Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von cHaOs667
Hrhr, in wirklichkeit erstmal soviel wie, zur Bank geld holen, nach Hause was futtern, hinfahren und DANN ein Bier odern Äppler wegzischen ;)

Also dann ihr Hessen, bis morgen!!!

bis dann.

boah bin ich feddisch.... Ich werd am Samtag wohl das haus verlassen... weil meine eltern haben besuch...

und freitag tumor ma gugge.... kommt drauf wie des mit freitag/samstag und weggehen oder net ist und wo ich die freundin mitschlepp

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
So ein Mist! Gestern abend habe ich doch tatsächlich eine Einladung für Soilwork bekommen! Aber ich musste ja um 03.00 Uhr aufstehen. Mist da!

Aber es sieht für mich doch ganz gut aus mit der Arena am Samstag. Wird zwar kompliziert, aber es könnte funzen :)

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von FreaZer
jo hamw ir
jetzt haben wir noch ne neue tür eingebaut und neu gestrichen und die elektronische türverriegelung eingebaut...das nur noch welche reinkommen die ne zutrittskarte haben

Ansonsten werden die Selbstschussanlagen ausgefahren.
"Entfernen Sie sich innerhalb der nächsten 5 Sekunden von diesen Gebäude!!"

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich war mal in Marburg auf einer Party vom MC Gremium. Als wir da vor der Tür standen dachten wir auch dass wir zwar reinkommen, aber nie wieder raus. Ich glaube, die hatten auch sowas ähnliches wie eine Selbstschussanlage. Aber die Jungs waren so freundlich und haben uns reingelassen und mitsaufen lassen. Die Jungs, die mit mir da waren wolten etwas Stress machen. Ich glaube, dann wären wir da nie wieder lebend rausgekommen. Das war wie im Knast :D:D:D

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Anke
Ich war mal in Marburg auf einer Party vom MC Gremium. Als wir da vor der Tür standen dachten wir auch dass wir zwar reinkommen, aber nie wieder raus. Ich glaube, die hatten auch sowas ähnliches wie eine Selbstschussanlage. Aber die Jungs waren so freundlich und haben uns reingelassen und mitsaufen lassen. Die Jungs, die mit mir da waren wolten etwas Stress machen. Ich glaube, dann wären wir da nie wieder lebend rausgekommen. Das war wie im Knast :D:D:D

Wo Du Dich wieder überall rumtreibst. *Kopfschüttel*

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von Stigmaddin
Wo Du Dich wieder überall rumtreibst. *Kopfschüttel*

Das war witzig da. Und wir dürfen sogar wieder kommen :D:D

Aber momentan habe ich ja besseres zu tun wenn ich mal am WE frei habe. Obwohl..... so ne geile Party von Motorradclubs ist immer wieder schön.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anke
Das war witzig da. Und wir dürfen sogar wieder kommen :D:D

Aber momentan habe ich ja besseres zu tun wenn ich mal am WE frei habe. Obwohl..... so ne geile Party von Motorradclubs ist immer wieder schön.

Ich glaub das Gremium "bewacht" auch den Schuppen in HG wo die letze Metalnight war...

Meno ich will zu Gerre am Samstag...