)...also für die Strecke normal.

Der Fyo müsste um 7.49 Uhr die Regionalbahn nach FFM nehmen.
Steigt mit uns in die Bahn nach Fulda (Abfahrt in FFM: 9.26 Uhr)
Und die Hanauer steigen dann 9.46 Uhr schon direkt an ihrem Heimatbahnhof in den Rb nach Fulda mit dazu!
Dann halt noch 7 mal Umsteigen und wir sind um 18.17 in Itzehoe!! Und das für einen Preis von 5,6 eus pro Nase.
Was haltet Ihr davon?

Da müsste der Fyo halt das We-Ticket wie vereinbart kaufen (wir können dann ja schonmal das Teil für die Rückfahrt in FFM holen)
Bin ich sehr einverstanden mit. Wie, alle drei kommen nicht mit? schade :(. Naja, wird auch ohne die sicher sehr geil werden. Bringt wer von euch einen Ghettoblaster mit für den Zug, oder ist das keine gute Idee (Zugpersonal oder so)?

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Bin ich sehr einverstanden mit. Wie, alle drei kommen nicht mit? schade :(. Naja, wird auch ohne die sicher sehr geil werden. Bringt wer von euch einen Ghettoblaster mit für den Zug, oder ist das keine gute Idee (Zugpersonal oder so)?

Ich werd mal gucken, dass ich einen kriege...bin in der Hinsicht recht zuversichtlich...das mit dem Personal is echt sone Sache: wir wurden vor 2 Jahren einmal vom Schaffner angeschissen deswegen...aber je weiter wir nach Norden kommen desto mehr hammer die Chance ein bissi Mucke auf der Fahrt zu hörn...aber Ghettoblaster wär sowieso ne gute Idee, da der Basti ja nicht da ist und somit seiner auch ausfällt. Wir brauchen doch Bangstoff aufm Campingplatz.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich werd mal gucken, dass ich einen kriege...bin in der Hinsicht recht zuversichtlich...das mit dem Personal is echt sone Sache: wir wurden vor 2 Jahren einmal vom Schaffner angeschissen deswegen...aber je weiter wir nach Norden kommen desto mehr hammer die Chance ein bissi Mucke auf der Fahrt zu hörn...aber Ghettoblaster wär sowieso ne gute Idee, da der Basti ja nicht da ist und somit seiner auch ausfällt. Wir brauchen doch Bangstoff aufm Campingplatz.
Ich könnte mal fragen ob ich unsere Brüllkiste mitnehmen darf. Das Teil gehört meiner Mutter, und meine eigene Anlage ist mir etwas zu groß und zu teuer ;). Außerdem braucht die Steckdose.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Ich könnte mal fragen ob ich unsere Brüllkiste mitnehmen darf. Das Teil gehört meiner Mutter, und meine eigene Anlage ist mir etwas zu groß und zu teuer ;). Außerdem braucht die Steckdose.

Mhh, is auch ne Option...der den ich mitnehmen wollte gehört dem Alex (den müsstest Du eigentlich auch vom Letztenmal kennen) - der kommt dann aber eh am So oder Mo mit Auto nach, deswegen war ich mir so sicher, dass ich den von Ihm kriege.