Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DerIncubus
verdammt wieso hab ich nur das dumpe gefühl das ich damit gemeint bin? :rolleyes: :D ;)

Najo ich kann jedenfalls net, bin auf nem 30. burzeltag von ner bekannten.

@ maddin: Hmm also mitterweile überlege ich mir das irgendwie auch schon mittem zug zu fahren.
Auto is zwar komfortabler aber irgendwie ich weiss net.
Ich frag mal meine leute was sie dazu meinen, hättet ihr was dagegen wenn wir mit euch zusammen campen wenn wir dann auch mittem zug fahren ?

NEIN, ich erlaube in einem Umkreis von 100m keine anderen Camper um mich herum...ne im Ernst, is natürlich kein Problem...das Problem wird eher sein, dass wir es alle zusammen in den Zug schaffen, bzw uns dadrin treffen und dass das mit dem We-Ticket auch hinhaut (so dass jeder auch schön abgedeckt ist). Aber selbst des kriegen wir irgendwie hin.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von India
Ui, geht das dieses Jahr wieder? Wär ja fein :)

Naja ich hoffe mal, dass des geht, ansonsten müssen mer halt auffer Strasse, oder wieder bei netten Wackenern im Garten übernachten. Aber eine Ausrede, warum des WOA teurer wird war doch, dass sie es früher fertig kriegen müssen...also will ich verdammt nochmal auch was für mein Geld. Und nochmals draufzahlen wär ja echt unverschämt.
Achja B is NATÜRLICH der Platz der Wahl und Sonntachs/Montags früh kriegt man immer nochn PLätzchen...die Frage is nur, ob wir auch alle bei einander campen KÖNNEN...so wies aussieht simmer bald doppelt so viel, wie letztes Jahr in unserm Camp. Ach was wein ich hier eigentlich rum...es is Wacken!!!

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Stigmaddin
Naja ich hoffe mal, dass des geht, ansonsten müssen mer halt auffer Strasse, oder wieder bei netten Wackenern im Garten übernachten. Aber eine Ausrede, warum des WOA teurer wird war doch, dass sie es früher fertig kriegen müssen...also will ich verdammt nochmal auch was für mein Geld. Und nochmals draufzahlen wär ja echt unverschämt.
Achja B is NATÜRLICH der Platz der Wahl und Sonntachs/Montags früh kriegt man immer nochn PLätzchen...die Frage is nur, ob wir auch alle bei einander campen KÖNNEN...so wies aussieht simmer bald doppelt so viel, wie letztes Jahr in unserm Camp. Ach was wein ich hier eigentlich rum...es is Wacken!!!
Ich bringe Absperrband mit, mal sehen wie lange die Ordner es dranlassen ;). Ein Kumpel von mir kommt nämlich auch noch nach.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
NEIN, ich erlaube in einem Umkreis von 100m keine anderen Camper um mich herum...ne im Ernst, is natürlich kein Problem...das Problem wird eher sein, dass wir es alle zusammen in den Zug schaffen, bzw uns dadrin treffen und dass das mit dem We-Ticket auch hinhaut (so dass jeder auch schön abgedeckt ist). Aber selbst des kriegen wir irgendwie hin.

DAs wäre natürlich sau cool.

Naja mal schauen, muss das heut mal mit meinen leuten klären usw.
Ich geb dir dann noch mal bescheid :)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
In ein paar stunden geht es los!!!!!! Abandoned hauen wieder rein! Und morgen Tankard! *freu*

Achja @Stiggi: Wir sind heute doch schon zu fünft :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von Linde
tankard ?
die hast du doch schon gesehen
mach lieber was anderes :)

Ich glaube du hast dich hier etwas verirrt ;-)

Was kann es besseres geben, als Tankard live zu erleben??? NICHTS!!!!!

Morgen wird es das 5 mal für dieses Jahr sein, dass ich die Jungs live sehe. Und nächste Woche sehe ich sie wieder. Und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein :D:D:D:D

India

5 Aug. 2003
1.152
0
61
44
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Ich glaube du hast dich hier etwas verirrt ;-)

Was kann es besseres geben, als Tankard live zu erleben??? NICHTS!!!!!

Morgen wird es das 5 mal für dieses Jahr sein, dass ich die Jungs live sehe. Und nächste Woche sehe ich sie wieder. Und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein :D:D:D:D

Ich hab sie in der Kulturhalle gesehn, NUR KULT :D:D:D

*ma alte platten rauskarm* :)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von India
Dat Henner soll doch mal sowas wie n "AFM Label Konzi" Organisieren, mit Tankard, Elvenking, Masterplan und weitere :D.

Da würd sie die Flugwiese doch prima als Open-Air-Gelände eignen, oder? (mal wieder :D)

Ich wollte das mal machen. Ein AFM Festival. Henner war dabei und wollte unterstützen. Den Flugplatz bekommt man für sowas nicht mehr nach dem Hessentag.

das grösste Problem ist aber, dass in der Schwalm eh schon nichts los ist und wenn man was macht, dann kommt auch keiner. Dafür ist mir das Risiko zu gross. Tankard kann man ja noch bezahlen, aber Masterplan, CIIC, Elvenking usw. sind mir zu happig für sowas. Vor allem bekommt man fast nirgends eine Genehmigung oder nur mit Auflagen, die man fast nicht erfüllen kann. das wird zu teuer. Leider :(

India

5 Aug. 2003
1.152
0
61
44
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Ich wollte das mal machen. Ein AFM Festival. Henner war dabei und wollte unterstützen. Den Flugplatz bekommt man für sowas nicht mehr nach dem Hessentag.

das grösste Problem ist aber, dass in der Schwalm eh schon nichts los ist und wenn man was macht, dann kommt auch keiner. Dafür ist mir das Risiko zu gross. Tankard kann man ja noch bezahlen, aber Masterplan, CIIC, Elvenking usw. sind mir zu happig für sowas. Vor allem bekommt man fast nirgends eine Genehmigung oder nur mit Auflagen, die man fast nicht erfüllen kann. das wird zu teuer. Leider :(

Hm, dann bleibts wohl bei Release-Partys in der Halle :(