Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Freut mich für euch.
Mein Samstag war scheiße. Nach dem Konzi viel zu früh aufstehen und 40 Kilometer fahren, wegen einer Stunde Arbeit, die wir schon längst hätten haben können. Aber am Dienstag wegen einer Stunde die zwei Stunden Freizeit nutzen, dazu waren sich die Herren Kameraden zu schade. *grummel*

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Also das mit dem ice is ja schon ganz geil.

Aber das problem is ja doch eher wenn wir schon am sonntag in wacken sind werden die ausgaben für bier sehr hoch werden oder ?

Weil all zu viel mitnehmen können wir ja leider net oder ?

Und so extrem viel ausgeben will ich dann auch net weil ich ja noch aufs breeze und aufs uftg will im august :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich werde dieses Jahr einen neuen Rekord aufstellen: Wacken so billig wie möglich! Eigentlich muß ich NACH Wacken 500,-€ auf meinem Konto haben, bis jetzt stehe ich erst bei 430,-.... wenn ich pro Monat 70,- über lasse, stehen mir genau 70,- Eier zur Verfügung. Wird ein Abenteuer, aber Wacken ist ja auch kein Kindergeburtstag! ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Ich werde dieses Jahr einen neuen Rekord aufstellen: Wacken so billig wie möglich! Eigentlich muß ich NACH Wacken 500,-€ auf meinem Konto haben, bis jetzt stehe ich erst bei 430,-.... wenn ich pro Monat 70,- über lasse, stehen mir genau 70,- Eier zur Verfügung. Wird ein Abenteuer, aber Wacken ist ja auch kein Kindergeburtstag! ;)

Bei mir is das dauertzustand ich versauf mein geld einfach zu schnell, die nächste Zeit jetz erst ma nen bissi langsamer machen :D

Ach verdammt samstag spielen ja die reiter, wird wieder teuer :D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DerIncubus
Bei mir is das dauertzustand ich versauf mein geld einfach zu schnell, die nächste Zeit jetz erst ma nen bissi langsamer machen :D

Ach verdammt samstag spielen ja die reiter, wird wieder teuer :D:D
Wenn ich die 500,- nicht bis Mitte August zusammen habe, wird es schwierig mit meinem Flug nach Neuseeland. Und zur Zeit gibt es nichts, das mir wichtiger wäre, als dort endlich meine Freundin wieder zu sehen und Urlaub machen. Am Freitag war mein wohl letztes Konzert bis dahin (Wacken ausgenommen). Ich bin schon am Schnorren bis zum gehtnichtmehr. Wenn Du noch ein paar Kröten übrig hast, ich nehm sie gerne :D!

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Wenn ich die 500,- nicht bis Mitte August zusammen habe, wird es schwierig mit meinem Flug nach Neuseeland. Und zur Zeit gibt es nichts, das mir wichtiger wäre, als dort endlich meine Freundin wieder zu sehen und Urlaub machen. Am Freitag war mein wohl letztes Konzert bis dahin (Wacken ausgenommen). Ich bin schon am Schnorren bis zum gehtnichtmehr. Wenn Du noch ein paar Kröten übrig hast, ich nehm sie gerne :D!

Da lässt sich auf wacken bestimmt was machen ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Mit Kröten meinte ich keine Frösche ;)!
Und nein, ich hänge mir KEIN Schild um!!

Doppeltes verdammt :D:D:D

Aber mit 70 € wirds denk ich mal sehr eng wenn wir dann sonntag schon in wacken wären oder? :D

Naja wenn du dann wirklich gar nichts mehr hast kommste ma zu mir, evtl. hab ich dann noch was für dich übrig ;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Doppeltes verdammt :D:D:D

Aber mit 70 € wirds denk ich mal sehr eng wenn wir dann sonntag schon in wacken wären oder? :D

Naja wenn du dann wirklich gar nichts mehr hast kopmmste ma zu mir
Wird schon gehen. Ich komme aber trotzdem mal zu euch, das Forum-Camp dürfte nicht allzu schwer zu finden sein, nicht?
Ich brauche das Geld ja nur für Merchendising, Essen kann man überall schnorren ;). Nen Grill habe ich vielleicht dabei, das Fleisch lasse ich mir schenken. Oder ich mache halt etwas Diät ;).

Oder bist Du bei Gruppe Maddin etc. dabei? Dann finden wir uns ja noch einfacher.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Wird schon gehen. Ich komme aber trotzdem mal zu euch, das Forum-Camp dürfte nicht allzu schwer zu finden sein, nicht?
Ich brauche das Geld ja nur für Merchendising, Essen kann man überall schnorren ;). Nen Grill habe ich vielleicht dabei, das Fleisch lasse ich mir schenken. Oder ich mache halt etwas Diät ;).

Oder bist Du bei Gruppe Maddin etc. dabei? Dann finden wir uns ja noch einfacher.

Also im moment siehts so aus als wäre ich in maddins gruppe dabei, er meinte ja er hat nix dagegen :D

Wenn wir allerdings doch mit dem auto fahren sollten weiss ich net wo wir sind.
Mir ist aber wie gesagt zug schon lieber als auto, auch wenn wir dann net so viel mitnehmen könnten.
Halt ma schauen wegen dem ice, das angebot hört sich net schlecht an :)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Also im moment siehts so aus als wäre ich in maddins gruppe dabei, er meinte ja er hat nix dagegen :D

Wenn wir allerdings doch mit dem auto fahren sollten weiss ich net wo wir sind.
Mir ist aber wie gesagt zug schon lieber als auto, auch wenn wir dann net so viel mitnehmen könnten.
Halt ma schauen wegen dem ice, das angebot hört sich net schlecht an :)
Das dachte ich mir auch, nur ist mir mein Zelt eigentlich zu schwer zum Schleppen.... Hauszelt mit Stahlrohrrahmen halt.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von India
joi, nich nur schwer zu schleppen, das ding nimmt auch massig platz weg...
Das kannst laut sagen. Und auf dem Rücken ragen ist auch nicht drin, weil die Stahlrohre in alle Richtungen rausstehen.... ich will nicht kaputt sein, bevor ich ankomme!
Da fällt mir ein, ich könnte mal Probepacken. Vielleicht geht es ja doch mit dem Zug. Billiger ist es auf alle Fälle, und ICE dauert auch nicht so lange.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von India
joi, nich nur schwer zu schleppen, das ding nimmt auch massig platz weg...

Stimmt schon aber ich denk ma innen irc wird das ding schon reinpassen, davon abgesehen werden wir dir dann schon helfen das ding nen stück zu schleppen :D

Ich seh noch meine klassenkameradin am mittwoch und die muss ich dann ma fragen wie aussieht mit zug

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Stimmt schon aber ich denk ma innen irc wird das ding schon reinpassen, davon abgesehen werden wir dir dann schon helfen das ding nen stück zu schleppen :D

Ich seh noch meine klassenkameradin am mittwoch und die muss ich dann ma fragen wie aussieht mit zug
Wenn ich es schaffe, alles in einen Rucksack, eine Sporttasche und das Zelt extra zu packen, dann fahre ich Zug. Probiere ich die Woche noch aus. Wenn wir uns im Zug treffen wollen, müssen wir noch absprechen, welchen wir nehmen. Im Gegensatz zum Wochenendticket ist das nämlich nicht egal.