Original geschrieben von Fyodor
Moinsen, Maddin!
Hast Du schon das neueste Angebot der Bahn AG gesehen? Für 29,- Öhre jede beliebige Strecke innerhalb Deutschlands, auch mit ICE. Billiger geht's nicht nach Wacken, oder?
Aber man muß vorher buchen, und es gibt nicht unbegrenzte Mengen.... Also ran an den Speck! Bei mir ist immer noch nicht klar, ob ich Zug oder Auto fahre.... braucht noch jemand eine Mitfahgelegenheit aus Richtung Mannheim/Heidelberg? Weil mein riesen Zelt schleppen hab' ich eigentlich keinen Bock drauf.Original geschrieben von India
Wie Geil isn das? Wochenendticket isn scheiß dagegen...
Ich seh das schon kommen, hunderte Metalheads machen den IC/E unsicher
Aber man muß vorher buchen, und es gibt nicht unbegrenzte Mengen.... Also ran an den Speck! Bei mir ist immer noch nicht klar, ob ich Zug oder Auto fahre.... braucht noch jemand eine Mitfahgelegenheit aus Richtung Mannheim/Heidelberg? Weil mein riesen Zelt schleppen hab' ich eigentlich keinen Bock drauf.
Original geschrieben von Stigmaddin
Man des war ja wieder ein Wochenende!! Hat echt Spass gemacht das Campen...und die Bands erst. Einfach nur geil.
Der Maddin kann doch laufen!
Habichsnichgesagt?!?Original geschrieben von sauerkrautpizza
der is am freitag abend erst vom bahnhof in münster bis nach breitefeld gelaufen. das sind schon ein paar kilometer
Habichsnichgesagt?!?
Ich müßte auch mal wieder etwas laufen gehen....
Ich mache das ganz gerne, nur im Regen oder wenn es zu heiß ist nicht. Mein Wochenende war zwar vier Tage lang, aber die ersten beiden Tage war es unerträglich heiß, und seit gestern regnet es dauernd wieder. Morgen soll wieder besser werden, mal wieder typisch.Original geschrieben von sauerkrautpizza
würde mir auch ganz gut tun, bin nur etwas zu faul