Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Fyodor
Das stimmt. Da ich dieses Jahr nur etwa 100,-Öhre über habe für das gesamte Festival inklusive Fahrt, kann ich mir nur leider keine 120,- Benzinkosten leisten. Auch wenn noch jemand mitgefahren wäre hätte ich es mir eigentlich nicht leisten können. Und Zugfahren hat auch was, schließlich ist man da nicht alleine und kann sich auch mehr bewegen als im Auto.

hab ja mitfahrer, da ist das mit den kosten nicht so schlimm.... und wenn man bewegung braucht gibts rastplätze....

und vor allem: ich hasse die bahn :D:D

also ists gut so wies ist :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Wann fahrt ihr nochmal hoch? Nicht schon Sonntag, eher Mittwoch wegen Forumscamp, richtig? Da werde ich auch mal vorbei schauen, und noch ein paar Forumler kennenlernen.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Fyodor
Wann fahrt ihr nochmal hoch? Nicht schon Sonntag, eher Mittwoch wegen Forumscamp, richtig? Da werde ich auch mal vorbei schauen, und noch ein paar Forumler kennenlernen.

nö, sonntag ist mir zu früh.... letztes jahr warn wir dienstag nachmittag da, aber da das camp ja erst mittwoch morgen aufmacht, versuch ich auch so ungefähr mittwoch morgen bis mittag anzukommen

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Nightmare
nö, sonntag ist mir zu früh.... letztes jahr warn wir dienstag nachmittag da, aber da das camp ja erst mittwoch morgen aufmacht, versuch ich auch so ungefähr mittwoch morgen bis mittag anzukommen

ein guter plan.....
dafür wäre ich auch gewesen :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
*knuddel*

:p

:D

aber nein, madame fährt ja aufs meraluna ;)

ich weiß immer noch nicht, ob ich neidisch sein soll :D:D

an deine stelle wäe ich es :D

ich bring dir auch was mit...... asp in tüten oder so :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Legolas
hatte ich eh vor.... mach ich auch aufm zillo :)

die von der forumsparty sind ja auch noch net da :D;)

stimmt, da war doch was ;)

muß mir mal vom jens das kleine programm wieder holen, dann stell ich die auch online ;)

sehr fein, fotos machen ist sehr gut, ich muß gucken, ob ich die digicam vom vater krieg, aber das ding ist eh mist ;):D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
stimmt, da war doch was ;)

muß mir mal vom jens das kleine programm wieder holen, dann stell ich die auch online ;)

sehr fein, fotos machen ist sehr gut, ich muß gucken, ob ich die digicam vom vater krieg, aber das ding ist eh mist ;):D

reicht wenn ich die fotos mache.....
dann bin ich wenigstens net mit drauf :D