Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Also mit BW-Ticket zahlen wir für 5 leuts 20 Eus hin(da kommt dann noch ein bissl was für die Fahrtzeit in hessen dazu) und zurück sind das dann 28 eus aufgeteilt auf 5 leuts...ich glaub billiger gehts net...das Auto allein kostet ja schon 30 eus oder so...dann noch Benzin. Weisst du genaueres?

Necrocrypt

9 Aug. 2003
383
0
61
40
Website besuchen
hmmm ich bin immernoch wegen no mercy am überlegen... weil des am 9.4. is und wenn ich da hingeh, dann bin ich am 10 eh zu fertig um irgendwas zu mache.....

am 15.5 krieg ich na auto... nur schade das ich dann ned da bin

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Necrocrypt
hmmm ich bin immernoch wegen no mercy am überlegen... weil des am 9.4. is und wenn ich da hingeh, dann bin ich am 10 eh zu fertig um irgendwas zu mache.....

am 15.5 krieg ich na auto... nur schade das ich dann ned da bin

Hey also für mich lohnt sich des No Mercy net wirklich...Corpse mag ich net, Hypo habsch schon 2 mal gesehn und werdse diesjahr vermutlich eh noch 2mal sehn und Kataklysm seh ich aufm UFTG...dafür dann 27 Eus is mir einfach zu fett....hey dann doch lieber am 10. affengeile Mucke, den Gerre und Freibier. Da brauch ich net lang überlegen.

Necrocrypt

9 Aug. 2003
383
0
61
40
Website besuchen
joa aber n kumpel von mir will da mit hin... und ich hab hypocrisy nur einmal gesehen und bis zum uftg dauerds noch ewig. und cc sind naja ok es gibt besseres aber es kommen ja noch mehr bands

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
das nm fängt um 17 uhr an.... naja ich sehs dann ich weis ja jetzt noch ned.... notfals sauf ich halt beide tage durch....

leber am limit sag ich nur

Ja so muss das sein...ich mein Du beklagst Dich ja, dass dir die festivals fehlen, dann musste aber auch mal 2 Tage durchsaufen können.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
es soll leute geben, die behaupten, festivals beinhalten mehr als nur stupider exzessiver genuss von spirituosen...

fisch

Angeber...nru weil ich nicht so viele Frmdwärter kenne wie Du. Aber was beinhalten Festivals denn noch?...Mucke haben wir auch da...das bischen Massenflair musst Dir halt dazu denken. - Siehs einfach als Vorübung an.

Necrocrypt

9 Aug. 2003
383
0
61
40
Website besuchen
für mich gibts bei festivals nur eins.....10 mal täglich fertig-nudeln mir bier statt wasser(geheimrezept) kochen und immer noch ned satt (und sitt) sein

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
für mich gibts bei festivals nur eins.....10 mal täglich fertig-nudeln mir bier statt wasser(geheimrezept) kochen und immer noch ned satt (und sitt) sein

Nagut...des kommt noch zur Rechten Zeit mein Jung...je mehr am sich drauf freut, desto cooler wirds...wir machen dann ja auch gleich 3 hintereinander. :D