Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DerIncubus
Du sprichst mir aus der seele.
Es is halt echt hart das man sich nie auf seinen partner 100%ig verlassen kann.
Aber so sind menschen nun einmal.
Ich kann nur hoffen das ich die zeit gut rumbekomme.
Jedenfalls merk ich jetz wieder wie es mir ständig hoch kommt und tränen hab ich auch wieder in den augen
Muss halt immer an die gemeinsame zeit zurückdenken, an das lachen usw.
Mann mir gings lange net so scheisse wie heute.
Ausserdem hab ich einen hunger aber ich kann einfach nix essen

Mir kommen manchmal heut noch die Tränen, wenn ich dran denk...immerhin sind das wahre Gefühle und kein gespielter Mist - darauf kann man eigentlich ziemlich stolz sein.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Mir kommen manchmal heut noch die Tränen, wenn ich dran denk...immerhin sind das wahre Gefühle und kein gespielter Mist - darauf kann man eigentlich ziemlich stolz sein.

Du hast recht. Ich glaube du bist mein Seelenbruder.
Das andere Problem ist ja dann auch noch das ich im mai abschlussprüfung habe zum bürokaufmann, und jetz kommt so nen scheiss ich merke jetzt schon wie das alles blockiert :-/

Aber wir trinken AUF JEDEN FALL einen zusammen, hoffentlich nicht nur einen.
Danke für deinen seelischen Beistand, das hab ich wirklich gebraucht :)

Necrocrypt

9 Aug. 2003
383
0
61
40
Website besuchen
@maddin du gehst zum nightfall.... ich hab da leider keine zeit... aber finntroll sollte mir helfen, die zeit bis zum august schneller rumzubekommen... und ansonsten machen wir halt unseren eigenen kindergeburtstag irgendwo mit unseren patentierten bier-allround-musikinstrumenten...
ich hab ja bald ein halbes jahr ferien....

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DerIncubus
Du hast recht. Ich glaube du bist mein Seelenbruder.
Das andere Problem ist ja dann auch noch das ich im mai abschlussprüfung habe zum bürokaufmann, und jetz kommt so nen scheiss ich merke jetzt schon wie das alles blockiert :-/

Aber wir trinken AUF JEDEN FALL einen zusammen, hoffentlich nicht nur einen.
Danke für deinen seelischen Beistand, das hab ich wirklich gebraucht :)

Jo alles klar, das mit dem Saufen steht fest. Naja das mit der Prüfung is echt ungünstig...aber vielleicht kannste Dich ja durch den Druck fürs Lernen ablenken. Ansonsten: keine Ursache.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Necrocrypt
@maddin du gehst zum nightfall.... ich hab da leider keine zeit... aber finntroll sollte mir helfen, die zeit bis zum august schneller rumzubekommen... und ansonsten machen wir halt unseren eigenen kindergeburtstag irgendwo mit unseren patentierten bier-allround-musikinstrumenten...
ich hab ja bald ein halbes jahr ferien....

Ja dann lass uns doch einfach mal irgendwann ins Metal Deathmatch im Cave gehen...wie Du bist bei Suidakra net dabei? tse, tse, tse.

Necrocrypt

9 Aug. 2003
383
0
61
40
Website besuchen
ich hoffe ja in einem monat schon... ich hab jetzt erst mal 2 wochen sogenannte 'ferien' ... mübdliches abi wird hoffentlich leichter... und im mai gehts nach spanien....*vorfreudehab*

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Jo alles klar, das mit dem Saufen steht fest. Naja das mit der Prüfung is echt ungünstig...aber vielleicht kannste Dich ja durch den Druck fürs Lernen ablenken. Ansonsten: keine Ursache.

Naja ich werds sehen wie es funktioniert.

So hab nu feierabend, werd ich über mein weiteres seelisches "dasein" jedenfalls infomieren

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Necrocrypt
ich hoffe ja in einem monat schon... ich hab jetzt erst mal 2 wochen sogenannte 'ferien' ... mübdliches abi wird hoffentlich leichter... und im mai gehts nach spanien....*vorfreudehab*

Ab dem wievielten genau?...Was machste zu Deinem B-Day? (ich mein Bruch geht wohl kaum bei Gothic-Evilnight*kotz*)