Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von DerIncubus
Tjo du fehlst halt :D

Ausserdem hab ich zur zeit viel zu tun. Das legt sucg aber wieder :D ;)

du und was zu tun.... was ist en passiert? hast du schon den job gewechselt oder kommt das noch?

joa ich kann mich ja net die ganze zeit um das forum kuemmern, aber ich denke mal, dass ich bald noch weniger zeit habe, sobald ich wieder auf axe bin, was hoffentlich bald ist, ich warte nur auf ne antwort von nem kolleschen, und dann gehts auf in die sonne

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Hi, Freak!

Alles fit da unten? Streckt ihr immer noch die Beine in die falsche Richtung? ;)

DarthFreak

Original geschrieben von Fyodor
Hi, Freak!

Alles fit da unten? Streckt ihr immer noch die Beine in die falsche Richtung? ;)

:D jeap... die verkehrsregeln sind hier unten richtig fuern arsch.. obwohl links verkehr haben se hier rechts vor links ... komische regelung... und die kreisel (die es zur masse gibt) haben genau die selben regeln wie bei uns die kreuzungen... dh wenn da jemand auf der rechten seite des kreisels ankommt, darf der erst reinfahren... und nicht etwa kreisverkehr hat vorrang... obwohl die meisten dann doch so fahren :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
:D jeap... die verkehrsregeln sind hier unten richtig fuern arsch.. obwohl links verkehr haben se hier rechts vor links ... komische regelung... und die kreisel (die es zur masse gibt) haben genau die selben regeln wie bei uns die kreuzungen... dh wenn da jemand auf der rechten seite des kreisels ankommt, darf der erst reinfahren... und nicht etwa kreisverkehr hat vorrang... obwohl die meisten dann doch so fahren :D
Sowas hat mein Mädchen mir auch von Neuseeland erzählt. Wenigstens ist bei euch da unten nicht so viel Verkehr wie hier, da geht das ja noch....

DarthFreak

Original geschrieben von Fyodor
Sowas hat mein Mädchen mir auch von Neuseeland erzählt. Wenigstens ist bei euch da unten nicht so viel Verkehr wie hier, da geht das ja noch....

et reicht aus, ausserdem heizen die hier wie irren. abartig was die fuer motoren in den autos haben, alle mindestenst um die 4 liter mit turbo drinnen und was weis ich und dann ne max von 110 km/h

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
et reicht aus, ausserdem heizen die hier wie irren. abartig was die fuer motoren in den autos haben, alle mindestenst um die 4 liter mit turbo drinnen und was weis ich und dann ne max von 110 km/h
Da scheinen die Kiwis etwas gemütlicher zu sein.... das erinnert mich eher an die Amis, die ein Auto mit laufendem Motor nicht volltanken können....
Was hat Deiner? Auch 4 Liter?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
me hat ja keins eigenes, aber das was ich nehmen wuerde waere ein 5.7 liter motor
*blub*
So groß ist mein Tank!
Für was braucht man solche Maschinen?!?

Obwohl... lange gerade Straßen, nichts los.... *weuuuuuuuuuuuuu*
:D:D:D:D:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
du und was zu tun.... was ist en passiert? hast du schon den job gewechselt oder kommt das noch?

joa ich kann mich ja net die ganze zeit um das forum kuemmern, aber ich denke mal, dass ich bald noch weniger zeit habe, sobald ich wieder auf axe bin, was hoffentlich bald ist, ich warte nur auf ne antwort von nem kolleschen, und dann gehts auf in die sonne

ne jobwechsel ist erst am 1. september.

Allerdings hab ich am 28. juni (endlich :D) meine führerschein-theorie-prüfung, dann hab ich am 8. juli meine mündliche abschlussprüfung zum Bürokaufmann.
Mein Berichtsheft muss noch fast komplett geschrieben werden und ich muss noch zum arbeitsamt mich arbeitslos melden bis zum 8. juli.
Dann muss ich heute abend in die fahrschule, morgen hab ich wieder meinen buchführungskurs usw. usw. usw.

Halt nen bissi viel zur zeit ;)

DarthFreak

Original geschrieben von DerIncubus
ne jobwechsel ist erst am 1. september.

Allerdings hab ich am 28. juni (endlich :D) meine führerschein-theorie-prüfung, dann hab ich am 8. juli meine mündliche abschlussprüfung zum Bürokaufmann.
Mein Berichtsheft muss noch fast komplett geschrieben werden und ich muss noch zum arbeitsamt mich arbeitslos melden bis zum 8. juli.
Dann muss ich heute abend in die fahrschule, morgen hab ich wieder meinen buchführungskurs usw. usw. usw.

Halt nen bissi viel zur zeit ;)

ich les genau was du sagst... aber alles was ankommt ist

waeeeh waeeeh waaeeeeh, ich schaff das nicht, viel zu viel fuer mich, och menoo, maaaamaaaaaa

:D:D:D:D:D:D:D