Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
*NEWS*

So, ich hab heute Antrag gestellt wegen dem Auto an dem WE.
Wäre aufjedenfall vorzuziehen... weil einfacher bequemer und dann können mer im Auto pennen und so.. das wird dann ein kleines Festival :D

10.4 sieht eher schlecht aus, weil ich wohl Samstag morgens zu meiner Oma fahre....

Es kann sein, dass ich am Samstag inen Bruch fahre... aber das kann ich nicht versprechen und hängt davon ab, ob meine Eltern schon weg sind oder nicht.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DarthFreak
*NEWS*

So, ich hab heute Antrag gestellt wegen dem Auto an dem WE.
Wäre aufjedenfall vorzuziehen... weil einfacher bequemer und dann können mer im Auto pennen und so.. das wird dann ein kleines Festival :D

10.4 sieht eher schlecht aus, weil ich wohl Samstag morgens zu meiner Oma fahre....

Es kann sein, dass ich am Samstag inen Bruch fahre... aber das kann ich nicht versprechen und hängt davon ab, ob meine Eltern schon weg sind oder nicht.

Sag halt bescheid...ansonsten fahr ich...kann mir das Saufen eh nicht mehr so leisten.

DarthFreak

Original geschrieben von Necrocrypt
diesen samstag?

Was ist diesen Samstag?

@Maddin.

Also falls wir ihn bekommen sind das so um 30 € Ausleihgebühr, dann eine Tankfüllung.... ca 40 Liter "mal" bissl weniger alsn €... 35€.
65€ ... Dann noch ne Kilometerpauschale da sind wir so bei 80 - 90€ denke ich mal....

durch 6 Leute... (soviele passen da rein) macht dann 15€ pp.

Ich sag mal das ist vertretbar... Vor allem, weil wir im Auto pennen können... und auch en bissl in LuBu und Umgebung am Samstag rumcruisen können.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Necrocrypt
hmmmk mim zug wärs billiger aber naja... kriegen wir denn 6 leute zusammen?

fährst du diesen samstag innen bruch?

Ich dachte eigentlich, dass wir nur am Freitag inne Rofa gehen...so wars zumindest am Anfang geplant...und an sich bin ich auch für zug, weil weniger stressig.

DarthFreak

Original geschrieben von Stigmaddin
Ich dachte eigentlich, dass wir nur am Freitag inne Rofa gehen...so wars zumindest am Anfang geplant...und an sich bin ich auch für zug, weil weniger stressig.

Auto ist bestimmt chiliger... und hammer das net am We so übelegt gehabt en ganzes We zu machen, weil Samstag abends Metalnight ?
Weil nur diese Nu zeugs....

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Auto ist bestimmt chiliger... und hammer das net am We so übelegt gehabt en ganzes We zu machen, weil Samstag abends Metalnight ?
Weil nur diese Nu zeugs....

Ich bin aus Budgetgründen nur für Freitag und ich weiss auch nicht was der Mo am SA macht...und mit dem hat ich des ja eigentlich geplant...müssen mer erstmal schauen, was der sagt.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Ich wär wenn für Freitag und Samstag... und Maddin... du musst ja nicht immer bis zur Apocalypse saufen....

Oh doch das MUSS ich, weil es ein Saufbattle wird...so wies aussieht wird wieder nur der Mo und der Max mitmachen, aber das steht schon fest...war auch ein Saufversprechen damals. Tja so siehts aus. Was hast den gegen Zug? Is billiger und Saufen geht auch ohne Probs und es war sowieso von vornherein so geplant.

DarthFreak

Original geschrieben von Stigmaddin
Oh doch das MUSS ich, weil es ein Saufbattle wird...so wies aussieht wird wieder nur der Mo und der Max mitmachen, aber das steht schon fest...war auch ein Saufversprechen damals. Tja so siehts aus. Was hast den gegen Zug? Is billiger und Saufen geht auch ohne Probs und es war sowieso von vornherein so geplant.

Weils so lange dauert... Außerdem fänd ich das ganze We irgenwie geil...