Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von cHaOs667
@chaos: yeah guten hunger, bis später, ich glaub ich mach jetzt auch mal mittag

Hehe...so jetzte kannste mit mir plappern...wie war Soilwork?

Woa...das is ja jetzte schon mein 999ter, ölt schon mal die Kehlen. Naja eigentlich gefällt mir diese Zahl viel bessä als 1000, aber ich kein Mein Mundwerk ja eh nicht halten.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich werde morgen nicht in die Arena kommen. Das wird mir zu viel.

Hab die neue Tankard heute morgen bekommen. Man! Die ist so geil!

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Anke
Ich werde morgen nicht in die Arena kommen. Das wird mir zu viel.

Hab die neue Tankard heute morgen bekommen. Man! Die ist so geil!

Och menno, Anke. Naja bleibt halt mehr Bier von den 100 Litern für mich. *maldiepsotivenseitenbetrachtet*

So jetzte werden die Bierfässer reingerollt, die Metpullen geköpft und der Grill angeschmissen...ich bin jetzte bei 1000...*prost*

cHaOs667

Original geschrieben von Stigmaddin
Hehe...so jetzte kannste mit mir plappern...wie war Soilwork?

Woa...das is ja jetzte schon mein 999ter, ölt schon mal die Kehlen. Naja eigentlich gefällt mir diese Zahl viel bessä als 1000, aber ich kein Mein Mundwerk ja eh nicht halten.

Also -höhö- Soilwork waren sau geil, haben sau viel altes Zeugs gespielt und die eröffnungslieder waren 'Figure Number Five' und 'Rejection Role' - hat auf jedenfall derbe gerockt..

The Forsaken waren auch der hammer, die jungs haben dann noch 'Blackend' von Metallica gespielt, war klasse :D *gg*

Nur was richtig fucking scheiße war, war die Band Caliban *schauder*
Der Sänger sah aus wien Wellensittig (ungelogen), die kerle konntent gerade mal 4 Riffs und die Musik war einfach nur total langweilig *gähn* Naja, leider hatten viele andere besucher ihren spaß bei caliban, so das wir gerade mal zu 5. waren als wir sie beschimpft und ausgebuht haben :D *ggg*

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Och menno, Anke. Naja bleibt halt mehr Bier von den 100 Litern für mich. *maldiepsotivenseitenbetrachtet*

So jetzte werden die Bierfässer reingerollt, die Metpullen geköpft und der Grill angeschmissen...ich bin jetzte bei 1000...*prost*

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Jetzt wird gesoffen!!!!!!!

Es ist ja nicht die letzte Classic Night. Aber im Mai wird es keine geben :(

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Aber was is mit April? *nerv*

Da hat er mir nichts gesagt. Also gehe ich davon aus, dass da eine Classic Night sein wird. Es kann sein, dass er den Termin morgen erst klar macht. Du kannst ihn morgen ja selbst fragen. Ich glaube, er ist morgen auch in der Arena :D:D:D

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Anke
Da hat er mir nichts gesagt. Also gehe ich davon aus, dass da eine Classic Night sein wird. Es kann sein, dass er den Termin morgen erst klar macht. Du kannst ihn morgen ja selbst fragen. Ich glaube, er ist morgen auch in der Arena :D:D:D

Hehe...ja gut mach ick...aber nur, wenn er auch wirklich da is. ;)