Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von DarthFreak
dann musst du aber auch deinen rock auf der arbeit anziehen... *G*

verdammt ist das letzte jahr schnell vergangen faellt mir grad mal so auf.... *boah*

laesst du jetzt alles wieder wachsen und spriessen ?

weiß ich ncoh nicht so genau.... mal abwarten was sich so entwickelt.....

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
aber das sollte mal einer wissenschaftlichen untersuchung zu grunde gelegt werden...

besteht ein bart aus haaren... ich glaub jetzt wirds philosophisch :D

is mir eigentlich völlig egal, ich geh nämlich jetzt essen :D

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Anke
*denthraedvonderfünftenseitekram*!!!!!

geht jemand von Euch zu Rose Tattoo in die Arena am Dienstag?

Ich werd wohl auch nicht da sein...muss all mein Geld für die festivals sparen. Ohman ich weiß ja nicht mal, ob ich zur nächsten Metal Classics komme, da wir ja am Sonntag danach direkt frühs gen Wacken pilgern, da macht sich ne durchzechte Nacht nicht so prickelnd.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
hatte eh vor mit der digicam en video zu machen...

sachmal kannst du das bild vom auto online stellen? weiss net wie ich das ding designen soll.... vieleicht haben hier ja welche ne ahnung, was ich machen koennte...

.... sorry, ist schon längst online, ich glaube ich habe aber den Link vergessen zu posten. Also, die Bilder vom Freak, ganz oben das Bild vom Auto, sind zu erreichen unter http://hack-n-slayer.gmxhome.de/Freak/freak01.htm

DarthFreak

gut gut... mein auto nimmt formen an und ich bin bald wieder auf achse :D

und jetzt brenn ich mir gleich en paar metal cds, dass ich was zum hoeren habe im auto...

wie hast du denn am 5.9 dienst ? da kommt mein flug um *gruebel* 5.40 in dem dreh an, krieg ich wieder ne eskorte *G*

so ein paar bierchen.. *lechz* die aussies haben kein gutes bier