Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
brisbane... aber egal :D

naja eher tamborine mountain ums genau zu nehmen
schulschung....

Moin Maddin! Fahrt ihr jetzt eigentlich mit dem WE Ticket oder mit dem 29,-€ Ticket? Ich habe jetzt nämlich ein neues Zelt, das kann ich sogar tragen, und deshalb fahre ich auf alle Fälle mit der Bahn. Wie sieht's aus, könnt ihr noch einen Mitfahrer begrauchen?

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Fyodor
schulschung....

Moin Maddin! Fahrt ihr jetzt eigentlich mit dem WE Ticket oder mit dem 29,-? Ticket? Ich habe jetzt nämlich ein neues Zelt, das kann ich sogar tragen, und deshalb fahre ich auf alle Fälle mit der Bahn. Wie sieht's aus, könnt ihr noch einen Mitfahrer begrauchen?

Also mein Bruder und ich wollten mir We-Ticket fahrn. Wennde willst kannst bei uns mit einsteigen, dann wirds ja auch billiger.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Stigmaddin
Also mein Bruder und ich wollten mir We-Ticket fahrn. Wennde willst kannst bei uns mit einsteigen, dann wirds ja auch billiger.
Klar, warum nicht... was kostet das denn dann? Und vor allem: wann seid ihr wo? Weil das Ticket müßte dann ja ich haben, schließlich müßte ich schon hundert Kilometer früher losfahren. Wann kommt ihr eigentlich an mit dem WE Ticket?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich bleibe dann wahrscheinlich beim WE Ticket mit Maddin und Co. Wer kommt eigentlich noch alles? Claudi? Uschi? Alex? Moll?

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DarthFreak
also wir sind um 8 glaube ich damals 02 losgefahren... vom ffmer bahnhof und waren gegen 6 uhr in dem dreh aufm gelaende...

musst dann halt nochmal 3o kroeten fuers taxi dazurechnen...

aber das geteilt durch 4 oder 5 geht eigentlich....

unt tick kostet 25 ? euro

Ne kostet 28 eus. Aber durch bisher drei geteilt isses halt max. 9,33. für jeden. Ma schaun veilleicht findet sich ja noch der ein oder andere Mitfahrer.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Stigmaddin
Ne kostet 28 eus. Aber durch bisher drei geteilt isses halt max. 9,33. für jeden. Ma schaun veilleicht findet sich ja noch der ein oder andere Mitfahrer.
Wann wollt ihr denn losfahren?