Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Obwohl ich fand, das musikalisch gestern eigentlich ein schwächerer Tag war und ich merklich noch vom Gerre am Freitag geplättet war, fand ichs doch ganz witzig.
Wiederholen könne mer des gerne, der Nighti und ich sind ja sowieso des öfteren im Bruch. Noch cooler wär allerdings, wenn ihr alle zum Tankard Gig inner Live Arena kommen würdet (12.06.). Da wird nämlich WIRKLICH die post abgehn.

Is das dieses "Festival", wo auch Grave Digger spielen?

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.765
520
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Obwohl ich fand, das musikalisch gestern eigentlich ein schwächerer Tag war und ich merklich noch vom Gerre am Freitag geplättet war, fand ichs doch ganz witzig.
Wiederholen könne mer des gerne, der Nighti und ich sind ja sowieso des öfteren im Bruch. Noch cooler wär allerdings, wenn ihr alle zum Tankard Gig inner Live Arena kommen würdet (12.06.). Da wird nämlich WIRKLICH die post abgehn.

Ja normal wäre ich ja da wenn net der scheiss 30. geburtstag wäre :(
Naja ma sehen die nächste zeit geht bestimmt irgendwas noch hier in der nähe :)

Und wacken trinke mer auch einen :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Da bin ich am Vorabend hier in der Gegend auf nem Konzert.... von Tyrant Eyes. Reicht mir leider nicht das Geld für beides. Die Arena will ich mir aber schon irgendwann mal anschauen.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DerIncubus
Komm ne woche später da spielen die reiter da :D
Ne Woche später ist im selben Monat.... das Problem ist nicht, daß ich das nicht durchhalte, das klappt schon (Kaffee herrscht). Mein Problem ist einfach das Geld. Ich habe noch etwa drei Monate Zeit, um 200,-€ zusammen zu kratzen, und da ist noch Wacken dazwischen. Ich hatte mich schon durchgerungen, Plasma spenden zu gehen wegen dem Geld, aber wie mein Leben numal gerne mit mir spielt, macht der Laden kurz nach meiner eingangsuntersuchung dicht.... Wenn jemand weiß, wo ich noch schnell, ohne viel Zeitaufand Geld verdienen kann, ich bin zu (fast) allem bereit. Und nein, in die Samenbank gehe ich nicht! ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.765
520
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Ne Woche später ist im selben Monat.... das Problem ist nicht, daß ich das nicht durchhalte, das klappt schon (Kaffee herrscht). Mein Problem ist einfach das Geld. Ich habe noch etwa drei Monate Zeit, um 200,-€ zusammen zu kratzen, und da ist noch Wacken dazwischen. Ich hatte mich schon durchgerungen, Plasma spenden zu gehen wegen dem Geld, aber wie mein Leben numal gerne mit mir spielt, macht der Laden kurz nach meiner eingangsuntersuchung dicht.... Wenn jemand weiß, wo ich noch schnell, ohne viel Zeitaufand Geld verdienen kann, ich bin zu (fast) allem bereit. Und nein, in die Samenbank gehe ich nicht! ;)

200 € in 3 monaten dürfte doch an sich kein problem sein oder?
Also jetz mal aus meiner sicht betrachtet. Ich weiss ja net aber bist du arbeitslos?
Wenn ja guck halt nach ne aushilfsjob oder so in nem Supermarkt, normalerweise suchen die ja immer.
Oder pump deine eltern an :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
200 € in 3 monaten dürfte doch an sich kein problem sein oder?
Also jetz mal aus meiner sicht betrachtet. Ich weiss ja net aber bist du arbeitslos?
Wenn ja guck halt nach ne aushilfsjob oder so in nem Supermarkt, normalerweise suchen die ja immer.
Oder pump deine eltern an :D
Ich habe im Monat 250,-€ zur Verfügung. Davon muß ich mein Auto finanzieren (geht hier im Odenwald nicht ohne), dann bleiben noch etwa 120,- übrig. Ich muß von diesen 120,- mal drei (Juni, Juli, August) noch mindestens 200,- zusammensparen, dreimal die Woche essen gehen und Wacken bezahlen (Fahrt und Essen dort, für Merch wird nicht viel bleiben). Zum Arbeiten habe ich keine Zeit, ich studiere schon 40 Stunden die Woche in der FH, und muß nebenbei noch lernen. Pro Tag habe ich etwa drei Stunden Freizeit, da nimmt mich keiner zum Arbeiten. Meine Eltern geben mir für den Flug nach Neuseeland schon 2000,-€, das ist schon viel mehr als ich jemals verlangen könnte. Opa hat selbst kein Geld....

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.765
520
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Ich habe im Monat 250,-€ zur Verfügung. Davon muß ich mein Auto finanzieren (geht hier im Odenwald nicht ohne), dann bleiben noch etwa 120,- übrig. Ich muß von diesen 120,- mal drei (Juni, Juli, August) noch mindestens 200,- zusammensparen, dreimal die Woche essen gehen und Wacken bezahlen (Fahrt und Essen dort, für Merch wird nicht viel bleiben). Zum Arbeiten habe ich keine Zeit, ich studiere schon 40 Stunden die Woche in der FH, und muß nebenbei noch lernen. Pro Tag habe ich etwa drei Stunden Freizeit, da nimmt mich keiner zum Arbeiten. Meine Eltern geben mir für den Flug nach Neuseeland schon 2000,-€, das ist schon viel mehr als ich jemals verlangen könnte. Opa hat selbst kein Geld....

oh ok das is dann echt kacke.
Dann verkauf doch deinen neuseeland flug :D:D:D
Ne war nur spaß ;)

SO ich geh dann jetz mal los zum Waldfest bei uns im kaff :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
oh ok das is dann echt kacke.
Dann verkauf doch deinen neuseeland flug :D:D:D
Ne war nur spaß ;)

SO ich geh dann jetz mal los zum Waldfest bei uns im kaff :D
Laß dich zu sehe einwalden, sonst wirst Du noch ein Waldi ;):D:D:D
ok, der war flach. aber fast nicht schlecht.