Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Geht solala.
Ich wollte heute lernen, bin aber mal wieder nicht dazu gekommen. *selberslapt*

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Dann viel Glück mit Deinen Terminen.
Wenn Du sie nochmal siehst, bevor Du fliegst, dann richte ihr Grüße von mir aus, und eure drei Monate sind nicht so lang. Die ersten zwei Wochen sind die schwersten, danach geht's wieder.

Ihr werdet das schon schaffen!

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Hehe, mir gehts ähnlich mit dem Lernen, aber nach einigen Selbstgeisselungen konnte ich mich dann doch dazu bringen etwas für Studium zu tun.

Ich drück Dir auch mal die Daumen, dass des alles klappt, freak.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.765
520
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
hach wie gut das ich den schriftlichen scheiss hinter mir habe :D

Am 8. juli noch mündliche Prüfung und dann ade :D:D

achja freak auch von mir viel glück und wenn du sie siehst auch mal nen schönen gruß von mir :)

DarthFreak

mach ich :D

so jetzt gibt essen

hab vom nomad secret of mana auf znes emulator bekommen :D

hach das erinnert mich an früher... :D und vor allem man kanns per inetz zocken, das machts noch viel scheener...

wenn ich aus australien kome werd ich das def. durchzocken kann dann ma mit euch ne runde spielen :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
mach ich :D

so jetzt gibt essen

hab vom nomad secret of mana auf znes emulator bekommen :D

hach das erinnert mich an früher... :D und vor allem man kanns per inetz zocken, das machts noch viel scheener...

wenn ich aus australien kome werd ich das def. durchzocken kann dann ma mit euch ne runde spielen :D
Wenn Du aus Tralien zurück kommst sollst Du mit Deinem Mädel spielen, nicht mit uns!
:D:D:D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
Ich dachte eher an die Zeit nach "nach Australien", wenn ich dann in England bin und ganz allein.
Also sozusagen wenn Du wieder zurück in der Fremde bist?
.... Du bist verwirrend.
Dann könnte man es sich ja überlegen.
Mal schauen, aber dann werde ich eher keine Zeit zum Onlinezocken haben, ist ja am Ende des nächsten Semesters.