Original geschrieben von Necrocrypt
ich mach mein eigenes festival bei mir im garten mit eigener mukke und ich stell überall zelte auf und dixi klos
Original geschrieben von DarthFreak
*NEWS*
So, ich hab heute Antrag gestellt wegen dem Auto an dem WE.
Wäre aufjedenfall vorzuziehen... weil einfacher bequemer und dann können mer im Auto pennen und so.. das wird dann ein kleines Festival
10.4 sieht eher schlecht aus, weil ich wohl Samstag morgens zu meiner Oma fahre....
Es kann sein, dass ich am Samstag inen Bruch fahre... aber das kann ich nicht versprechen und hängt davon ab, ob meine Eltern schon weg sind oder nicht.
diesen samstag?
hmmmk mim zug wärs billiger aber naja... kriegen wir denn 6 leute zusammen?
fährst du diesen samstag innen bruch?
Original geschrieben von Stigmaddin
Ich dachte eigentlich, dass wir nur am Freitag inne Rofa gehen...so wars zumindest am Anfang geplant...und an sich bin ich auch für zug, weil weniger stressig.
Auto ist bestimmt chiliger... und hammer das net am We so übelegt gehabt en ganzes We zu machen, weil Samstag abends Metalnight ?
Weil nur diese Nu zeugs....
Ich bin aus Budgetgründen nur für Freitag und ich weiss auch nicht was der Mo am SA macht...und mit dem hat ich des ja eigentlich geplant...müssen mer erstmal schauen, was der sagt.
Ich wär wenn für Freitag und Samstag... und Maddin... du musst ja nicht immer bis zur Apocalypse saufen....
Oh doch das MUSS ich, weil es ein Saufbattle wird...so wies aussieht wird wieder nur der Mo und der Max mitmachen, aber das steht schon fest...war auch ein Saufversprechen damals. Tja so siehts aus. Was hast den gegen Zug? Is billiger und Saufen geht auch ohne Probs und es war sowieso von vornherein so geplant.