DerIncubus
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Nightmare
ihr seid alle doof
Also ich schon das stimmt
ihr seid alle doof
ihr seid alle doof
Original geschrieben von DerIncubus
*hust* LÜGE *hust*
Original geschrieben von DarthFreak
Hoschema.... Woher kennstn du die Kaesfuess von der Lego so gut ?
Original geschrieben von Fyodor
Moin, Leutz!
Wenn meine Freundin neben mir liegt, dauert es zwar immer eine ganze Weile bis wir beide einschlafen , aber dann pennt es sich ziemlich gut. Sie friert sehr leicht und ist auch immer etwas ausgekühlt, aber mich stört das nicht. Im Gegenteil, da mir meistens zu warm ist (ich trage ab 10°C nur noch T-Shirt) empfinde ich das sogar als angenehm.
Ich will auch doof sein!
Das vermute ich auch. Meine Freundin ist immer verfrohren, ihre Freundinnen jammern bei 25 Grad über die "Kälte", meine Mutter dreht immer die Heizung hoch...... muß wohl an den Genen liegen .Original geschrieben von Legolas
scheint n frauenproblem zu sein....
Scho'!Original geschrieben von Stigmaddin
So *mal den Thread von Seite 5 holt*
Alles fit bei euch?
Original geschrieben von DerIncubus
hab in 3 stunden endlich ma wieder ne fahrstunde
wow
ich werd in ner stunde etwa drei stunden fahren
Scho'!
Hab' gerade meine erste Prüfung hinter mich gebracht: Fertigungsverfahren2. Ich schätze auf eine 2,3 wenn alles extrem gut geht sogar 2,0 und mit etwas Pech 2,7.
Dafür ist heute Thermodynamik 2 eine Zitterpartie... kann geklappt haben oder auch nicht.Original geschrieben von Stigmaddin
Na da bist ja schon richtig sicher, dass Du des gepackt hast....ich bin ja überhaupt mal gespannt, ob ich die letzte Mathe-Klausur bestanden hab.
Dafür ist heute Thermodynamik 2 eine Zitterpartie... kann geklappt haben oder auch nicht.