Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Nightmare
dann fang mal an ;) die australier werdens dir danken :D
Sicher... die haben aber sogar ein ganz kleines bißchen Industrie. Nein, ich mache Neuseeland zur führenden Stahlnation, da können die Schweden einpacken!

DarthFreak

war grad mal in einem plattenladen hier unten bzw zwei...

man haben die hier ne komische auswahl...

kein rage, tankard, blind guardian, finntroll, ensiferm ... nix in der richtung...

dafuer aber saemtlich hollenthon alben...ziemlich viel black und death steht hier in den regalen... kaum powermelodic...

hab mich das therion doppelalbum sirius b / lemuria geholt und irgendso ne cd fuer 5 dollar... keine ahnung wie die heissen *vergessenhat* aber die ersten paar lieder waren okay.. und fuer 3 euro kann man ja nuescht sagen

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
war grad mal in einem plattenladen hier unten bzw zwei...

man haben die hier ne komische auswahl...

kein rage, tankard, blind guardian, finntroll, ensiferm ... nix in der richtung...

dafuer aber saemtlich hollenthon alben...ziemlich viel black und death steht hier in den regalen... kaum powermelodic...

hab mich das therion doppelalbum sirius b / lemuria geholt und irgendso ne cd fuer 5 dollar... keine ahnung wie die heissen *vergessenhat* aber die ersten paar lieder waren okay.. und fuer 3 euro kann man ja nuescht sagen
Moinsen erstmal.

Klingt ganz brauchbar..... aber ohne Melodic ist es auf Dauer nichts für mich.

DarthFreak

Original geschrieben von Fyodor
Moinsen erstmal.

Klingt ganz brauchbar..... aber ohne Melodic ist es auf Dauer nichts für mich.

mein ich auch.. wobei edguy hier ja neulich gespielt haben.. aber als "charting european metal" bezeichnet wurden... ich glaub das ist zu weich fuer die richtigen aussie metaller... *tisk*
hab so en bissl maiden (hardrock), saxon, u.d.o gefunden...

aber wie gesagt auch zu nicht melodisch fuer mich

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
mein ich auch.. wobei edguy hier ja neulich gespielt haben.. aber als "charting european metal" bezeichnet wurden... ich glaub das ist zu weich fuer die richtigen aussie metaller... *tisk*
hab so en bissl maiden (hardrock), saxon, u.d.o gefunden...

aber wie gesagt auch zu nicht melodisch fuer mich

Hmmm das is natürlich schlecht :D

Obwohl ich mag Blind guardian und edguy eh net :p
Hol dir die neue naglfar scheibe die rockt :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
*G*

ob er schon rausgefunden hat, ob sie nen freund hat oder nicht... es soll ja leute geben, die machen sich an maedels ran die nen freund haben

....

...

:D :D : D

och ne jetz weisst du das auch schon ARGH :D:D
vlt. haste das ja nach 3 monaten australien und dann 3 monaten england endlich vergessen, ich hoffe das macht lego auch bald ;)

@ necro: ich bin da