Anke
W:O:A Metalhead
Ich habe meinen kalender im Auto. Aber ich glaube, dass ich da frei habe. Das ist aber auch eine blöde Zeit. da müsste ich schon Nachtschicht haben um dich da zu empfangen.
Original geschrieben von Anke
Ich habe meinen kalender im Auto. Aber ich glaube, dass ich da frei habe. Das ist aber auch eine blöde Zeit. da müsste ich schon Nachtschicht haben um dich da zu empfangen.
Moinsen und Xiao, meine Vorlesungen gehen gleich los. Laß die Insel stehen, solange .Original geschrieben von DarthFreak
moin fyoidi
Da wird der Roman (Komilitone von mir) aber gar nicht erfreut sein, wenn er vier Tage nach Wacken nach down under fliegt, und der Kontinent ist weg. .Original geschrieben von DarthFreak
hm noe... irgendwas mach ich schon damit *G*
Original geschrieben von Fyodor
Da wird der Roman (Komilitone von mir) aber gar nicht erfreut sein, wenn er vier Tage nach Wacken nach down under fliegt, und der Kontinent ist weg. .
Stimmt auch wieder, er mußte sich ja den Praktikumsplatz dort unten raussuchen.... *auch so eine geniale Stelle haben will*Original geschrieben von Nightmare
das ist dann persönliches pech
Stimmt auch wieder, er mußte sich ja den Praktikumsplatz dort unten raussuchen.... *auch so eine geniale Stelle haben will*
Das Land ist schon länger angesagt, und wenn ich meiner Freundin so zuhöre bekomme ich auch gute Lust, mal ein halbes Jahr mein Studium ruhen zu lassen, und statt dessen dort Land und Leute kennen zu lernen.Original geschrieben von Nightmare
ne gute freundin von mir macht demnächst in neuseeland praktikum... das scheint grad schwer angesagt zusein, hm?
Das Land ist schon länger angesagt, und wenn ich meiner Freundin so zuhöre bekomme ich auch gute Lust, mal ein halbes Jahr mein Studium ruhen zu lassen, und statt dessen dort Land und Leute kennen zu lernen.
Als es klar war, daß sie runter fliegt, habe ich wirklich viel Zeit damit verbracht einen Platz für mein zweites Industriesemester dort zu bekommen. Es wäre einfach zu geil gewesen, wenn wir zusammen ein halbes Jahr dort gewesen wären. Dieses Land hat aus der Sicht eines Ingenieuranwärters einen ganz großen Nachteil: keine Industrie! Deine Freundin macht sicher Reisekauffrau, oder?
OK, das gibt es wohl auch dort .Original geschrieben von Nightmare
fast, biotechnologie
OK, das gibt es wohl auch dort .
Metallverarbeitende Betriebe habe ich keine gefunden, zumindest keine erwähnenswerten.
Das war Japan..... ich könnte es mit Kauri (oder so ähnlich) probieren. Das Holz ist scheinbar perfekt, aber da alles schon abgeholzt wurde, darf man die paar Reste auch nicht mehr fällen... also auch nichts. Ich könnte ein eigenes Stah-Imperium aufbauen. HELL, YEAH! Meine eigene Stahlschmelze, wenn das kein Heavy-Metal ist!Original geschrieben von Nightmare
du hättest dich auf bambus spezialisieren sollen
Das war Japan..... ich könnte es mit Kauri (oder so ähnlich) probieren. Das Holz ist scheinbar perfekt, aber da alles schon abgeholzt wurde, darf man die paar Reste auch nicht mehr fällen... also auch nichts. Ich könnte ein eigenes Stah-Imperium aufbauen. HELL, YEAH! Meine eigene Stahlschmelze, wenn das kein Heavy-Metal ist!