Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Yep...der Gerre hat mir noch am Freitag den Flyer inne Hand gedrückt und gemeint: "Pflichttermin!!"
Naja da hab ich wohl keine Wahl, zumal Bad Homburg hier echt umme Ecke liecht und ausserdem kommen noch der Dennis und der Eric, so dass man des auf keinen fall verpassen darf.

Das is cool.
Ich bin auch da, weil der chef von nem Kumpel von mir, bei der band conjuring bassist ist.
Übrigens geb ich dir dann um punkt 0.00 nen schobbe aus weil ich da geburtstag habe ;)
Was nur scheisse is das wir wohl net so lange bleiben werden, weil die meisten die da mitgehen schon ein wenig "älter" sind, und net so wirklich die party kanonen.
Wenns aber am ende doch noch richtig geil is fahr ich mitm zug heim :)

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DerIncubus
Das is cool.
Ich bin auch da, weil der chef von nem Kumpel von mir, bei der band conjuring bassist ist.
Übrigens geb ich dir dann um punkt 0.00 nen schobbe aus weil ich da geburtstag habe ;)
Was nur scheisse is das wir wohl net so lange bleiben werden, weil die meisten die da mitgehen schon ein wenig "älter" sind, und net so wirklich die party kanonen.
Wenns aber am ende doch noch richtig geil is fahr ich mitm zug heim :)

Hehe alles klar...Na wenn der Gerre auflegt isses eigentlich immer ganz geil...Du hast ja gesehn wie fertig ich am Sa war. Naja abgesehn davon kann ich mich diesmal wieder net mit Dir so richtig besaufen, blöder Kampf da. Na egal, spätestens aufm WOA gibbet keine Ausreden mehr ;).

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hehe alles klar...Na wenn der Gerre auflegt isses eigentlich immer ganz geil...Du hast ja gesehn wie fertig ich am Sa war. Naja abgesehn davon kann ich mich diesmal wieder net mit Dir so richtig besaufen, blöder Kampf da. Na egal, spätestens aufm WOA gibbet keine Ausreden mehr ;).

Naja aber einen musste dann auf jeden fall mit mir trinken.
Wir gehen da mit nen paar aussem karnevalverein hin.(bin im karnevalverein :D) Und da is nur ein einziger metaller dabei und der muss auto fahren :D
Ich sehs wieder kommen, das geburtskind is voll wie sau :D:D

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DerIncubus
Naja aber einen musste dann auf jeden fall mit mir trinken.
Wir gehen da mit nen paar aussem karnevalverein hin.(bin im karnevalverein :D) Und da is nur ein einziger metaller dabei und der muss auto fahren :D
Ich sehs wieder kommen, das geburtskind is voll wie sau :D:D

LOL, also ich kann mir was Schlimmeres vorstellen. Z.B. zu sehr die Zeitmaschine anwerfen, um dann hinterher all den Mist den man angestellt hat zu erfahren. Obwohl Zeitreisen beinhalten halt immer auch Risiken...wie jeder gewöhnliche Weltraumspaziergang auch, dessen sollte man sich immer bewusst sein. :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
LOL, also ich kann mir was Schlimmeres vorstellen. Z.B. zu sehr die Zeitmaschine anwerfen, um dann hinterher all den Mist den man angestellt hat zu erfahren. Obwohl Zeitreisen beinhalten halt immer auch Risiken...wie jeder gewöhnliche Weltraumspaziergang auch, dessen sollte man sich immer bewusst sein. :D

Also das beste beispiel war ja wie gesagt nen Kumpel.
Das war der morgen nachem Bruch.
Er ruft mich so gegen 14.00 an (ich bin um 13.00 aufgestanden)
Er dann so: "Hier dennis wann treffe mer uns denn heute genau? Du meintest ja heute morgen wir treffen uns um 15.00"
ich natürlich total schockiert gewesen "Wann hab ich das gesagt?" und er nur: "ajo heut morgen um 10.00"
Da war ich erst ma total baff ich wusste da halt echt nix mehr von :D:D:D

Achja ich muss immer noch lachen wenn ich lese "die zeitmaschine anwerfen"
Ich find das einfach nur zu geil :D:D

Achja was machste eigentlich fürn sport?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
och grummel.... ich weiß noch wie geil das letzte mal gambi mit gerre war...

vor allem die beiden mädels aufm rückweg... die dürften sogar noch nen tick geiler gewesen sein... *inerinnerungschwelg*

Naja dafür hab ich ja jetzt was besseres... (und älteres)

Vor allem abgehenderes :D

Ich dachte mir nur als, das sie doch auch mal ne pause machen muss :D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Naja, die Kleine war ja schon dicht, als sie ankam....
Mir kam aber auch des öfteren der Geddanke, jetzt müsse sie gleich umkippen. Das hat sie wahrscheinlich nur gut mit dem Freak kaschiert, so daß es keiner gemerkt hat ;).