Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Fyodor
Naja, die Kleine war ja schon dicht, als sie ankam....
Mir kam aber auch des öfteren der Geddanke, jetzt müsse sie gleich umkippen. Das hat sie wahrscheinlich nur gut mit dem Freak kaschiert, so daß es keiner gemerkt hat ;).

Ich glaub, sie ist sogar ein paar mal umgefallen... einmal vor deinem auto glaube ich ... ist ja auch egal... wir hatten alle viel spaß :D

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Necrocrypt
so... bin wieder da...
@maddin: sonntag steht doch noch oder?

Klaro - ich sag eine abgemachte Sache nur in den schlimmsten Fällen ab...und sollte kein Meteroid oder sonstiges auf mich einschlagen machen mer des so.
Die Frage is nur wieder, wie Du nach Haus kommst.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Moin moin leutz

Maddin ich weiss noch net 100 % ob ich morgen nach HG komm.
Mein Opa is gestern überraschend gestorben und die Trauer sitzt doch noch recht tief.
Aber ich denk ma scho das ich rein wegen der ablenkung hingehen werde.
Ich sag dir morgen noch ma bescheid

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
@Incu:

Herzliches Beileid.....

Danke danke.

Wenn es doch nur net auf einmal so verdammt plötzlich gekommen wäre :(
Sonst war er immer fit usw. und auf einma zack isser weg :(
Dann kommt natürlich noch mein super verhältnis mit ihm dazu was ich hatte. Verdammte scheisse gehts mir übel.
BIn heute auch net arbeiten. Werd jetzt gleich rüber zur oma gehen, will se jetzt net alleine lassen.

DarthFreak

Original geschrieben von DerIncubus
Danke danke.

Dann kommt natürlich noch mein super verhältnis mit ihm dazu was ich hatte. Verdammte scheisse gehts mir übel.
BIn heute auch net arbeiten. Werd jetzt gleich rüber zur oma gehen, will se jetzt net alleine lassen.

Kopf hoch Inci.

Immer schwer jemand zu verlieren.

Metal_Lady

Danke danke.

ach herrje! mein beileid!
ich weiß, wie´s dir jetzt gehen muss. hab vor etwa 2 jahren auch ne oma verloren. meine andere (82 jahre alt) lebt noch, aber der geht´s auch als schlechter. ständig hat sie was anderes. momentan hat sie nen kreuzbeinbruch (das ist über dem steißbein), weil sie einfach ohne was zu sagen rausgegangen ist und dann auf den rücken gefallen ist. sie kann eh kaum laufen, weil sie auch noch athrose hat. ich könnte jetzt noch seitenweise weitererzählen, aber ich lass das mal lieber...

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Moin moin leutz

Maddin ich weiss noch net 100 % ob ich morgen nach HG komm.
Mein Opa is gestern überraschend gestorben und die Trauer sitzt doch noch recht tief.
Aber ich denk ma scho das ich rein wegen der ablenkung hingehen werde.
Ich sag dir morgen noch ma bescheid

Hammer hart...sowas is echt übel. Naja der Tod gehört leider zum Leben dazu und trotzdem isses immer wieder hart die Vergänglichkeit in ihrer absoluten Unausweichlichkeit zu sehn. Noch schlimmer, wenn es sich um einen geliebten Menschen handelt.
Naja ich wünsch Dir mal viel Kraft des zu überstehen...und wennde doch kommst, denne trinken mer einen.