Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Moinsen, Maddin!
Hast Du schon das neueste Angebot der Bahn AG gesehen? Für 29,- Öhre jede beliebige Strecke innerhalb Deutschlands, auch mit ICE. Billiger geht's nicht nach Wacken, oder?

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
44
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Moinsen, Maddin!
Hast Du schon das neueste Angebot der Bahn AG gesehen? Für 29,- Öhre jede beliebige Strecke innerhalb Deutschlands, auch mit ICE. Billiger geht's nicht nach Wacken, oder?

Wie Geil isn das? Wochenendticket isn scheiß dagegen... :)

Ich seh das schon kommen, hunderte Metalheads machen den IC/E unsicher :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von India
Wie Geil isn das? Wochenendticket isn scheiß dagegen... :)

Ich seh das schon kommen, hunderte Metalheads machen den IC/E unsicher :D
Aber man muß vorher buchen, und es gibt nicht unbegrenzte Mengen.... Also ran an den Speck! Bei mir ist immer noch nicht klar, ob ich Zug oder Auto fahre.... braucht noch jemand eine Mitfahgelegenheit aus Richtung Mannheim/Heidelberg? Weil mein riesen Zelt schleppen hab' ich eigentlich keinen Bock drauf.

India

5 Aug. 2003
1.152
0
61
44
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Aber man muß vorher buchen, und es gibt nicht unbegrenzte Mengen.... Also ran an den Speck! Bei mir ist immer noch nicht klar, ob ich Zug oder Auto fahre.... braucht noch jemand eine Mitfahgelegenheit aus Richtung Mannheim/Heidelberg? Weil mein riesen Zelt schleppen hab' ich eigentlich keinen Bock drauf.

Also bock auf Zug hätt ich ja schon. Auto wär allerdings bequemer, aber los würdes erst Mittwoch gehe... Ich hadere da noch.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich fahre auch jeden Fall am Sonntag. Mit Auto, wenn ich noch jemanden mitnehmen kann, ansonsten mit dem Zug. Wie ich da mei Gelumps transportieren soll, weiß ich noch nicht, allein mein Zelt wiegt locker 15 Kilo.

India

5 Aug. 2003
1.152
0
61
44
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Ja, Sonntag möcht ich auch lieber fahren, aber solang ich nicht weiß, wann man aufs camp-gelände kommt, halte ich mich noch ein wenig zurück.
naja, vielleicht kann ich ja meinen potentiellen fahrer überreden am so zu fahren, da kann man wenigstens zur not im auto pennen.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von sauerkrautpizza
der is am freitag abend erst vom bahnhof in münster bis nach breitefeld gelaufen. das sind schon ein paar kilometer
Habichsnichgesagt?!?
:D:D:D:D
Ich müßte auch mal wieder etwas laufen gehen....

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von sauerkrautpizza
würde mir auch ganz gut tun, bin nur etwas zu faul :D:D
Ich mache das ganz gerne, nur im Regen oder wenn es zu heiß ist nicht. Mein Wochenende war zwar vier Tage lang, aber die ersten beiden Tage war es unerträglich heiß, und seit gestern regnet es dauernd wieder. Morgen soll wieder besser werden, mal wieder typisch.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
auch wenn ich gewollt hätte wäre dieses we nix dringewesen. donnerstag hats bei uns geschifft wie blöd, da hab ich nachmittags das gewitter ausm hausflur gewischt. freitag arbeiten, und nach feierabend gleich ins auto und ab in die live-arena. da war ich dann bis heute morgen. ich werd mir jetzt noch das fussballspiel fertig anschaun und dann ab ins bett.