Original geschrieben von DarthFreak
So bin wieder zuHause... 3 Tage Marburg Ziviseminar... war sau geil... viel gesoffe....
Original geschrieben von Stigmaddin
Wie siehts bei Dir aus am Fr. mit Blaze?
Original geschrieben von DarthFreak
Eher Samstag inen Bruch...
Original geschrieben von Necrocrypt
naja, hast ja von uns ne günstige finntroll karte gekriegt bzw. wirst kriegen. dafür könntest du ruhig ma mit zum no mercy festival gehen
Original geschrieben von Necrocrypt
naja ich weis auch noch ned ob ich hingeh... für 20 euro kann man viel saufen.... naja bin trotzdem irgendwie im festival fieber. wird zeit das der august kommt
Original geschrieben von Fyodor
Alle Hesse' sin' Verbräschä,
denn sie kille' Mörlebäscher!
Ich weiß, das ist nicht lustig, soll es aber auch nicht sein!
Habt ihr von dem Verbrechen gehört?
---
21-Jähriger gesteht Mord an Rentner
Ein 21 Jahre alter Mann hat den Mord an dem 86-jährigen Hausbesitzer gestanden, der am Dienstag tot im südhessischen Mörlenbach aufgefunden wurde.
Nach den Emittlungen brach der Verdächtige durch ein gekipptes Fenster in das Haus ein und verlangte vom Besitzer Geld. Dann schlug er ihn mit einem Heizlüfter nieder und stach mehrfach mit einer Heugabel auf ihn ein.
Schließlich goss er brennbare Flüssigkeit auf sein Opfer und zündete es an. Die 82-jährige Ehefrau fand ihren Mann bei der Rückkehr vom Einkaufen. Der 21-Jährige stellte sich wenig später.
---
Irgendwie ist die Welt doch nicht ganz dicht, oder?
Is ja schon heftig...ich frag mich was einem zu einer solchen Tat treibt.
Original geschrieben von DerIncubus
gestörte gibts halt immer wieder ...
Ja das schon...aber sowas. Ein Mensch is doch normalerweise mit bestimmten Hemmschwellen ausgestattet...die Frage is echt was dazu führt, dass diese bei solchen Leuten nicht mehr zählen.
Original geschrieben von DerIncubus
Naja hemmschwellen ....
Kannst ja mal meine (ex) freundin fragen was sie für ne hemmschwelle hat wenn sie mich anruft und sie mir dann nach nem gespräch sagt das sie keine gefühle mehr für mich hat, weil sie nen anderen liebt und das nach 10 Monaten !
Sorry aber musste jetz raus