Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Wenn ich es schaffe, alles in einen Rucksack, eine Sporttasche und das Zelt extra zu packen, dann fahre ich Zug. Probiere ich die Woche noch aus. Wenn wir uns im Zug treffen wollen, müssen wir noch absprechen, welchen wir nehmen. Im Gegensatz zum Wochenendticket ist das nämlich nicht egal.

Jop da sollten wir dann ab frankfurt oder so alle zusammen buchen bzw. es eben so einteilen das wir dann alle zusammen fahren können, wäre jedenfalls sau geil :D

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Ja gut stimmt schon, is für Ice echt billig...aber ich bin grad noch ein bissi am haarscharf kalkuliern, dass ich auch genuch Kohle hab in Wacken und es wird ja mit We-Ticket, wenn man schon zu zweit fährt, noch billiger...nicht ganz so komfortabel, aber eben unschlagbar billig. Und da ich echt jeden cent in Wacken gebrauchen kann (ich will ja auch noch ein paar andere Festivals machen) würd ich lieber mit We-Ticket fahrn. Wenn sich noch ein paar zusammen finden gibt des sowieso ne hammergeile Zugparty...ich denk mal mein Bruder fährt sowieso mit mir zusammen - da sparn mer ja schon 14,- eus.

Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Ja gut stimmt schon, is für Ice echt billig...aber ich bin grad noch ein bissi am haarscharf kalkuliern, dass ich auch genuch Kohle hab in Wacken und es wird ja mit We-Ticket, wenn man schon zu zweit fährt, noch billiger...nicht ganz so komfortabel, aber eben unschlagbar billig. Und da ich echt jeden cent in Wacken gebrauchen kann (ich will ja auch noch ein paar andere Festivals machen) würd ich lieber mit We-Ticket fahrn. Wenn sich noch ein paar zusammen finden gibt des sowieso ne hammergeile Zugparty...ich denk mal mein Bruder fährt sowieso mit mir zusammen - da sparn mer ja schon 14,- eus.

Ich seh zu das ich meine leute dazu mobilisiere, weil zug find ich scho besser.
Nur wenn wir schon sonntag da sind dann wirds denk ich dann doch am ende noch sehr teuer weil ich will ja bier trinken :D

India

5 Aug. 2003
1.152
0
61
44
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Wo wohnst denn? Weil sonst könntest doch einfach bei uns im WE-Ticket mit einsteigen.

Naja, bin halt nach Stralsund abgewandert, und von da nach HH kost auch ca 30 €.

Wenn ich unerwarteter Weise vorher noch zu meinen eltern nach treysa gekommen wäre, hätt ich einfach da zusteigen können, da kommt ihr auf jeden fall durch.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von India
Naja, bin halt nach Stralsund abgewandert, und von da nach HH kost auch ca 30 ?.

Wenn ich unerwarteter Weise vorher noch zu meinen eltern nach treysa gekommen wäre, hätt ich einfach da zusteigen können, da kommt ihr auf jeden fall durch.

Ah ok, najut ick muss eh erstma kieken wie die Züge fahren...wir müssen da doch "des öfteren" umsteigen.