Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DerIncubus
ach das is doch kein ding, ihr geht kurz aus dem zug ruft schnell "KAI UND DENNIS, HIER !!!" dann laufe mer da hin das is ja kein ding, sag mir einfach auf welchem gleis der zug hält in hanau, dann is das kein ding :D
Is' ja 'n Ding!
:D:D:D

wird schon klappen, so schwer ist es ja nicht gerade, einen Zug zu finden. Der Maddin weiß ja schon, welche Nummer der hat, das ist ja echt kein ding ;).

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Aber klingeln tut's, ja? Dann ist doch alles gebongt! Neues kaufen soll übrigens helfen ;). Wenn Du eins brauchst, ich glaube wir haben noch ein lates Teil rumliegen, das noch funzt. Sogar mit Farbdisplay! Gehört aber meinem Vater, und der ist im Mom in Kur.

naja deine handy nummer hab ich ja und du auch noch meine, also is das kein ding :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Is' ja 'n Ding!

wird schon klappen, so schwer ist es ja nicht gerade, einen Zug zu finden. Der Maddin weiß ja schon, welche Nummer der hat, das ist ja echt kein ding ;).

lol ich hab eben erst gesehen das ich "kein ding" doch sehr oft geschrieben hab, das is die wacken vorfreude :D:D:D

aber kein ding oder? ;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DerIncubus
lol ich hab eben erst gesehen das ich "kein ding" doch sehr oft geschrieben hab, das is die wacken vorfreude :D:D:D

aber kein ding oder? ;)
Nee, echt kein Ding.
*löl*
Man sollte schon wissen was man schreibt, ne?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Nightmare
irgendwie bin ich froh auto zu fahren :D ist zwar teurer aber wesentlich angenehmer......
Das stimmt. Da ich dieses Jahr nur etwa 100,-Öhre über habe für das gesamte Festival inklusive Fahrt, kann ich mir nur leider keine 120,- Benzinkosten leisten. Auch wenn noch jemand mitgefahren wäre hätte ich es mir eigentlich nicht leisten können. Und Zugfahren hat auch was, schließlich ist man da nicht alleine und kann sich auch mehr bewegen als im Auto.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das stimmt. Da ich dieses Jahr nur etwa 100,-Öhre über habe für das gesamte Festival inklusive Fahrt, kann ich mir nur leider keine 120,- Benzinkosten leisten. Auch wenn noch jemand mitgefahren wäre hätte ich es mir eigentlich nicht leisten können. Und Zugfahren hat auch was, schließlich ist man da nicht alleine und kann sich auch mehr bewegen als im Auto.

wir werden gut party machen im zug das kannste aber wetten :D