Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Metal_Lady
*lol* da scheine ich echt was verpasst zu haben...

na, das ist doch gut...

Jo ich hab echt seit ner ewigkeit mal wieder nur alleine vom alk alles wieder rausgelassen :D

Ich hab an dem tag sooo extrem viel gefressen das es mich aber net wirklich gewundert hat irgendwie :D:D

Schade das freak ja jetz erst ma wieder wegfliegt.
Und kurz nachdem er wieder da is wieder abhaut, hät gerne ma wieder einen mit ihm getrunken :)

Aber der Maddin is ja auch noch da der war mir ebenfalls sehr sympathisch. Ach eigentlich fand ich alle nett und irgendwie bin ich grad auch happy, keine ahnung wieso :D:D:D

Metal_Lady

Original geschrieben von DerIncubus
Jo ich hab echt seit ner ewigkeit mal wieder nur alleine vom alk alles wieder rausgelassen :D

Ich hab an dem tag sooo extrem viel gefressen das es mich aber net wirklich gewundert hat irgendwie :D:D

Schade das freak ja jetz erst ma wieder wegfliegt.
Und kurz nachdem er wieder da is wieder abhaut, hät gerne ma wieder einen mit ihm getrunken :)

Aber der Maddin is ja auch noch da der war mir ebenfalls sehr sympathisch. Ach eigentlich fand ich alle nett und irgendwie bin ich grad auch happy, keine ahnung wieso :D:D:D

*ggg* soso...

stimmt ja, er fliescht ja nach australien, oder? hat der´s gut...

na, das is ja die hauptsache :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Metal_Lady
aha...da wünsch ich dir schon mal viel spaß! :)
sind die gut? kenn die bisher nur vom namen her. hab die letztes jahr aufm breeze verpasst, weil ich doch unbedingt cob sehen musste...

Die reiter sind hammergeil.

Und jetz will ich se endlich live sehen nachdem ich se auch schon 20 ma verpasst habe :D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von DerIncubus
Ich bin ebenfalls anwesend.
Aber Conjuring macht doch eher Hard Rock oder täusch ich mich da?

Auf den Plakaten steht "Powermetal aus Rhein/Main", ich kenn die glaube ich nicht. Kann sein, dass ich die schon mal im Gambi gesehen habe. Weiss es aber nicht genau.

Original geschrieben von DarthFreak
wie gesagt, wär gern dabei... wieso muss das bei mir um de ecke stattfinden *grummel*

wie schautsn aus mit freitag nu, seh ich dich irgendwo hinnern den gates ...

Ich habe Frühschicht. Aber dann musst du mir schon sagen, wann du an welchem Gate abfliegst. Wenn ich es dann schaffe, komm ich vorbei.

DarthFreak

Original geschrieben von Anke
Auf den Plakaten steht "Powermetal aus Rhein/Main", ich kenn die glaube ich nicht. Kann sein, dass ich die schon mal im Gambi gesehen habe. Weiss es aber nicht genau.

Ich habe Frühschicht. Aber dann musst du mir schon sagen, wann du an welchem Gate abfliegst. Wenn ich es dann schaffe, komm ich vorbei.

mach ich... werd ich mal gucken auf der airport seite

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Flug BI 0034
Royal Brunei Airlines (Brunei) Boeing B767-300

Abflug Fr 04 Jun 15.00 Uhr
__DiMi__Fr__So von Frankfurt
Terminal 2 Halle D

hm gate wird ja auch immer kurzfristig angegeben, oder? ich guck mir mal das ticket an und sag dann nochmal bescheid

Gate erfährt man doch immer erst an dieser riesigen tafel da oder ?

Achja inner royal brunei schmeckt des essen net, ich bin auch scho mit der geflogen :D:D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Flug BI 0034
Royal Brunei Airlines (Brunei) Boeing B767-300

Abflug Fr 04 Jun 15.00 Uhr
__DiMi__Fr__So von Frankfurt
Terminal 2 Halle D

hm gate wird ja auch immer kurzfristig angegeben, oder? ich guck mir mal das ticket an und sag dann nochmal bescheid

Ja, das kommt immer erst kurz vorher. Ich habe um 14.00 Dienstschluss. Ich bleibe aber eh in FFM wegen dem Konzi. Da könnten wir ja eigentlich noch schnell nen Schoppen trinken :D:D