DerIncubus
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von India
... und welche temperatur es im zug hat.
Stimmt wenn des alles nur bimmelbahnen sind dann wirds sehr hart
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Original geschrieben von India
... und welche temperatur es im zug hat.
Original geschrieben von Fyodor
Ach was, noch ein Pfund Butter dazu mampfen, dann bleibst Du (fast) nüchtern.... hast aber wahrscheinlich andere Probleme:spei:
![]()
Haupsache Fett. Magarine schmeckt wohl etwas besser. Ich als hauptberuflicher Langweiler trinke ganz einfach nicht so viel, das löst die Probleme auchOriginal geschrieben von DerIncubus
Ich bevorzuge da magarine![]()
Original geschrieben von DerIncubus
Maddin was nimmste dann eigentlich an bier mit wenn wir mitm zug fahren ?
Weil ich meine 7 Tage Wacken da brauchste scho sehr viel bier![]()
Original geschrieben von Stigmaddin
Jaja, das hast du richtig erkannt, 7 Tage lassen sich einfach nicht so ohne weiteres mit nehemn. Wir nehmen immer so viel bier mit, dass man damit den 1. tag überbrücken kann (so etwa 15-20 dosen/Plastikflaschen pro Mann). Manchmal hatten wir auch ein Fass dabei...der Rest wird dort in Wacken gekauft.
Original geschrieben von Necrocrypt
supermarkt is bestimmt billiger. aber denkt dran, falls ihr da dosen kauft, das ihr die meisten samstags zurückbring, weil sonntags die läden sicher zu haben und es glaub ich schlecht wär, dosen im wert von 30-40? im zug mitzuschleppen oder wegzuwerfen....
@maddin hab die uftg karten jetzt bestellt... gib mir dann ma irgendwann 19? (1? vom versand)
Original geschrieben von Stigmaddin
Jo ich denke des könne mer am So im Cave irgendwie regeln...wir müssen dem Fabi eh nochne Cola ausgeben.
Original geschrieben von DarthFreak
wo sindse denn alle.... incubus erst beschweren, dass ich nicht da bin und wenn ich nicht dabin, dann selber wegbleiben
das hammer gerne