Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Hehe...ich glaub jeder macht mal mehr oder weniger sone ähmliche Situation durch. Tja das sollte Dir ja zeigen, dass sie nicht die richtige war. Auf die Weise bist Du ja noch für jemand anderen übrig. *wieder rum pathetisier*

Sieht so aus ja, sie war wohl wirklich nicht die richtige :(
Is halt trotzdem hart. Sie liebte den typ schon länger und heute auf der arbeit ruft sie an.
Das werden wieder ein paar harte Tage, hab heut scho bestimmt 3 mal nen riesen Flennanfall bekommen :(
Und an sich flenn ich net bei jedem kleinen mucks.
Naja die zeit heilt eben alle wunden, mit was anderem kann ich mich eben net aufbauen.
Ich denk ich werd mich heute erst ma richtig besaufen bzw. morgen.
DAs schlimme ist ja das ich sie wahrscheinlich wohl samstag wiedersehen werde bei der Galaxy, wenn ich die dauerkarte net mit teuer geld bezahlt hätte, würd ich da mit sicherheit net hingehen.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DerIncubus
Wenn ich jetzt heim komme werden erst ma alle sachen vernichtet die mich an sie erinnern, Fotos, ihr shampoo zeug, ihre Zahnbürste, mann mir gehts sooo beschissen :(

Tja, ich glaub das Prob is, dass es viel zu viele Dinge gitb, die Dich an sie erinnern werden...und wenn es nur ein Lied ist oder sowas...behalt sie doch lieber in guter Erinnerung, das macht vieles leichter.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Tja, ich glaub das Prob is, dass es viel zu viele Dinge gitb, die Dich an sie erinnern werden...und wenn es nur ein Lied ist oder sowas...behalt sie doch lieber in guter Erinnerung, das macht vieles leichter.

Ich kann sie nicht in guter erinnerung behalten, weil sie mir mein Herz gebrochen hat und das auf eine unwahrscheinlich harte und unfaire Weise.
Ich bezweifle ausserdem das wir Freunde bleiben werden.
Ich will versuchen sie komplett aus meinem Leben rauszustreichen (ein rest wird natürlich immer da sein).

Naja jedenfalls weiss ich jetzt net mehr was ich an den ganzen Wochenenden machen soll wenn sie jetzt net mehr da is. Sie kam sonst immer Freitags und fuhr Montag morgen heim.
Das wird unheimlich schwer. Aber wie gesagt die zeit heilt alle wunden auch wenn mir die wunden in nächster zeit wieder aufplatzen werden :-/

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Ich kann sie nicht in guter erinnerung behalten, weil sie mir mein Herz gebrochen hat und das auf eine unwahrscheinlich harte und unfaire Weise.
Ich bezweifle ausserdem das wir Freunde bleiben werden.
Ich will versuchen sie komplett aus meinem Leben rauszustreichen (ein rest wird natürlich immer da sein).

Naja jedenfalls weiss ich jetzt net mehr was ich an den ganzen Wochenenden machen soll wenn sie jetzt net mehr da is. Sie kam sonst immer Freitags und fuhr Montag morgen heim.
Das wird unheimlich schwer. Aber wie gesagt die zeit heilt alle wunden auch wenn mir die wunden in nächster zeit wieder aufplatzen werden :-/

Jo, armer Kerl...z.Z. kannste echt nicht viel machen, außer Dich ablenken...geh doch am WE mit Kumpels saufen,,,oder tritt unserer Selbsthilfegruppe "Sorgenfrei durch Bangen" bei...die is nicht ausschließlich lustig gemeint...hat mir persönlich auch ne Menge geholfen (obwohls die zu der Zeit noch gar nicht gab).

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Jo, armer Kerl...z.Z. kannste echt nicht viel machen, außer Dich ablenken...geh doch am WE mit Kumpels saufen,,,oder tritt unserer Selbsthilfegruppe "Sorgenfrei durch Bangen" bei...die is nicht ausschließlich lustig gemeint...hat mir persönlich auch ne Menge geholfen (obwohls die zu der Zeit noch gar nicht gab).

Das Hauptproblem is eben einfach das einschlafen und aufwachen ALLEINE.

Wenn du daran gewöhnt jedes WE mit deinem schatz aufzuwachen und jetz auf einma net mehr, das is echt hart.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Das Hauptproblem is eben einfach das einschlafen und aufwachen ALLEINE.

Wenn du daran gewöhnt jedes WE mit deinem schatz aufzuwachen und jetz auf einma net mehr, das is echt hart.

Ja des kenn ich...es gibt nix schöneres, wenn Du aufwachst und da liegt jemand neben Dir, den Du unglaublich lieb hast. Naja irgendwann wird ein solcher Zustand schon wieder eintreten *festdranglaubt*

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ja des kenn ich...es gibt nix schöneres, wenn Du aufwachst und da liegt jemand neben Dir, den Du unglaublich lieb hast. Naja irgendwann wird ein solcher Zustand schon wieder eintreten *festdranglaubt*

Ja das hoffe ich.
Doch bis dahin wird erst ma einige Zeit vergehen, erst muss ich das alles erst mal realisieren ich kann es immer noch net so richtig glauben das es vorbei ist.
Einfach futsch. Und die ganzen Versprechungen von wegen treu und ich ich liebe dich über alles, alles fürn arsch und das is nunma einfach echt hart :(

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Ja das hoffe ich.
Doch bis dahin wird erst ma einige Zeit vergehen, erst muss ich das alles erst mal realisieren ich kann es immer noch net so richtig glauben das es vorbei ist.
Einfach futsch. Und die ganzen Versprechungen von wegen treu und ich ich liebe dich über alles, alles fürn arsch und das is nunma einfach echt hart :(

Oh man da hast Dus ja echt übel erwischt...und des hat sich nicht vorher angedeutet? (musst nicht antworten)

Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Oh man da hast Dus ja echt übel erwischt...und des hat sich nicht vorher angedeutet. (musst nicht antworten)

Naja also ich erzähl ma:

Also sie war auf einer lan gewesen.
Es hiess sie kommt sonntag wieder.
Sonntag hock ich also vor meinem pc und warte bis sie on kommt, sie kommt nicht.
Also gut ich versuchs auffem handy - aus.
Ich rufe bei ihr zu Hause an - Ihr vater sagt mir sie kommt nen tag später.
Super geil da hab ich scho gemerkt das da was net stimmt, weil sonst bin ja ach so "wichtig" aus ihrer sicht.

So dann montags hab ich natürlich meine wut rausgelassen war darüber stinksauer, ich mach mir nen kopp das nix passiert is und ihr ist es scheiss egal.

So dann jeden Dienstag is sie net da, den GANZEN tag net, genauso mittwochs.
Ich natürlich wie nen blöder versucht auffem handy anzurufen usw. - NATÜRLICH AUS !!!
Vater wusste auch net wo sie is, machte sich natürlich auch gedanken.
So dann mittwoch bekomm ich eine sms das sie grad in der bahn sitzt und mich anruft.
Nach ewigem hin und her geSMS´e ruft sich mich gegen 11.00 uhr an.
Übrigens in den sms hiess es noch das sie schluss machen will weil ich zu viel vorm pc sitzen würde und so ja keine beziehungen aussieht.

Also wir telefonieren, ich frag halt ob ich eine 2. chance bekomme.
Sie halt nur "hmm, weiss net"
Ich laber sie zu das ich mich auf jden fall ändern will (hätte ich auch gemacht)
Und dann die frage: "denkst du mit uns kann es noch was werden?"
und sie: "nein"
dann hab ich eben gefragt bist du etwa in jemanden verliebt.
Und sie : "ja, ich wollte schon länger schluss machen, ich liebe den schon länger"

Das wars dann natürlich für mich.
Am liebsten will ich sie NIE WIEDER sehen

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Ein Teil davon kommt mir bekannt vor...aber das mit dem anderen und dass sie schon länger Schluss machen wollte is echt unfair....da war sie wohl ein bissl feige. Wollte sie Dich noch ein bissl als Eisen im Feuer haben, falls es mit dem annern nicht klappt, oder warum hat sie nicht schon früher Schluss gemacht? - Ich mein Schlussmachen an sich ist nicht unfair, da zum Lieben immer 2 gehören, aber nochmal so richtig schön zapplen lassen, is absolut fies.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ein Teil davon kommt mir bekannt vor...aber das mit dem anderen und dass sie schon länger Schluss machen wollte is echt unfair....da war sie wohl ein bissl feige. Wollte sie Dich noch ein bissl als Eisen im Feuer haben, falls es mit dem annern nicht klappt, oder warum hat sie nicht schon früher Schluss gemacht? - Ich mein Schlussmachen an sich ist nicht unfair, da zum Lieben immer 2 gehören, aber nochmal so richtig schön zapplen lassen, is absolut fies.

Tja so kommt es mir eben auch vor, deshalb meinte ich ja auch unfair.
Und eben dann diese gründe mit pc usw. war mir schon von anfang an klar das was stimmt.
Hatte dienstag auch den kompletten Tag ein flaues Gefühl im magen, dass hat sich ja nun bestätigt warum, obwohl ich zu dem Zeitpunkt gar net wusste das sie dann die 2 Tage weg war.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Sie ließ sich halt auch gar nichts anmerken, es lief so wie immer wenn sie bei mir war, und das is halt auch hart für mich.

Ok, das is verletzend...aber besser schnell und schmerzhaft, als dass es langsam so dahin siecht. Immerhin hast Du jetzt die komplette Klarheit darüber gewonnen und kannst die Sache ordentlich abhaken. Ne 100%tige Sicherheit gibt es halt nie. Is scheiße, aber auch nicht zu ändern. Einzige Wahl die man hat, wenn man ausschließen will, dass man verletzt wird: sich überhaupt nicht mehr auf Beziehung einlassen, aber des is ja wohl eher die schlechtere Alternative.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ok, das is verletzend...aber besser schnell und schmerzhaft, als dass es langsam so dahin siecht. Immerhin hast Du jetzt die komplette Klarheit darüber gewonnen und kannst die Sache ordentlich abhaken. Ne 100%tige Sicherheit gibt es halt nie. Is scheiße, aber auch nicht zu ändern. Einzige Wahl die man hat, wenn man ausschließen will, dass man verletzt wird: sich überhaupt nicht mehr auf Beziehung einlassen, aber des is ja wohl eher die schlechtere Alternative.

Du sprichst mir aus der seele.
Es is halt echt hart das man sich nie auf seinen partner 100%ig verlassen kann.
Aber so sind menschen nun einmal.
Ich kann nur hoffen das ich die zeit gut rumbekomme.
Jedenfalls merk ich jetz wieder wie es mir ständig hoch kommt und tränen hab ich auch wieder in den augen
Muss halt immer an die gemeinsame zeit zurückdenken, an das lachen usw.
Mann mir gings lange net so scheisse wie heute.
Ausserdem hab ich einen hunger aber ich kann einfach nix essen