Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ach was, noch ein Pfund Butter dazu mampfen, dann bleibst Du (fast) nüchtern.... hast aber wahrscheinlich andere Probleme :D:D:spei::D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DerIncubus
Ich bevorzuge da magarine :D:D
Haupsache Fett. Magarine schmeckt wohl etwas besser. Ich als hauptberuflicher Langweiler trinke ganz einfach nicht so viel, das löst die Probleme auch ;).

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DerIncubus
Maddin was nimmste dann eigentlich an bier mit wenn wir mitm zug fahren ?

Weil ich meine 7 Tage Wacken da brauchste scho sehr viel bier :D

Jaja, das hast du richtig erkannt, 7 Tage lassen sich einfach nicht so ohne weiteres mit nehemn. Wir nehmen immer so viel bier mit, dass man damit den 1. tag überbrücken kann (so etwa 15-20 dosen/Plastikflaschen pro Mann). Manchmal hatten wir auch ein Fass dabei...der Rest wird dort in Wacken gekauft.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Jaja, das hast du richtig erkannt, 7 Tage lassen sich einfach nicht so ohne weiteres mit nehemn. Wir nehmen immer so viel bier mit, dass man damit den 1. tag überbrücken kann (so etwa 15-20 dosen/Plastikflaschen pro Mann). Manchmal hatten wir auch ein Fass dabei...der Rest wird dort in Wacken gekauft.

Im Supermarkt oder dann auf dem gelände ?
Auf dem gelände isses ja net grad billig oder ?

Necrocrypt

9 Aug. 2003
383
0
61
40
Website besuchen
supermarkt is bestimmt billiger. aber denkt dran, falls ihr da dosen kauft, das ihr die meisten samstags zurückbring, weil sonntags die läden sicher zu haben und es glaub ich schlecht wär, dosen im wert von 30-40€ im zug mitzuschleppen oder wegzuwerfen....

@maddin hab die uftg karten jetzt bestellt... gib mir dann ma irgendwann 19€ (1€ vom versand)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich were sicher kein Bier mitbringen. Erstens trinke ich fast kein Bier, und zweitens muß ich dieses Wacken sowieso vom Schnorren leben ;).

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Necrocrypt
supermarkt is bestimmt billiger. aber denkt dran, falls ihr da dosen kauft, das ihr die meisten samstags zurückbring, weil sonntags die läden sicher zu haben und es glaub ich schlecht wär, dosen im wert von 30-40? im zug mitzuschleppen oder wegzuwerfen....

@maddin hab die uftg karten jetzt bestellt... gib mir dann ma irgendwann 19? (1? vom versand)

Jo ich denke des könne mer am So im Cave irgendwie regeln...wir müssen dem Fabi eh nochne Cola ausgeben.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Jo ich denke des könne mer am So im Cave irgendwie regeln...wir müssen dem Fabi eh nochne Cola ausgeben.

Wenn wir uns das nächste mal sehen könne mer uns ja nen bissi absprechen was jeder so zum saufen mitnimmt :D

Gehe mer dann in den supermarkt und kaufen dann da direkt ein oder wie habt ihr das sonst immer so gemacht? *neugierigbin* :D