Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Stigmaddin
Bei mir steht Thermodynamik am Freitag an...ich freu mich schon *kotz*
TH 1 muß ich nochmal machen, da bin ich letztes Semster schon durchgefallen. Diesmal hat es aber keinen sinn, ich hole das später nach. Wenn ich durch TH1 und TH2 endlich durch bin wird das Zeug feierlich verbrannt! Un' wech damit!

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
so also wir werden wohl aller voraussicht nach doch sonntags losfahren nach wacken.
Den spezialpreis für 29 € hat die scheiss bahn net mehr.

Ich werd euch wohl spätestens nächste woche 100 % bescheid geben können, wäre aber echt ma sau geil wenn wir alle zusammen fahren könnten :)

Ausserdem müssten wir dann noch ma wegen der verpflegung reden weil ich kein plan hab was ich mitnehmen soll und vor allem wie wir 1 woche wacken überstehen ohne das uns der alk aus geht :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DerIncubus
so also wir werden wohl aller voraussicht nach doch sonntags losfahren nach wacken.
Den spezialpreis für 29 € hat die scheiss bahn net mehr.

Ich werd euch wohl spätestens nächste woche 100 % bescheid geben können, wäre aber echt ma sau geil wenn wir alle zusammen fahren könnten :)

Ausserdem müssten wir dann noch ma wegen der verpflegung reden weil ich kein plan hab was ich mitnehmen soll und vor allem wie wir 1 woche wacken überstehen ohne das uns der alk aus geht :D
Verpflegung sieht bei mir dieses Jahr so aus: ich hoffe daß mich irgendwer durchfüttert ;). Mitnehmen will ich so wenig wie möglich, weil Schleppen ist scheiße. Aber ein oder zwei Flaschen Met müssen sein.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Verpflegung sieht bei mir dieses Jahr so aus: ich hoffe daß mich irgendwer durchfüttert ;). Mitnehmen will ich so wenig wie möglich, weil Schleppen ist scheiße. Aber ein oder zwei Flaschen Met müssen sein.

1 oder 2 flaschen für eine woche langt aber net, vor allem werd ich da auch mit drinken :p :D ;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
1 oder 2 flaschen für eine woche langt aber net, vor allem werd ich da auch mit drinken :p :D ;)
Ein oder zwei Flaschen müssen für die Fahrt reichen! Dieses Mal nehme ich auf Wacken aber sicher ab, denn für die gesamte Woche sind nur ... *rechnerrauskramt* 30,-€ für Verpfegung eingeplant ;).

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ein oder zwei Flaschen müssen für die Fahrt reichen! Dieses Mal nehme ich auf Wacken aber sicher ab, denn für die gesamte Woche sind nur ... *rechnerrauskramt* 30,-€ für Verpfegung eingeplant ;).

ich hab nur schiss das ich dann mittwochs scho mein ganzes geld versoffen hab und danach net mehr saufen kann und dann 3 tage nüchtern bleiben muss :eek: :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
ich hab nur schiss das ich dann mittwochs scho mein ganzes geld versoffen hab und danach net mehr saufen kann und dann 3 tage nüchtern bleiben muss :eek: :D
Ich habe Angst daß ich am Mittwoch schon mein ganzes Geld verfressen habe und dann drei Tage hungern muß :eek:!
:D:D:D

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Ich habe Angst daß ich am Mittwoch schon mein ganzes Geld verfressen habe und dann drei Tage hungern muß :eek:!
:D:D:D

Wenn Du gut bist, dann schnorrst Du dich bei anderen aufm Campingplatz durch...am besten du verkleidest die als prallbrüstige Nymphomanin, dann sind die Erfolgsaussichten am besten.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Wenn Du gut bist, dann schnorrst Du dich bei anderen aufm Campingplatz durch...am besten du verkleidest die als prallbrüstige Nymphomanin, dann sind die Erfolgsaussichten am besten.

sag mir ma wie du das schaffen willst ne woche wacken mit dem saufen? :D

Ich glaub so viel kann ich net mitnehmen das es für ne woche langt :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich hab' die rettende Idee!
In den ersten Tagen, wenn der Incu noch nicht nüchtern ist, räume ich seine Vorratstasche aus, dann muß ich nicht verhungern! Und wenn das nicht reicht dann mache ich das gleiche beim Maddin, der ist eh die ganze Zeit über dicht ;). Jippi! Ich werde nicht sterben :rolleyes:!