Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
40
Website besuchen
nem nachbarn von uns gings ähnlich, der hat immer sehr gesund gelebt und sogar sau viel sport gemacht und is dann mit 40 an krebs gestorben.... sowas is echt scheisse

@freak, am sonntag is metal deathmatch im cave in frankfurt

@maddin, ich kann den met und das alien nachher abholen, ich geh nämlich jetzt ergebnisse vom schriftlichen abi abholen. Das alöien musst du nur bei dir dann aufbewahren, weil ich fahr ja ned mit nach wacken.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Necrocrypt
nem nachbarn von uns gings ähnlich, der hat immer sehr gesund gelebt und sogar sau viel sport gemacht und is dann mit 40 an krebs gestorben.... sowas is echt scheisse

@freak, am sonntag is metal deathmatch im cave in frankfurt

@maddin, ich kann den met und das alien nachher abholen, ich geh nämlich jetzt ergebnisse vom schriftlichen abi abholen. Das alöien musst du nur bei dir dann aufbewahren, weil ich fahr ja ned mit nach wacken.

och kein wacken.. wegen mors ?

ja kommv orbei solangs nicht zu spät ist.. wenn ich weg bin.. ähm ja dann bin ich nicht mehr da :D

und sonst auch keiner aber bis 12 sollte das ja gehen

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
So ich sag dann schon mal tschüss.
Hab gleich feierabend und geh gleich nach der arbeit rüber zur oma.

Also Freak genieß deinen aufenthalt und meld dich ma wenn du kannst.

und maddin wir sehen uns dann heute abend, ich gehe mal davon aus wir sehen uns dann ja.

Bis denne

Necrocrypt

9 Aug. 2003
383
0
61
40
Website besuchen
juhuuuu!!!! abi bestanden mit 199 punkten. 14 punkte in chemie, ich brauch gar ned mehr erst zur mündlichen prüfung zu gehen.

@maddin:Ich fahr dann jetzt weg, sei einfach am sonntag abend so zwischen 18 und 19 uhr bei mir.... ich werd dann da sein, hab auch mein handy dabei falls was is

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Necrocrypt
juhuuuu!!!! abi bestanden mit 199 punkten. 14 punkte in chemie, ich brauch gar ned mehr erst zur mündlichen prüfung zu gehen.

@maddin:Ich fahr dann jetzt weg, sei einfach am sonntag abend so zwischen 18 und 19 uhr bei mir.... ich werd dann da sein, hab auch mein handy dabei falls was is

Okidoki, des wird wieder supreme evil, auch wenn mer diesmal wohl keinen "alten Bekannten" treffen, der uns auch noch fahren kann, treffen werden.

Achja...Glückwunsch fürs bestandene Abi...da hast ja richtig Grund zu Saufen. Hehe.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Moin ihr hessen.

Boah maddin ich sag dir gestern das war bei uns echt noch hart.
Wir sind vlt. ne halbe stunde nach dir gefahren.
Najo wir halt dann los marschiert zum bahnhof um festzustellen das erst um 4.45 der nächste zug fährt :D
Simmer mitm taxi zum frankfurter hbf gefahren (ich mein besser als hg)
Dort hatte der aber zu von 1.00 - 4.00.
Also wir zum döner erst ma was zum fressen gekauft.
Da wars dann so ca. 2.30 oder so.
Dann simmer anne bushaltestelle und ham erst ma nen bissi inner bushaltestelle auf den gittern gepennt.
Die schmerzen hab ich jetzt immer noch ;)
Dann noch so ca. ner halben stunde simmer dann die eine treppe runter wo es da auch zum bahnhof geht. Aber da waren dann diese gitter noch davor (oder war des haupt/konstablerwache? kenn mich in ffm net so wirklich aus) aber es war warm, also hammer dann vor den gittern gepennt wie so nen paar penner.
Und dann hamse irgendwann aufgemacht und wir konnten mitm zug heimfahren.
Zu heftig gestern ma wieder, immer wenn ich mitm daniel weg bin komm ich in so scheiss situationen :D
Najo ich geh nu rüber zur oma.
Man liest sich

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DerIncubus
Moin ihr hessen.

Boah maddin ich sag dir gestern das war bei uns echt noch hart.
Wir sind vlt. ne halbe stunde nach dir gefahren.
Najo wir halt dann los marschiert zum bahnhof um festzustellen das erst um 4.45 der nächste zug fährt :D
Simmer mitm taxi zum frankfurter hbf gefahren (ich mein besser als hg)
Dort hatte der aber zu von 1.00 - 4.00.
Also wir zum döner erst ma was zum fressen gekauft.
Da wars dann so ca. 2.30 oder so.
Dann simmer anne bushaltestelle und ham erst ma nen bissi inner bushaltestelle auf den gittern gepennt.
Die schmerzen hab ich jetzt immer noch ;)
Dann noch so ca. ner halben stunde simmer dann die eine treppe runter wo es da auch zum bahnhof geht. Aber da waren dann diese gitter noch davor (oder war des haupt/konstablerwache? kenn mich in ffm net so wirklich aus) aber es war warm, also hammer dann vor den gittern gepennt wie so nen paar penner.
Und dann hamse irgendwann aufgemacht und wir konnten mitm zug heimfahren.
Zu heftig gestern ma wieder, immer wenn ich mitm daniel weg bin komm ich in so scheiss situationen :D
Najo ich geh nu rüber zur oma.
Man liest sich

Ach Du scheisse, klingt ja echt übel. Naja hats wenigstens jetz im Nachhienein ne lustische Sory an die de Dich erinnern kannst.
Oh man ich fühl mich auch noch ein bissi platt...ma schaun wie das gleich mem Wettkampf wird. Is ja zum Glück Mannschaftskampf, da isses net ganz so schlimm, wenn ich meine Kämpfe verliere. ;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Am 11.06. (also nächste Woche) spielen Vanden Plas und Tyrant Eyes in der Music-Hall in Weiher (bei Weinheim, nicht weit von Mannheim, wer's nicht kennt). Hat da wer Interesse mit zu kommen? www.musichall-weiher.com

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Fyodor
Am 11.06. (also nächste Woche) spielen Vanden Plas und Tyrant Eyes in der Music-Hall in Weiher (bei Weinheim, nicht weit von Mannheim, wer's nicht kennt). Hat da wer Interesse mit zu kommen? www.musichall-weiher.com

Mist da is schon des Tankardzelten...ansonsten hätt ich auf jedenfall Bock gehabt...Vanden Plas sind sehr geil live, für ne Prog Band geht der Sänger tierisch ab.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DerIncubus
LORE 09.06.2004 GÄSTE:AOK,V8WANKERS,DREADLINE U.A.

steht auf der hp von de batschkapp

achja maddin ich leg mir jetz wohl auch ne kutte zu, ich find das stylisch ;)

Ach die V8 Wichser (nur wörtlich übersetzt), das is ja lustisch..."Mein Freund is Offenbacher!!"

Ja so muss das, Kutten sind vorallem auf Festivals sowas von praktisch...als Bierhalter, Kühlweste (einfach nass machen) und Sitz/Schlafunterlage. Echt hammer vielseitig und dann auch noch schnieke anzugucken.