Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Metal_Lady
aha...da wünsch ich dir schon mal viel spaß! :)
sind die gut? kenn die bisher nur vom namen her. hab die letztes jahr aufm breeze verpasst, weil ich doch unbedingt cob sehen musste...

Hmm da musst Du wohl was verkehrt gemacht haben...ich hab mir sowohl Reiter als auch COB komplett angeschaut aufm SB. :D
Naja wurscht...ich freu mich schon voll aufn Freitag (nein nicht weil der Freak dann endlich wech is;)) ma wieder mem Gerre gedieschen feiern...diesmal muss ich leider etwas kürzer treten, als letzten Fr, weil ich am SA nen Wettkampf hab. Naja des wird schon.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Hmm da musst Du wohl was verkehrt gemacht haben...ich hab mir sowohl Reiter als auch COB komplett angeschaut aufm SB. :D
Naja wurscht...ich freu mich schon voll aufn Freitag (nein nicht weil der Freak dann endlich wech is;)) ma wieder mem Gerre gedieschen feiern...diesmal muss ich leider etwas kürzer treten, als letzten Fr, weil ich am SA nen Wettkampf hab. Naja des wird schon.

Oh cool du kommst auch nach Bad Homburg? :)

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DerIncubus
Oh cool du kommst auch nach Bad Homburg? :)

Yep...der Gerre hat mir noch am Freitag den Flyer inne Hand gedrückt und gemeint: "Pflichttermin!!"
Naja da hab ich wohl keine Wahl, zumal Bad Homburg hier echt umme Ecke liecht und ausserdem kommen noch der Dennis und der Eric, so dass man des auf keinen fall verpassen darf.