Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von Stigmaddin
Wir alle setzen unser Vertrauen in Dich.

:D:D:D:D

Dankeschön :)

Naja, hoffentlich knuddel ich ihn dann nicht zu Tode :D:D:D

Aber er muss ja eh nach dem Spiel gleich weiter. ich kann dann noch nicht mal mit ihm ein Bierchen trinken :(

Ok, das haben wir dafür gestern gemacht :D:D:D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ochje hast Dus schlecht. Naja solltest Ihn aber auf jedenfall am Leben lassen.

Ok, ich lasse ihn am Leben. Aber der ist ja eh net tot zu bekommen, hehe.

Oh man, mir graut es jetzt schon vor morgen. Hoffentlich bekomme ich vom Spiel noch was mit. Wir fahren mit dem Zug hin. Und im Gepäck ist ganz viel Bier..........

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Anke
Ok, ich lasse ihn am Leben. Aber der ist ja eh net tot zu bekommen, hehe.

Oh man, mir graut es jetzt schon vor morgen. Hoffentlich bekomme ich vom Spiel noch was mit. Wir fahren mit dem Zug hin. Und im Gepäck ist ganz viel Bier..........

Naja für mich hört sich das ganz und gar nicht grauenhaft an...eher wiene angenehme Herausforderung...immer dran denken: Solange Du das Bier noch halten kannst hast Du nicht genug gesoffen - der Rest erledigt sich von selbst.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Naja für mich hört sich das ganz und gar nicht grauenhaft an...eher wiene angenehme Herausforderung...immer dran denken: Solange Du das Bier noch halten kannst hast Du nicht genug gesoffen - der Rest erledigt sich von selbst.

Ich habe aber keinen Bock zu kotzen :(

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Anke
Ich habe aber keinen Bock zu kotzen :(

Das is ein Risiko für Dich, dass ich gern bereit bin einzugehen...ok im Ernst, wenn Du Dich an Bier hälst und es nicht übertreibst merkst Du doch relativ früh, wann Schluss is...so gehts mir zumindest. Naja Du säufst doch eh viel mehr weg, als ich...da würd ich mir mal gar keine Gedanken machen.
Und Kotzen is auch nicht so schlimm - immerhin gehts einem besser danach.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
so, endlich wochenende :D

und da ich erfahren mußte, daß die anke gar nicht bei der classic night ist, geh ich da auch nicht hin sondern fahr lieber in den steinbruch, mir gefällts da sicher besser ;)

und ich hab urlaub wenn finntroll und ensiferum spielen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Nightmare
so, endlich wochenende :D

und da ich erfahren mußte, daß die anke gar nicht bei der classic night ist, geh ich da auch nicht hin sondern fahr lieber in den steinbruch, mir gefällts da sicher besser ;)

und ich hab urlaub wenn finntroll und ensiferum spielen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ohje alles Versager hier...seits ihr Metaller oder was?
Naja mir wars irgendwie schon klar, dass ich da wieder alleine hindappel. *enttäuscht ist*
Naja wie immer: dann bleibt mehr Freibier für mich. *wieder fröhlich ist*

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Ohje alles Versager hier...seits ihr Metaller oder was?
Naja mir wars irgendwie schon klar, dass ich da wieder alleine hindappel. *enttäuscht ist*
Naja wie immer: dann bleibt mehr Freibier für mich. *wieder fröhlich ist*

tja, ich kann nunmal deine abneigung gegen gothic nicht teilen und daher gefällts mir im steinbruch so gut ;)

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von cHaOs667
So leute, endlich feierabend!!!!

Evtl. sehen wir uns morjen in der Arena @ Maddin!!! Ich geb mein bestes!!!

Ansonsten, noch ein schönes WE!!!!!!

Ja der einzige hier, der was drauf hat...hau rein Junge...und wehe Du bist morgen net da...dann bist Du nämlich morgen net da und das ist schlecht für Dich.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Also gegen Sachen wie Crematory und Sentenced hab ich nix. Aber alles was näher an Techno dran is, als Samael und Pain is ehm nicht mein Fall.

tja ;)

*großerASPfanist* :D

aber ich wünsch dir trotzdem viel spaß in der arena und hoff du kriegst ordentlich was von den 100 litern ab ;)