Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Stigmaddin
Des weiss ich noch nicht, is ja noch Zeit...aber stell dich schonmal daruf ein, dasses FRÜÜÜÜHH wird. Aber ich glaub dass kommt doch jedem entgegen...immerhin is man dann auch früher in Wacken!!!!
Schon, nur bei mir wird es dann noch früher. Macht mir aber auch nichts aus einmal im Jahr um 0200h aufzustehen ;).

@FREAK: Das will ich soch mal hoffen! :D:D

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Fyodor
Schon, nur bei mir wird es dann noch früher. Macht mir aber auch nichts aus einmal im Jahr um 0200h aufzustehen ;).

@FREAK: Das will ich soch mal hoffen! :D:D

Jepp ich werd da eh nicht pennen können vorher dengisch...achja, wie das mit Uschi und co aussieht weiß ich noch nicht. Bei der Uschi hängt das eigentlich immer davon ab, ob der Basti Zeit hat (könnt sein, dasser wegen Studium nicht kann). Alex weiß auch nocht nicht genau, obber kommt (wenn dann würde der aber anders anreisen als wir) , genauso siehts bei seinem Bruder aus. Bei der Claudi bin ich mir fast sicher, dass die kommt. Geil wär, wenn der Marco und der Jost wieder da wärn...achja der chaos kommt mit Kumpelz halt am Montag per auto nach und die Stuttgarter sind auch schon am Sonntach da. Also allein werden mer nicht sein.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
*denthraedvonderfünftenseitekram*!!!!!

geht jemand von Euch zu Rose Tattoo in die Arena am Dienstag?

Zuletzt bearbeitet:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
hm noe...

*huepf* vorhin die boxen gekauft die werden heute oder morgen eingebaut, dann nur noch die cds brennen und alles elementar wichtige ist im auto ...

der rest ist alles unwichtig... wofuer brauch ich schon lampen, blinker oder bremsen :D
Genau, wer bremst hat keinen Platz zum Ausrollen lassen ;).
Schick uns mal Ne Hörprobe...