Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
Mal gucken, vieleicht kann ich en Auslandssemester oder 2 in deutschland einlegen...

und im 3. jahr kann ich ein jahr praktikum machen... vieleicht mach ich das ja in der ffmer region...
Auslandssemester im Heimatland... Du bist echt komisch. Mit England hastes aber ganz gut erwischt, da kannst Du für kleines Geld rüberfliegen. Mein Besuch in Neuseeland wird mich etwa 4000,- € kosten, und dann sind schon 2000 von dem Geld für meine erste Wohnung weg.

DarthFreak

Original geschrieben von Fyodor
Auslandssemester im Heimatland... Du bist echt komisch. Mit England hastes aber ganz gut erwischt, da kannst Du für kleines Geld rüberfliegen. Mein Besuch in Neuseeland wird mich etwa 4000,- € kosten, und dann sind schon 2000 von dem Geld für meine erste Wohnung weg.

4000 krasse sache...

ich glaub ich werd es gar nicht schaffen soviel auszugeben...

flug 850€ hin und zurück.. und dann halt tägliche lebenskosten... intercountry flüge durch die meilen meiner eltern (okay das spart auch) und den rest erarbeite ich mir vor ort ... (also unterkunft verpflegung etc)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
4000 krasse sache...

ich glaub ich werd es gar nicht schaffen soviel auszugeben...

flug 850€ hin und zurück.. und dann halt tägliche lebenskosten... intercountry flüge durch die meilen meiner eltern (okay das spart auch) und den rest erarbeite ich mir vor ort ... (also unterkunft verpflegung etc)
Mein Flug liegt bei 1500, Auto wird um die 700 kosten plus vier Wochen Sprit. Muß den Preis aber noch drücken, sonst kann ich erst eine Woche später fliegen, da meine Süße dann die Südinsel ohne mich anscheuen wird. Wenn ich mir drei Tage mehr leisten kann, dann machen wir das zusammen.... ich brauche Geld!

DarthFreak

Original geschrieben von Fyodor
Mein Flug liegt bei 1500, Auto wird um die 700 kosten plus vier Wochen Sprit. Muß den Preis aber noch drücken, sonst kann ich erst eine Woche später fliegen, da meine Süße dann die Südinsel ohne mich anscheuen wird. Wenn ich mir drei Tage mehr leisten kann, dann machen wir das zusammen.... ich brauche Geld!

strich :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
dieses portal da erfinden...

ich krieg eins als belohnung für die idee, und 5% an allem was die technologie weltweit einbringt... und du hast dann das geld fürs seeländle zusammen..

so einfach
Eins kann ich Dir jetzt schon geben, kein Problem. Da Dir dann das Gegenstück fehlt wirst Du nie herausfinden, daß es nicht funktioniert! Und ich lasse mir von Dir eine Aufwandsentschädigung auszahlen und bin reich!

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Denkt dran: Am Freitag, den 04.06.04 spiet Dark At Dawn im Gambrinus in Bad Homburg. Als Vorgruppe wird uns Conjuring (Powermetal aus Rhein/Main) einheizen.

Eintritt: 6,- Euro

Beginn: 20.00 Uhr

Zwischendurch und danach: Metaldisco mit DJ Gerre.

Was wollen wir mehr? Ich bin dabei :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Denkt dran: Am Freitag, den 04.06.04 spiet Dark At Dawn im Gambrinus in Bad Homburg. Als Vorgruppe wird uns Conjuring (Powermetal aus Rhein/Main) einheizen.

Ich bin ebenfalls anwesend.
Aber Conjuring macht doch eher Hard Rock oder täusch ich mich da?

DarthFreak

Original geschrieben von Anke

wie gesagt, wär gern dabei... wieso muss das bei mir um de ecke stattfinden *grummel*

wie schautsn aus mit freitag nu, seh ich dich irgendwo hinnern den gates ...