Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.765
520
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Moin moin ! :D

Na alles wieder klar bei euch? :D

Also der abend war auf jedenfall hammer geil und ich hoffe wir wiederholen das wieder, war echt lustig.

@ freak: Ja das war gestern dann für mich ma wieder ne premiere auf dem rastparkplatz, ohne andere einflüsse ausser alk gereiert :D
Ich glaub ich hätte langsamer machen müssen, mir gings ja den ganzen tag schon net so toll :D:D

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus

Also der abend war auf jedenfall hammer geil und ich hoffe wir wiederholen das wieder, war echt lustig.

@ freak: Ja das war gestern dann für mich ma wieder ne premiere auf dem rastparkplatz, ohne andere einflüsse ausser alk gereiert :D
Ich glaub ich hätte langsamer machen müssen, mir gings ja den ganzen tag schon net so toll :D:D

Was habt ihr denn gemacht? Und wer?

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DerIncubus

Obwohl ich fand, das musikalisch gestern eigentlich ein schwächerer Tag war und ich merklich noch vom Gerre am Freitag geplättet war, fand ichs doch ganz witzig.
Wiederholen könne mer des gerne, der Nighti und ich sind ja sowieso des öfteren im Bruch. Noch cooler wär allerdings, wenn ihr alle zum Tankard Gig inner Live Arena kommen würdet (12.06.). Da wird nämlich WIRKLICH die post abgehn.